Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Keuschhaltung
44 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Die Studie - eine Klinikgeschichte
Es ist Freitagabend. Ich bin nach einem langen Arbeitstag endlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Peniskäfig als Ende der sexuellen Selbstbestimmung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Der Peniskäfig als Ende der sexuellen Selbstbestimmung
Seit 4 Monaten trage ich einen Peniskäfig. Davor habe ich oft, meistens täglich, masturbiert, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Bereits der Gedanke an einen onanieren Mann ist ihr zuwider. Die Standhaftigkeit war nach dem Onanieren auch nicht so gut, wie sie hätte sein können.
Beim Surfen nach erotischem Spielzeug führte uns der Zufall auf eine Seite mit einen Peniskäfig. So etwas kannten wir beide nicht. Meine Frau war begeistert. Ein Peniskäfig würde das Masturbieren beenden und das Sperma wäre fortan ausschließlich für sie. Wenige Tage später war sie im Besitz des besonderen Schlüssels, mit dem sie unseren Sex steuert.
Der Peniskäfig bedeutet für mich, dass ich nicht mehr onanieren kann. Er bedeutet jedoch nicht den gänzlichen Verzicht. Meine Frau möchte regelmäßig von ihren Luststab zufrieden gestellt werden, so dass sie regelmäßig aufschließt. Während der Woche ist mein Schwanz immer im Korb. Am Wochenende, nach dem ersten Sex bleibt der Käfig oft weg, ehe meine Frau ihn am Sonntagabend wieder in Sicherheit bringt.

Nur ein einziges Mal gab es bislang eine ganze Woche ohne Sex. Der Peniskäfig sorgt bei mir nicht für die absolute Keuschheit, sondern für gesteuerte Erotik, weniger Orgasmen, die aber intensiver sind. Meine Frau ist sehr zufrieden, denn mein Schwanz ist dann standfest, wenn sie es möchte.
Sehr guter Bericht,danke dafür! *top*
Das kenne ich von mir selbst genauso;ich habe es mir früher täglich selbst gemacht,und die Standfestigkeit/Ausdauer ist nicht wirklich gut...
Lg
Orientblau
****65 Mann
1.265 Beiträge
Da kann ich nur ins gleiche Horn stoßen...
Ich habe 5-6 Wochen den KG getragen, und hatte bei dem Verlangen meiner Frau auch Standhaftigkeit.
Jetzt, nach einer Woche Freiheit ist es mit der Standhaftigkeit eher nicht so dolle.
Also: heute Abend wieder Verschluß, damit am WE die Dame wieder zufriedn sein kann.
@********nn_L

Mit welchem Käfig kommt ihr denn so gut zurecht?

Meist wird ja die Theorie verfolgt, das längere Keuschhaltung den Penismuskel schwächt und man dann immer mehr Mühe hat bei Bedarf standhaft zu werden. Deswegen ist sicher eine Reglmäßige Übung sehr zu begrüßen.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Seit ungefähr einem halben Jahr ohne Mastubieren
Seit dieser Zeit trage ich einen Peniskäfig und konnte nicht mehr mastubieren, wenn ich geil war. Wenn der Schwanz frei war, hatte ich kurz vorher einen Orgasmus und keinen Drang. Bevor meine Frau meinen Schwanz unter Verschluss genommen hat, habe ich mehrmals pro Woche onaniert.

Bislang hatte meine Frau mindestens zweimal in der Woche verlangen nach Sex. Das sind für mich zwar weniger Orgasmen als zuvor, die Errektion und der Orgasmus ist jedoch sehr gut.

Das scheint sich jetzt zu ändern. Meine Frau liegt mit Fieber im Bett. Den letzten Sex hatten wir letzten Sonntag. Ihr Verlangen wird vermutlich gegen 0 tendieren, so dass dieses Wochenende nicht aufgeschlossen wird. Ab Montag bin ich für eine Woche beruflich verreist.

Am kommenden Wochenende werde ich dann zwei Wochen ohne Orgasmus sein. Das habe ich letztmals vor meiner Pubertät erlebt. Kann man das Überleben?😞😦😞

Wenn ja, wie?

Eine Dauer Erektion befürchte ich nicht, da dieses mit Käfig in der Jeans nicht geht.

Hat da jemand einen guten Tipp?
Ich bin jetzt bei Tag 15. Also Deine Frage kann ich mit "Ja" beantworten, wobei ich ehrlich gesagt auch regelmäßig abgemolken werde. Ohne Melken habe ich es schon mal 12 Tage ausgehalten. Das war nicht leicht aber bei mir ist es dann irgendwie so, dass mein sexuelles Verlangen immer schwächer wird. Das Gehirn "arrangiert" sich mit der Tatsache, dass es keine Erlösung gibt und der Körper stellt sich drauf ein. Nach 10 Tagen Dauerverschluss wurden meine Erektionen seltener und als ich schließlich nach 12 Tagen onanieren dürfte, war das ein ganz merkwürdiges Gefühl und es klappte auch nicht auf Anhieb, was früher völlig undenkbar war.
Ok, Deine Frau liegt mit Fieber im Bett. Kann man verstehen. Vllt. hat sie trotzdem ein Einsehen, dass Du Deinen Orgasmus brauchst, bevor Du wegfährst. Also meine Partnerin hätte dafür völliges Verständnis. Wir halten es auch so, dass wir eine Spielpause haben, wenn einer das wünscht. In diesem Falle wärst Du das. Ich denke, das wird sie einsehen. Sie will ja auch, dass es Dir Spaß macht.

Und, nur wer fragt kriegt auch etwas. Von selbst wird sie vllt. nicht drauf kommen. Also sprich sie einfach drauf an.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht, dass ich eine Überlebenschance habe. *zwinker* *freu2* *zwinker*

Aufschließen, damit ich masturbieren kann, das wäre kontraproduktiv. Ich trage den Peniskäfig, damit ich nicht mehr onanieren kann. Das findet meine Frau äußert unerotisch und mag das nicht.

Erektionen sind bei mir möglich. Mein Peniskäfig ist zwar sehr klein (5 cm Korblänge), damit er Alltags tauglich ist. Ich habe aber eine sehr langen Hodensack. Das ist in diesem Fall von Vorteil. In der Nacht kann sich der Basisring am Penisschaft vorziehen, so das der Schwanz genug Platz hat und die Eier nicht kneifen.

Wenn du 15 Tage geschafft hast, werde ich es mit 12 oder 13 Tagen mal versuchen.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.