Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...und vergesst nicht!!

********anda Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
...und vergesst nicht!!
am 14. Januar ist "Lock Your Man" Tag!

gute Keuschlinge bleiben, wenn es gefällt, dann auch bis zum 14. Februar verschlossen. am Valentinstag dann von der Schlüsselherrin geöffnet zu werden und vielleicht die erste Erleichterung zusammen geniessen! wer weis.. aber jeder so wie er mag.

schönes 2017 allen
Lady Miranda
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Dazu fehlt leider nur die passende Lady....
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Braucht man für sowas einen besonderen Tag?

Ich nicht, verschlossen wird wenn eine Lady es befiehlt/tätigt, nicht wenn irgendein Tag ist.

Grüßle, WandererBW
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Es ist wie öfters im Leben. Es gibt eine Ich-Ebene und eine soziale Ebene.

Feiern und Festtage gehören zum Gemeinwesen. *g*

Mal schauen, wie wer feiert. *g* Also Danke für die Info Miranda!
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
********n_he:
Es ist wie öfters im Leben. Es gibt eine Ich-Ebene und eine soziale Ebene.

Feiern und Festtage gehören zum Gemeinwesen.

Mal schauen, wie wer feiert. Also Danke für die Info Miranda!

Ja klar, ich kugel mich halt immer für was es alles "offizielle... Tage gibt.

War auch nicht blöd gemeint.

Grüße, WandererBW
Danke für die Inspiration Miranda,

mittlerweile habe ich ja zwei Opfer zum Keuschhalten gefunden, denke dass die Beiden ganz schön überrascht sein werden dass es noch länger dauert *g*

Liebe Grüsse und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
PLZ 65
Ich kann mir in Wiesbaden am 12./13. Januar (Donnerstag/Freitag) einen lockeren Schwatz mit Gleichgesinnten vorstellen. Vielleicht irgendwo treffen mit ein paar Gesellschaftsspielen?
********anda Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
wünsche Euch allen einen, schönen Tag!!
Lady Miranda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.