Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5244 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kg mit einem Hoden?

Kg mit einem Hoden?
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir möchten beide, das ich (m) einen kg trage. Leider habe ich aufgrund einer Entzündung vor ein paar Jahren nur noch einen Hoden. Den Hodensack habe ich allerdings noch. Könnt ihr uns einen Peniskäfig empfehlen, der auch mit einem Hoden hält?
Wir haben da noch keine Erfahrungen mit gemacht und würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könnt.
Es sollte aber ein Käfig oder Gürtel sein, den man auch über längere Zeit Tagen kann. Und nach Möglichkeit der verbliebene Hoden frei bleibt, weil meine Herrin gerne damit spielt.
Wir danken euch schon im voraus LG RundY
***by Paar
19 Beiträge
Ich denke mal du musst nur auf ausreichend knapp bemessenen Abstand vom A-Ring zum Käfig achten.
Dann sollte der Käfig halten.

Aber warum lässt du dir nicht einfach eine Prothese einsetzen?
*******ics Paar
692 Beiträge
Beie einem cockringbasierten KG dürfte es egal sein ob ein oder zewei Hoden nicht zwischen den Ringen hndurch passen... entscheidend ist ja der Durchmesser jedes einzelnen Hodens.
Also bei der Reihenfolge, erst die Hoden durch und dann der Rest, kann ich mir tatsächlich gar nicht vorstellen, dass es keinen passenden Ring geben soll... Die kann man doch so eng und so weit kaufen, wie man braucht. Würde dann eher zu einem kleinen Ring raten... oder ein enges Model, bei dem der Ring (wie schon erwähnt wurde) klappbar ist.
*******4632 Paar
236 Beiträge
Guckst du hier....

http://rigidchastity.com/ind … roduct&path=61&product_id=51

Braucht man aber ein PA Piercing für!
*********chael Mann
18 Beiträge
Super, hatte noch nie von solche KG's für PA Träger gelesen, sowas habe ich schon lange gesucht.
Vielen Dank
...
Der mysteel Untouchable würde Deine Anforderungen erfüllen. Allerdings halte ich ihn nicht für besonders alltagstauglich, da das Entdeckungsrisiko beim Tragen moderner Kleidung doch sehr hoch ist...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Untouchable II
Danke schön schon mal für die schnellen Antworten.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
ich habe auch nur einen Hoden, und komme mit einer Schelle recht gut zurecht.
Das einzige worauf ich wirklich achten muss, ist der Abstand zwischen A Ring und Röhre.
Ist der zu groß, rutscht der Hoden raus.
Den einmal gut angepasst, gibt es keine Probleme.

LG Petra
Idee
Hallo,

mir ist das heute morgen auch noch eine Idee gekommen. Ich glaube, das Modell schimpft sich "cs 500". Der Preis ist schon eher hoch, vermutlich nicht ganz auf Niveau mit dem von Sina_v_Sandorn's Vorschlag, aber wesentlich teurer als eine Schellen-Lösung.
Ich denke, dass diese Lösung eigentlich einen guten Kompromiss aus solider Entlastung der Genitalien durch das Hüftband ist, sodass ein zu enger A-Ring vermeidbar wäre.
Außerdem realisiert er zugleich den freien Zugang zum Hoden.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber für mich sieht die Lösung auch nicht verkehrt aus.
Ich poste einfach mal den Link:

http://www.fetisch-felix.de/ … itsguertel-fuer-Maenner.html

Ich hoffe, das hilft vielleicht auch etwas :).

Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart

Castus
Lanzelot
Habe auch nur einen Hoden und diverse KG ausprobiert. Ich finde den Lanzelot mit Abstand der Beste und auch alltagstauglich. Nicht der günstigste aber angenehm zum tragen.

Jeder Mann ist da aber anders gebaut, deshalb gibt es nicht "den KG" ausprobieren hilft. Ein oder zwei Hoden spielt bei den meissten Modellen keine Rolle.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn die Frage schon lange her ist, das Problem ist gar nicht so selten, daher doch noch ein Beitrag meinerseits dazu:

Die Grundideen, den Ring enger zu wählen oder den Abstand A-Ring zum Käfig geringer zu machen ist sicher eine versuchenswerte Möglichkeit. Statt einem Käfig einen Voll-KG zu tragen, eine Andere.

Plastische Chirurgen und chirurgisch tätige Urologen kennen eine weitere Möglichkeit: Man kann relativ einfach eine Hodenprothese an Stelle des ursprünglichen, verlorenen Hodens einsetzen. Der hat natürlich keinerlei Funktion, ist aus reinem Kunstmaterial, von "aussen" aber kaum von einem Echten zu unterscheiden, sobald der kleine Schnitt abgeheilt ist.

Über die aktuellen Kosten kann ich leider nichts Konkretes aussagen, da muss man schlicht nachfragen, aber wenn die Alternative ein Voll-KG ist, vermutlich durchaus überlegenswert. Chirurgisch ist das keine großartige Angelegenheit.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.