Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, Schwimmen, Wellness

*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, Schwimmen, Wellness
Hallo an alle,

uns würde interessieren, ob es hier wirklich männliche Keuschlinge gibt, die schon mit dem Peniskäfig (Modell egal... *zwinker* ) die tollen Einrichtungen wie Sauna, Wellness, Dampfbad oder Schwimmbad genutzt haben.

Uns würde dann natürlich auch interessieren, wie die Umstände waren (viele Leute, Tageszeit usw.) und wie die Reaktionen ausfielen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG

Lady K und Sklave P
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Ergänzend vielleicht dazu der Hinweis auf diese beiden Threads, die sich dem Thema schon genähert haben, wenn vielleicht auch nicht ganz genau in dieser Fragestellung:

Keuschhaltung: Ist es erlaubt einen KG in der öffentlichen Sauna zu tragen?

Keuschhaltung: keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna
******ser Mann
333 Beiträge
Schwimmbad:
Ja, wenn es nicht anders geht *ggg* Dank Badehose ist der Blick aufs Gemächt ja versperrt. Hab ich bisher zwei Mal gemacht. Wenn man selbst nicht allzu sehr daran denkt und dauernd an sich herunterschaut, scheint es auch kaum jemand anderen aufzufallen. Da schaut Frau wohl eher auf mögliche Six-Packs als auf die Badehose *zwinker*
Mit einem Voll-KG, der über die Badehose rausschaut, würde ich das wenn dann nur mit hohen Badeshorts riskieren.

Alles, wo man nackt ist und Normalos bzw. Kinder sein könnten:
Nee, auf keinen Fall. KG = Sex-Toy (bevor wieder jemand den Vergleich zu Intimschmuck wie Piercings zieht). Mit Buttplug würde doch auch keiner nackt für alle sichtbar solche Einrichtungen aufsuchen, oder etwa doch?? Es gibt genügend FSK18-Etablissements, wo man explizit frivol Sauna, Wellness und so machen kann *g*
Schon getan...
Ich war mit dem KG bereits im Dampfbad und im Hamam.
Es war für mich persönlich sehr spannend und durch die Dunkelheit war auch nicht wirklich etwas zu erkennen. Es war ein persönliches Erlebnis zwischen uns beiden...
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Baden
Ich übersetze schwimmen mit Schwimmbad.

Mehrmals praktiziert. Es ist eher der Kopf, welcher einen anfänglichen Streich spielt. Gut man(n) muß sich zum Thema Dusche neu positionieren.

Eine kleine Begebenheit am Rande: Irgendwann rutschte mir nach dem Baden das kleine Schlüsselchen von der Halskette am Spind. Jetzt begann die Suche. Ein Badegast, welchen ich vom Sehen kannte, war sehr interessiert, was ich da Suche. jetzt einfach höflich bleiben, seine neugierigen Fragen nach dem Schlüssel aushalten und seine Hilfe annehmen, war der eigentliche Stress. *g*

Dampfgrotte und Sauna praktiziert. Man(n) hinterlässt einen etwas verklemmten Eindruck. grummel

Was für mich nicht geht, ist das Tragen beim Schwimmtraining. hier ist das Höschen doch echt zu eng!
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

Schwimmbad, kein Problem, einfach eine dieser Badeshorts tragen, ich saß da auch in der Dampfgrotte und damals trug ich den Ringcage, der ordentlich "aufträgt".
Das war eine Aufgabe die mir meine damalige Keyholderin stellte.

Grüße, WandererBW
Egal wo er hat seinen KG zu tragen und das so das er nicht sichtbar ist also in der sauna Handtuch drüber und im Bad Badehose an
Beim FKK hat er halt Pech.
******ser Mann
333 Beiträge
Sauna und Handtuch
Spannend, dass nun doch schon mehrere Leute angeben, auch in der Sauna den KG getragen zu haben. Ich kenne es zumindest aus den Saunen in meiner Region so überhaupt nicht, dass irgend ein Mann seine Scham mit einem Handtuch bedeckt. Man lernt nie aus *g*

White_Man_he: Mit "verklemmten Eindruck hinterlassen" meinst du, dass du mit Handtuch dort warst, richtig?
********n_he Mann
4.008 Beiträge
******ser:
Mit "verklemmten Eindruck hinterlassen" meinst du, dass du mit Handtuch dort warst, richtig?

