Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB-6000 Preisvielfalt

CB-6000 Preisvielfalt
Auf Amazon habe ich für den CB-6000 Preise von unter 20 Euro bis weit über 100 Euro gefunden. Da ich auf dem Gebiet ein absoluter Neuling bin, frage ich mich was es mit den gewaltigen Preisunterschieden auf sich hat und ob es dabei was zu beachten gibt. Ich würde mir als Einstiegsmodell gerne so ein Teil zulegen.

Über eure Anregungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
**********zilla Mann
78 Beiträge
Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt. Ich wüßte nicht warum man für so ein Modell mehr als 30 Euro zahlen sollte.
Sollte das Teil wirklich Gußfehler in Form von Graten haben, kann man die sehr leicht beseitigen. Er ist ja komplett aus Kunststoff...
Ich denke, für 20 Euro machst da nichts falsch.
Du solltest nur darauf achten, dass mehrere Ringe in verschiedenen Größen dabei sind.
**********asure Paar
52 Beiträge
Bei den günstigeren Angeboten handelt es sich meist um Nachbauten aus China.
Haben uns selbst einen solchen Nachbau geholt um etwa 30Euro auf Amazon. Keine Probleme!

Einzig negative war die eeeewig lange Lieferzeit von 1.5 Monaten ...
Diese nachbauten Plätze. Aber sehr leicht auf an den Klebestellen und das kann dann sehr schmerzhaft sein.
Sprechen hier aus eigener Erfahrung.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
mal meine Meinung.
Da meiner Ansicht nach die CB Modelle eh alle unter die Kategorie "Spielzeug bzw mal einer zum ausprobieren"fallen, kann man sich auch ruhig den preiswertesten kaufen.
Es gibt Berichte über geplatzte Klebestellen, also einfach vorher nacharbeiten, und dieses Risiko ist minimiert.
Dann ausprobieren, experimentieren, und wenn es gefällt nach etwas besseren schauen.
Und wenn es so ist, hat man mit dem preiswerten schon mal gute 80€ gespart, die man für etwas besseres ausgeben kann.

LG Petra
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @***ff,
wie andere schon erwähnten, das Original kommt aus den USA, die (billigen) Nachbauten in der Regel aus China.

Daneben können die Preisunterschiede in der Qualität der Verarbeitung, aber auch des mitgelieferten Zubehörs liegen (etwa die Anzahl der A-Ringe unterschiedlicher Durchmesser, unterschiedlicher Distanzringe, Schlösser unterschiedliche Qualität (insbesondere in Hinblick auf Wasserfestigkeit, Lebensdauer aber ich Manipulierbarkeit)).

Ich habe hier zwei Originale (CB-2000 und CB-6000) ausprobiert. Beide erfüllen Ihren Zweck, auch im Alltag, wenngleich mit denselben Problemen, die auch allen anderen Keuschheitstschellen so zu eigen sind: Der Durchmesser des A-Ringes ist wirklich kritisch - sowohl in Hinblick auf allfällige Hautschäden, Durchblutungsschäden als auch der Fixierung... was Anfangs mitunter perfekt passt, kann nach 1-3 Tagen durchaus noch abrutschen - ist aber nicht Schuld des Herstellers, sondern individueller Reaktion des Trägers. Das kann man nicht ändern. Wer sich davon weitestgehend unabhängig machen will, muss in einen Voll-KG investieren.

Die mitgelieferten Schlösser sind, auch beim Original, von SEHR "bescheidener" Qualität. Es kann durchaus passieren, dass sie mit dem Schlüssel nicht mehr zu öffnen sind... wohl dem, der eine Dremel mit Trennscheibe zu Hause hat... habe ich bzw. meine Partnerin im Laufe der Zeit zweimal gebraucht, um das Schloss trotz vorhandenem Schlüssel überhaupt noch öffnen zu können.

