Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47 Orgasmen/Jahr

Ist dieses Orgasmus-Verzeichnis von Toytoy interessant für Dich? Soll ich es weiterführen?

Dauerhafte Umfrage
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
47 Orgasmen/Jahr
Liebe Mit"glieder" – und natürlich sind auch die Frauen angesprochen *zwinker*

ich habe auf meinem Femdom Blog ein öffentliches Verzeichnis, in dem ich eintrage, wann mein KG-Sklave Toytoy kommen durfte (CB 6000). Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Ich habe das komplette Jahr 2016 aufgezeichnet. Hier der link:

http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html

Zum heutigen Stand durfte der Sklave 47 im Jahr mal kommen. Das heißt, er hatte im Durchschnitt etwa alle 8 Tage einen Höhepunkt. Verzerrt wird das Bild dadurch, dass er im Urlaub rund um seinen Geburtstag besonders häufig kommen durfte. Die längste Zeit der dauerhaften Keuschhaltung betrug 5 Wochen.

Es würde mich interessieren, Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu hören. 47 Orgasmen im Jahr für einen KG-Sklaven. Ist das viel, ist das wenig? Kann man das so pauschal überhaupt sagen? Ich denke, es ist eine ganz individuelle Sache. Was meint Ihr?

LG,
Lady Sas
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Von 0 bis 365 ist alles möglich. Es kommt darauf an, was Herrin für gut und richtig hält.
Darum können meiner Meinung nach, keine Vergleichswerte für schlecht oder richtig
gelten.
Mein Cucky darf einmal im Monat kommen und auch dann ist nicht gewährleistet, dass es sich um einen befriedigenden Orgasmus handelt. Manchmal wird er auch einfach nur gemolken, damit quasi die Rohre durchgespült werden...
********sohh Paar
536 Beiträge
das ist genug....
...das Jahr hat eben 52 Wochen.....da sind 47mal kommen praktisch alle 10 Tage.
Wir denken..wenn ER 1mal im Monant kommt ist es genug.
********nsee Mann
696 Beiträge
die Frage dabei ist eher ..........
..... durfte er mit oder in Dir kommen ... oder nur per Handentspannung?
********_dus Mann
571 Beiträge
****Sas:
Es würde mich interessieren, Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu hören.
Meinungen und Erfahrungen von anderen betroffenen Personen sind sicherlich immer hilfreich, zumindest solange man berücksichtigt, wer die Antwort schreibt. Ein Keuschling wird das ganze auch anderen Augen sehen als seine Schlüsselherrin.
****Sas:
47 Orgasmen im Jahr für einen KG-Sklaven. Ist das viel, ist das wenig?
Ich komme derzeit, ohne KG und als Single, auf keine 47 Orgasmen pro Jahr, von daher wäre das für mich definitiv eine Steigerung. Aber ich glaube, dass ich da auch vieleicht nicht der richtige Vergleichspartner bin.

Als KG-Sklave sehe ich das so, dass meine Herrin entscheidet, wie viele Orgasmen sie für mich als richtig betrachtet, wobei ich dann auch noch den Unterschied machen würde, was war das für ein Orgasmus, einfach nur abgemolken oder vieleicht sogar im Rahmen von "richtigem" Sex?
****Sas:
Kann man das so pauschal überhaupt sagen? Ich denke, es ist eine ganz individuelle Sache. Was meint Ihr?
Ja, es ist letztlich eine ganz individuelle Sache zwischen Herrin und Sklaven, ich finde es kann da kein "das ist jetzt die einzig richtige Lösung" geben, da jeder eine unterschiedliche Meinung hat. Letztlich ist MEIN Orgasmus nicht zwingend nötig, damit meine Herrin einen Orgasmus hat, und ihr wohlbefinden wäre für mich das höchste Ziel.

Die Onlinedokumentation finde ich einerseits sehr interessant, aber auch gleichzeitig sehr unübersichtlich, weil ich ohne Ende scrollen muss. Von meinem Geschmack her könnte man sowas weiterführen und ich hab das mal für meine vieleicht als KG-Sklave startende Zukunft im Hinterstübchen gespeichert.