Richtig! Einfach nur nichts abgucken lassen. *g*
Wird der KG denn in der Sauna nicht zu heiss ?
Geht das Material, trotz Handtuch um die Lenden, nicht kaputt ? Bzw. ohne ?

Ich muss in der Sauna meinen Schmuck ablegen weil dieser auf der Haut unangenehm heiss wird.
******ser Mann
333 Beiträge
Meiner nicht
Hab ich woanders schon geschrieben, aber mit meiner kleinen Edelstahl-Schelle gab es in der kleinen Ferienhaus-Sauna in Dänemark nach rund 15 Minuten überhaupt keine Probleme. Interessant, dass sich Schmuck da anders zu verhalten scheint. Vielleicht, weil der Schmuck klein ist und sich schneller aufheizt als der in Relation deutlich größere KG?!
Das wäre natürlich gut möglich dass es an der kleinen Auflagefläche liegt.

Ich finde es übrigens sympathisch dass Du ihn im privaten Rahmen getragen hast *zwinker*
*********_cock Paar
399 Beiträge
mein mann muss da ihn mein lover führt den kg immer und überall tragen...der lover hat dann den schlüssel um den hals und mein mann muss neben uns laufen sitzen oder liegen...eigentlich nur neugierige und dann schmunzelnde blicke wenn sie den schlüssel bei meinem jungen lover und seinen riesen schwanz sehn und dann denn kleinen meines mannes im kg....smile
Bild ist FSK18
**********stity Mann
183 Beiträge
In der privaten Sauna / Pool ja
Und dort gab es auch mit dem Voll-KG kein Hitze-Problem.

Denn so lange das Metall die ganze Zeit am Körper anliegt gibt es auch die Wärme an den Körper ab und heizt sich nicht wirklich auf.
Unangenehm ist im Zweifel nur die Feuchtigkeit vom schwitzen.

Das 'klassische' Problem ist eigentlich immer nur 'Halskettchen', welche beim nach vorne geneigten sitzen nicht am Körper anliegt, sich dann aufheizt und dann 'heiß' wieder den Körper berührt wenn man aufsteht.

In einer öffentlichen Sauna finde ich einen KG auch nicht ok, denn man sollte seine Leidenschaft auch niemandem 'aufdrängen' Im Bad mit einer entsprechenden Badeshorts ist dies kein Problem.

Wer von euch das alte PiercedSpeedy Forum bzw. PiercedSpeedy noch kennt:
Sie war auch im Voll-KG mit Badeanzug in den Erdinger Thermen /Schwimmbereich- und selbst dort ist der Voll-KG unter ihrem Badeanzug nicht aufgefallen.
Der Badeanzug war halt bund und wild gemustert - ähnlich der heutigen Tarnmuster bei Autos. Damit konnte man die Kontur des Taillenbandes - selbst wenn man es wusste - kaum erkennen.

Und oft ist es eben eher der Kopf des 'verschlossenen', welcher meint, jeder würde es sofort und überall sehen.
In der Praxis nehmen es Außenstehende wohl nicht wirklich wahr...
Die wenigsten wüssten wahrscheinlich überhaupt, dass es sowas gibt *zwinker*
**********en_by Mann
82 Beiträge
ja, aber
Also:

schwimmen geht Dank großer Badeshort eigentlich ohne Schwierigkeiten. Auf die Sauna verzichte ich dann doch :-).

Problematisch war es früher an der Uni nach dem Sport. Ich mit Schelle damals wollte mich natürlich auch anschließend Duschen. Habe immer gewartet, bis alle anderen schon mit Durschen fertig waren und nahm dann die Dusche in der Ecke und hatte das Handtuch immer griffbereit :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.