Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Dreier-Konstellation als Single47
Mit meiner Anfrage richte ich mich vor allem an die Singles unter uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Single Keuschhaltung

Femdom/Single Keuschhaltung
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Thema ist hier richtig *g*
Zunächst hätte ich da ein paar Fragen an die dominanten Frauen hier.
Und zwar, haltet ihr euren Sub keusch?
Wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?
Was macht für euch den Reiz aus ihn keusch zu halten und wie lange wird er keusch gehalten?

Dann noch ein paar Fragen an die Subs.
Gefällt es euch keusch gehalten zu werden?
Wie fühlt ihr euch dabei?

Dann mal noch zu mir in dieser Hinsicht.
Da ich keine Partnerin habe die mich keusch hält, mache ich das selbst regelmäßig auch über mehrere Tage, zuhause wie auch unterwegs.
Ich mache das aus dem Grund, da der KG mich immer daran erinnert dass ich ein Sub bin und das ist ein tolles Gefühl. *g*

Gibt es noch mehr Single Subs die das auch so machen?
Wenn ja, was bewegt euch dazu euch selbst keusch zu halten?

Vielen Dank schon mal an alle die hier antworten. *g*

Liebe Grüße, Sven.
Antwort...
aus meiner Sicht.

Vorweg erstmal ein herzliches Hallo und Danke für den Thread. Generell glaube ich, dass es da schon einige "Schilderungen" zu den Gefühlen/Gedanken hier im Joy gibt, sei es vom dominanten als auch devoten Part ;-).

Ich kann nur auf deine Frage aus der Sicht "eines sich keuschhaltenden Subs" schreiben.
Gekommen bin ich auf das Thema eher nebenläufig und durch Zufall im Internet und, ich glaube, ich habe dann einfach mal den KG gegoogelt.
Interessanterweise hat es sich mit der Zeit für mich eigentlich zu einem elementaren Thema entwickelt.
Du fragst, warum das Subs machen..ich glaube generell ist das eine sehr große, variable Gefühlsbreite, die von Individuum zu Individuum variiert. Wenn ich das auf mich beziehe, dann kann ich dazu eigentlich nur sagen, dass es "irgendwie" in mir ist und ich es fühle. Das klingt zwar irgendwie wahnsinnig, aber ich halte es im Moment für mich für den richtigen Weg. Aber warum, dass ist schwer zu erklären. Vielleicht ist es auch ein Ventil, mir meine devote Ader zu verdeutlichen und offen zu legen. Ich denke, so könnte ich das sagen. Außerdem bereitet es mich auf meine hoffentlich, künftige Herrin vor, die dies verlangt ;).

Gerade ist das Thema für mich sehr gegenwärtig, da ich mich am 31.12.16 verschlossen habe und der KG auch immernoch an seiner Stelle sitzt bis auf einige Reinigungsaufschlüsse. Die ersten zwei Wochen sind nicht so einfach, da, naja, wie soll ich sagen, doch eine gewisse Panik entsteht und bei mir auch eine "Angst" bei der bewussten Unterdrückung. Ich glaube, es hat viel mit loslassen zu tun. In der Zeit musste ich oft "ordentlich" durchatmen. Jetzt zum Ende der dritten Woche ist es bei mir entspannter geworden. Ich nehme es einfach hin und "verfalle" eigentlich in keine "Bist du eigentlich völlig bekloppt??"-Attacken mehr und kann es besser annehmen. Auch Nachts ist das ganze nach 2 Wochen wesentlich angenehmer geworden.
Wie lange ich das noch durchziehen werde, weiß ich nicht, aber gerade sehe ich keinen Grund, meinen Weg im KG nicht weiter zu gehen, es zumindest zu probieren, da es für mich gerade schon der längste permanten Verschluss überhaupt ist. Es bleibt also spannend ;).

Ich weiß nicht, ob das ansatzweise ein Inhalt ist, den Du dir vorgestellt hast, aber ich habe mich einfach angesprochen gefühlt und mal ein paar Gedanken eines "Single"-Subs geäußert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele neue Infos und Erfahrungen.

"Nachbarschaftliche" Grüße

Castus
@*********astus

Sehr schöner Beitrag, erst mal vielen Dank hierfür! *g*

Wie du schon gesagt hast, du hälst dich Keusch um auf eine eventuelle Herrin dich vorzubereiten. Dem kann ich nur zustimmen, das ist bei mir auch ein Teil weshalb ich es mache.

Ich hatte am anfang auch Schwierigkeiten mich selbst über längere Zeit verschlossen zu halten. Aber mittlerweile mche ich das schon einige Jahre und manchmal bin ich mehrere monate im KG verschlossen und fühle mich sehr wohl damit.

Aber mit einer Partnerin die für einen den Schlüssel aufbewahrt und bestimmt wann aufgeschlossen wird und wie lange man verschlossen ist, wäre es sicher viel einfacher und auch deutlich schöner. *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ich halte ihn Keusch
Wie mit meinem Befehl an Ihn nicht mehr zu Wichsen.
Das geht nicht von jetzt auf gleich aber mittlerweile hält er sich dran.
zwar nicht immer aber er gesteht es sovort, und dann gibts eine harte Abstrafung mit dem Rohrstock dafür.

Kg sind unser Erfahrung nicht wirklich Sicher er wird noch einige Pircings zum verschluß bekommen
diese sind aber nur zur Unterstützung gedacht.

Auch wenn ich meine Lust befriedigt haben will und er seine Aufgaben vollziehen darf hatt er nicht zu spritzen.
Und das geht sehr gut. Den ohne mein du darfst must abspritzen gibts den Rohrstock.

Und das ist von beiden so gewollt.
@*******p64
Das hört sich sehr interessant an.
Vor allem wie das mit den Piercings genau funktioniert würde mich interessieren?
*****oul Paar
78 Beiträge
Idee
Früher als ich noch keine Partnerin hatte hab ich noch guten Kontakt zu einer meiner Ex gehabt.
Sie hat mich zugeschlossen..... Was natürlich bedeutet das sie null Gefühl dafür hatte. Sprich sind fand es super das ich nichts machen konnte und hat mich selten aufgeschlossen.
Also wenn du es intensiv willst und einen guten Kotanke hast warum nicht?
Gefühl nun ja ich finde es toll den KG. tragen zu können, wobei sobald ich den an habe immer wieder raus möchte hahahaha. Keine Ahnung warum?
Zur Sicherheit kann ich nur sagen, dass mit einem ordentlichen Schloss und einem guten Gürtel du da nicht so einfach raus kommst....ich habe versucht und die Möglichkeiten gehen fast gegen Null.
*****lva Frau
960 Beiträge
ja

mittels KG

Kontrolle über seine Sexualität zu haben

unterschiedlich

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.