Viele Grüße,
Baerchen
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Per Handentspannung ;)
<<..... durfte er mit oder in Dir kommen ... oder nur per Handentspannung?<<

@********nsee: Per Handentspannung, wie Du das so schön ausdrückst. Und nein, es ist nicht meine Hand, es ist seine *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tease
Wie machen Sie das dann beim Tease and Denial? Muss er das dann selber machen?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
@****000: Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich tease ihn zum Beispiel gern mit den Füßen. Ich habe kein Problem damit, seinen Schwanz anzufassen, aber ich gebe ihm keinen klassischen Handjob, wir sind ja nicht in einem Massagesalon *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Verstehe.
Tolle Sache!
********nn_L Mann
316 Beiträge
Wenn das Ziel die klassische Keuschhaltung ist, denke ich, hat er sehr viele Orgasmen.

Wenn du ihn jedoch so häufig mastubieren sehen möchtest, ist das wiederum in Ordnung.

Der Peniskäfig sollte sich öffnen, wenn du es möchtest, nicht wenn er danach verlangt.
********iggi Mann
220 Beiträge
47 x ist extrem viel
Ich darf nur alle 4-6 Wochen mal vor meiner Herrin abspritzen.
Also max 12 x pro Jahr!
Somit finde ich 47x extrem viel, zumal es ja hier um Keuschhaltung geht!
LG, Biggi
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Tagebuch
Ihr müsst euch mal das Tagebuch anschauen, da sind schon Pausen von 3-4 Wochen dabei und dann wieder Tage mit mehrmals Spritzen bzw. Ruinieren. Also alles relativ.
******amp Mann
1.059 Beiträge
****000:
Ihr müsst euch mal das Tagebuch anschauen, da sind schon Pausen von 3-4 Wochen dabei und dann wieder Tage mit mehrmals Spritzen bzw. Ruinieren. Also alles relativ.

Ist nicht genau das doch der Reiz für einen Keuschling, nicht zu wissen wann es das nächste mal wieder ist.

Ich finde zwar 47x auch schon sehr viel, aber wenn das nicht jedes mal ein O ist, sondern viele ruinierte dann ist es ok. Gerade da ist doch der Erniedrigungsfaktor extrem groß und das finde ich echt gut und wird den Keuschling zu Höchstleistungen animieren, braver zu werden um eben eine Erfüllung zu bekommen.

Genau das ist der Weg auch die Geilheit hoch zu halten als jemanden einfach nur wegzusprerren. Der Körper wird sich daran gewöhnen. Die Kunst des Verschlusses ist es doch genau das Level im Grunde immer weiter zu steigern und allein das Gefühl, wenn er ruiniert wurde, er gefrustet ist und dann ihm den KG wieder anzulegen wird in ihm Gefühle aufbauen, die man nicht anderes erzeugen kann.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Für mich gab es mal einen Spielreiz mit dem Recht auf 2x im Jahr. Gut ich band dies auf ein "Recht" auf GV. Naja eine Vision wollte ich schon haben. Sozusagen wollte ich die Länge der Dursterstrecke erahnen. Was das Leben daraus macht, ist doch etwas anderes. *g*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Irgendwo im Netz lass ich mal, dass verheiratete 60-jährige Männer mehr Sex haben, wie der durchschnittliche 40-jährige Single-Mann. Ich glaube die Jahresgesamtzahl war aber trotzdem unter der Zahl 47 gelegen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ob dabei auch die Vielfalt männlicher Orgasmen berücksichtigt wurde?
**********ropos Mann
499 Beiträge
Meiner Ansicht nach...
...sollte es um Orgasmuskontrolle durch die Lady, nicht um Orgasmusverringerung gehen. Allein die Tatsache, dass der "KG-Sklave" über seine Orgasmen nicht mehr selbst bestimmen kann, sondern auf das Wohlwollen der Lady angewiesen ist, sollte ihn artig machen. Klappt das mal nicht, ist die Verlängerung seiner Verschlusszeit sicher ein gut wirksames Mittel.
Ich denke, dass ein Orgasmus alle paar Tage - zumal er meist wohl selbst dafür Hand anlegen muss - ihn daran erinnern könnte, was ihm verwehrt bliebe, wenn er seiner Lady gegenüber nicht gehorsam bleibt. Und, natürlich kann ihm die Lady für seine Gehorsamkeit so Einiges abverlangen. Der "KG-Sklave" wiederum sollte mehr und mehr die Einstellung verinnerlichen, dass sein Lustempfinden von der Lady abhängt und er ihre Lust im Vordergrund sieht. Somit ist seine Lust stets mit der Lady verknüpft.
**********stity Mann
188 Beiträge
Ich kann @**********ropos nur zustimmen.