Was uns, auch im Alltag nach etlichen Tagen, nie passiert ist: dass irgendwelche "Nahtstellen" aufgegangen wären - das scheint - auch nach bisherigen Rückmeldungen im Forum - eigentlich nur bei den Billignachbauten aus China fallweise zu passieren.

Aus meiner Sicht - wenn ein Modell der CB-Serie in Frage kommt, würde ich, nach etlichen Jahren Erfahrung mit zahllosen Modellen, zumindest zu einem Original raten. Was ich aber so und anders empfehlen würde: sich nach einem hochqualitativen, weitestgehend wasserfestem Schloss umzusehen. Der Einsatz mitgelieferter Schlösser macht in der Regel über kurz oder lange erheblichen Ärger... vorhandene Eisensäge oder Dremel mit Trennscheibe sind keine Fehlinvestition...

LG,
DocWolf
****65 Mann
1.265 Beiträge
Plastik
Ist eine sehr schlechte Lösung, da hygienisch gesehen ein(e) Edelstahl-KG -Schelle immer die bessere Lösung ist.
Allerdings ist es ein längerer Weg, bis man die Maße für seinen KG gefunden hat, und dafür ust ein billiger Plastik-KG durchaus ausreichend.
Den ersten KG schmeißt man eh irgendwann weg, weil er nicht passt und kauft sich einen neuen.
Mein CB6000 liegt auch nur noch 'rum weil er nicht passt, aber er war ja auch nicht teuer. Als ich dann meine Maße gefunden hatte, gabs dann den Edelstahl-KG; und der passte dann gleich.

Gruß
Piet
Danke für die Tipps
Ich danke euch schon mal für die Tipps. Das mit den schlecht funktionierenden Schlössern ist schon eine Überlegung wert. Es gab schon Leute, die wegen zu fest sitzender Cockringe die Feuerwehr holen mussten ... dazu habe ich keine Lust. Ich werde wohl zu Anfang erstmal die Billigvariante nehmen, will ja erstmal das Gefühl an sich probieren. Steigern kann man sich dann immer.
**********zilla Mann
78 Beiträge
Sichere und gute Schlösser bekommst für ein paar Euro bei Amazon und Co.
Das ist sowieso immer das erste, das ausgetauscht wird bei so Billigspielzeug...
****ox Paar
534 Beiträge
Keine Fans
Wir sind auch keine Fans vom CB 6000. ISt eher was für Totaleinsteiger. Keine Ausbruchsicherheit! Aber wenn man es nicht so ernst betreiben will, sicher ganz okay.

Haben von Bekanntem gehört, dass China-Ware noch lange "müffelt".
Wichtig noch....
.... beim originalen CB, sind die A-Ringe durchgehend "massiv" und mit abgerundeten Ecken versehen. Bei vielen nachgemachten CBs bestehen die Ringe scheinbar aus zusammengepressten Teilen, denn die sind nicht massiv und bieten in der Mitte eine Rille. Die ist absolut unangenehm beim Tragen, denn es klemmt sich ständig Haut ein, sowohl nachts unbekleidet, als auch tagsüber in Klamotten.
Größter Unterschied für mich. Und die Festigkeit des Materials vielleicht. Schlösser sind ja kein Ding der Unmöglichkeit und die Nähte platzen auch beim originalen CB gerne mal.

Zum absoluten Anfängertest brauchbar, aber nichts für lange oder fürs ernsthafte Tragen.
Ich habe beide getestet
das Original und den billig Nachbau. Wie so viele andere habe ich natürlich auch mit der billigen Variante angefangen.

Die Abmessungen sind nicht identisch. Der billig Nachbau hat einen Rohr-Innendurchmesser von 33mm, das Original 35mm. Das sind Welten für einen Blutpenis (15x5 vs. 7x4). Mein A-Ring: 50mm.

Der A-Ring ist beim billigen ein Doppel-T-Stück. Darin klemmt sich die Haut des Hodensacks ein und scheuert sich wund, weil sie tagsüber mit Kleidung immer wieder in die Lücke gedrückt wird. Das Original ist komplett massiv und hat keine Grate. Also nichts, was aufreiben könnte. Ein Riesenunterschied.