Es sollte nicht um Rekorde bei dem Thema Keuschhaltung gehen, sondern um gegenseitige Lust und Luststeigerung.

Ob es dann mal 7* GV pro Woche oder auch mal 7 Wochen Verschluss sind sollte hierbei sekundär sein.
Wichtig ist, dass es unterm Strich 'beiden' Lust verschafft....
Du, ich habe jetzt mal mit Nein gestimmt aber nur weil ich generell kein Fan von Protokollen und Strafbüchern bin. Aber soll jeder so machen wie er möchte *zwinker*

Ich sehe es auch so wie AegeanAnthropos und Gentle_Chastity, es soll zur Lustgewinnung dienen aber kein Wettbewerb sein. Es kommt auch immer darauf an wie die Verfassung ist, ob man Stress oder Urlaub hat.

47 mal ist aber viel, meiner darf 1-2 mal pro Monat, oder auch nur alle 6 Wochen kommen, und zwischendurch teasen *g*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****Sas,

auch mir scheinen 47 Orgasmen im Jahr für einen Keuschling (!) relativ viel. So viele Orgasmen dürften wohl Viele nicht haben, die mit Keuschhaltung in unserem Sinne gar nicht konfrontiert sind.

Ich finde, @**********ropos und @**********stity haben es wunderbar auf den Punkt gebracht, worum's eigentlich geht. Ein wesentlicher Punkt ist fraglos die Kontrolle durch den Partner, WANN dem Anderen ein Orgasmus erlaubt wird. Die Wegnahme der eigenen Entscheidungsfreiheit. Auch über den Weg dorthin.

Da können dann 47 Orgasmen/Jahr relativ viel sein... aber bei entsprechender Stimulierung zwischendurch auch unheimlich wenig... das geht ganz tief in eure ganz persönliche Beziehung hinein, ob es viel oder wenig ist.

Eines steht aber fest: wenn euch Euer Umgang miteinander mehr zusammenschweißt als auseinander bringt, dann ist's genau richtig und perfekt!

LG,
DocWolf
also ich finde es reizvoll...wenn keine festen geplant sind...frei nach dem Motto..durch versehentlich zu viel Stimulation bekommt er so oder so gelegentlich einen ruinierten Orgasmus, und an besonderen Feiertagen kann er ja mal einen richtigen zur Erinnerung, was er verpasst, bekommen *g*
*********_cock Paar
406 Beiträge
mein lover erlaubt meinem mann nur 2 mal im jahr ihm zu zeigen wie schnell er spritzt wenn wer sich selbst wichsen muss......er darf dann aber nur auf den boden vor dem ehebett spritzen....smile
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*lach* Ich muß gerade an Szenario denken, wo der Müll das Ziel der Begierde des Funktiontestes war.
*********t_81 Mann
425 Beiträge
@LadySas
Schöne Idee mit dem Blog, ich glaube es gab schonmal so eine Vorstellung eures Blogs hier. Ich habe für meine/unsere Bedürfnisse mal eine relativ einfache aber ihren Zweck gut erfüllende Web-Anwendung geschrieben. So kann ich über das Smartphone mit zwei Klicks einen erfolgten Orgasmus oder andere Ereignisse eintragen und auf der Webseite entsteht dann eine immer automatisch aktuelle Statistik mit ein paar netten Werten (Orgasmen pro Monat, Dauer der aktuellen Keuschheit usw.).

Wenn ihr an sowas Interesse habt, kontaktiert mich gern. Ihr bräuchtet dann vermutlich einen neuen/zusätzlichen Webspace, wo die Anwendung eingerichtet wird, aber da würde ich euch gern unterstützen. Vielleicht gibt es ja auch nützliches Feedback und ich kann das Projekt so am Leben halten und immer weiter ausbauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.