Schloss ist mir völlig egal. Die gibt es für 5 EUR bei Amazon. Bügeldurchmesser max. 3mm. Passt.

Tragen:
Mit dem Billig-Teil habe ich eine Morgenlatte, die nicht auszuhalten ist, weil sie den Penis so dermaßen quetscht, dass da kein Urinieren mehr möglich ist. Das ist aber die Ursache für die Morgenlatte, nämlich eine volle Blase. Abhilfe schafft hier "Druck-"Urinieren. Also mit Druck den Urin durch die Harnröhre zu pressen. Das hört sich genau so schmerzhaft an, wie es ist. Hinterher brennt die gesamte Harnröhre wie Feuer. Die Erektion geht zurück und das ganze wiederholt sich jeden Morgen. Ich halte das max. 3 Tage aus, dann brauche ich unbedingt eine Tragepause.

Empfinden:
Wenn man weiß, dass es jeden Morgen wehtut, dann geht man natürlich auch nicht gerne ins Bett. Max. 6 Stunden kann ich mit der Billig Variante schlafen, dann werde ich durch die Schmerzen wach. Eiswasser, kalt Duschen, Eisspray wirken nicht, weil man nicht an eine ausreichend große Fläche rankommt, so dass die Erektion zurückgeht. Ich erinnere mich, wie ich Sonntag morgens um 4 Uhr alleine im Bad saß. Unter mir eine Glasschüssel, gefüllt mit Eiswürfeln und Wasser, und wie ich meine Hoden und den KG da reingetaucht habe, damit die Erektion soweit zurück geht, dass ich wenigstens pinkeln und dann weiterschlafen kann. Das ganze hat 20 Minuten gedauert, sau weh getan (2x, zuerst das Eiswasser, dann das pinkeln) und danach war ich hellwach. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Fazit:
Ich kann die Billig Variante nicht empfehlen. Wer billig kauft, der kauft 2 x. Wer es mal ausprobieren will, ob es grundsätzlich Spaß macht, ja, vielleicht. Ich gebe aber zu denken, dass man gebrauchte KG auch auf Ebay gut los wird.
**********zilla Mann
78 Beiträge
Da haben wohl welche ziemlich schlechte China-Importe erwischt...

Ich kann nicht jammern, außer dass er für mich ein wenig zu klein ist.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
***us:
Wer billig kauft, der kauft 2 x.

Ist das nicht immer so?!
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******urig,
Ist das nicht immer so?!

Klares "Jein" - Es ist wohl eher Glücksache. KGs aus dem Reich der aufgehenden Sonne scheinen (bis heute) wirklich weit überwiegend "Schrott" zu sein. Kann man auch aus vielen anderen Beiträgen ausserhalb dieses Threads herauslesen - also lieber gleich ein Originalprodukt.

Andererseits kann man mindere Qualität aus China auch nicht pauschalisieren. Da würde man denen Unrecht tun. Ich habe inzwischen mehrere Male mutig aus dem fernen Land bestellt - Stiefel, Modeschmuck, aber aber auch elektronische Bauteile, LED-Lichterketten... Nahezu immer war die Qualität tadellos. Und in manchen Fällen sogar auch schneller hier, als aus Deutschland. Auch die lernen durchaus dazu.

LG,
DocWolf
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mir ging es dabei auch nicht um nur KG, sondern allgemein um dieses Zeug von da drüben. Ich vermeide es Dinge von da drüben zu kaufen unabhängig davon, dass ich das schon ganz lange vermeide, denn meine Erfahrung war schon immer meist wenn man billig kauft, kauft man bald nochmal.
**********asure Paar
52 Beiträge
Nachdem ich einige Threads hier nachgelesen habe, wow, da hatte ich mit meinem cb6000 aus China ja wirklich Glück.
Weder offensichtliche Probleme bei Klebestellen noch scharfe Kanten.

Einzig die Lieferzeit war ja mal wirklich einzigartig schlecht *zwinker* Das ist man gar nicht mehr gewohnt *zwinker*
@Doc Wolf
Ich hätte das bis vor Kurzem auch unterschrieben, aber inzwischen habe ich ein echt brauchbares (Looker2 ähnliches) Modell hier und das ist sowohl gut (geht natürlich immer noch besser) verarbeitet, als auch gut zu tragen. Normalerweise haben die Dinger aus China ja Toleranzen bis zum Abenteuerland, mal stimmt auch einfach die Bohrung für das Schloss nicht, mal sind scharfe Kanten dran...
Dieses neue Model hat aber sogar ein recht gut schließendes integriertes Schloss und auch schon finde ich wenig Tadel an dem Teil. Als Test, ob ein Looker 2 was für uns wäre, also echt gut zu gebrauchen.
********anda Mann
226 Beiträge
ich lese hier, immer wider wie schlecht doch die Kg der C-bx Linie sind. sorry Leute. ich besitze 2 originale und komme mit denen ganz gut zurecht. allerdings hab ich bei meinen, zwei Modifikationen gemacht. das eine sind die "Points of Intrique" das andere ist ein Penisrohr aus Metall. Fetishladen.ch
ich kenne doch auch schon einige Kg Modelle, aber die langen trage Zeiten waren meist in den Cb Modellen. wichtig ist das alles richtig passt. ... die besten Ergebnisse meiner Meinung! ein gut sitzender A- Ring und den kürzesten Distanzbolzen. bestellt man sich nämlich einen teuren auf Mass Metall-Kg, ist auch bei diesen die Distanz vom A-Ring zum Penisrohr zwischen 0,6-+,27cm maximal.
Lady Miranda
****ox Paar
534 Beiträge
Was Ausbruchsicherheit betrifft, können wir am ehesten den Birdlocked Neo empfehlen. Ist Latex - und leider nicht billig. Die Nachbauten sind eher nicht zu empfehlen. Was uns am Original besonders gut gefallen hat: Man kann ihn auch als Einsteiger schon längere Zeit tragen - und tagsüber in der Jeans gehts auch.

Absolute 100 % Sicherheit in Sachen "Du komms hier net raus!" gibts wohl nur im Metall-Keuschheitsgürtel - und den kann man nicht unter der Jeans o. ä. tragen.
********anda Mann
226 Beiträge
Da, kann ich Dir nicht zustimmen. Auch die Metallschellen sind nicht ausbruchsicher. Bei meinem von Steelworxx kann ich den Penis ganz easy zurück ziehen. Aber so sich einen zu wichsen ist ja dann auch nicht cool, da die Schelle ja noch an den Eiern hängt. Ne! Ich denke ne Keuschheitsschelle, ist mehr dafür gedacht , das der Partner nicht Fremd geht. Zur Keuschhaltung nur in verbindung mit einem Pa-Piercing oder vielleicht noch die Fixierung mit Lanze und Gummiring.
Lady Miranda
**********zilla Mann
78 Beiträge
Es kommt wohl nicht nur auf den KG an.
Der Körperbau spielt hier auch keine minder wichtige Rolle.
Habe mir also einen CB-6000 wohl Plagiat für 20 EUR bestellt. Nach zwei Tagen Lieferzeit war er da. Jetzt bin ich seit gestern Nachmittag darin verschlossen. Ich muss sagen, dass er bisher super sitzt, nichts drückt oder scheuert, keine scharfen Kanten. Mit dem geringsten Abstandshalter lässt der sich auch unter einer Jeans tragen ohne aufzufallen. Mal sehen, ob es nach längerer Tragezeit immer noch so ist.
Bild ist FSK18
********anda Mann
226 Beiträge
...so soll es sein *top2* *wow*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Die Optik zeigt eine hervorragende Passform. Das war bei mir leider nicht so; die Anatomie ist halt sehr sehr unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.