Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet ihr keusch gehalten werden?

*******anu Mann
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Wie möchtet ihr keusch gehalten werden?
Ab und an lese ich Beiträge die sich um den Wunsch der Keuschhaltung drehen, aber in denen dann Einschränkungen gemacht werden.
z.B.
Sport
Sauna
und ähnliches,
bei dem der KG nicht getragen werden möchte.
Wie seht ihr das?
Sport mit KG, da gibt es einiges was möglich ist.
In die Sauna?
Nun, vielleicht nicht in die öffentliche, aber Club`s mit Sauna gibt es doch genug.

usw.

Wie seht ihr das ?

LG Petra
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

im Grunde ist alles möglich.

ich saß schon in der Dampfgrotte die im Hallenbad war wo ich Schwimmen war, mit KG, ich trug halt eine Badeshorts! Na und? Geht.
Sport? Denke manche KGs sind "Sport untauglich" aber es gibt viele KGs die auch beim Sport getragen werden können und da ich beruflich im Auto sitze weiß ich das auch das geht.

Gruß, WandererBW
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Ich trage mein Problem meiner Keyholderin vor, die dann eine Entscheidung trifft. Diese ist dann bindend.

Alles andere finde ich persönlich inkonsequent.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nun kann ich das verstehen, was macht man aber wenn man durch diese "Einschrankung" zum Beispiel seinen Beruf nicht mehr ausführen kann. Wenn man z.B. im Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei tätig ist?
Da gibt es bei uns keine Ausnahme Sport Sauna Arbeit
Meine Herrin sagt ich hab ihn so zu verbergen das es nicht gleich jeder sieht in der Sauna ein Handtuch drüber und beim duschen Richtung wand
Ansonsten damenstring damit alles gut liegt und eng am Körper und weite Hosen.
Hab ihn halt 24/7 ohne Ausnahme zu tragen
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also wir haben zusammen alles schon probiert, was Sport angeht und es ist aus unserer Sicht nicht möglich, denn beim Sport zu tragen. Gut jeder sieht das anderes was Sport ist. Aber 30 bis 60km Rad zu fahren und auf dem Sattel zu sitzen, sollte uns mal einer vormachen.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Ich nehme ebenfalls gern KG-Träger zumextensiven Rad- und/oder Lauftraining mit. Möglich wäre auch ein Triathlon-Wettkampf. Mir ist es egal, ob du auf Mittel- oder Olympisch stehst. Ich mag nur schauen, wie du dich aus dem Neo zupfst.

Wir machen ein süßes Spiel daraus, wenn du nach mir ankommst. *zwinker* Wir schauen, ob wir 14 Tage noch einen Wettkampf finden.
Ich fahre jeden Tag 20 km mit dem Rad auf Arbeit und wieder zurück und hatte noch keine Probleme selbst im Fitnessstudio gab es die nicht
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Dann sollten wir das mal zusammen machen und Du zeigst mir wie das geht. Sollten das aber am nächsten Tag dann gleich nochmals machen. Vielleicht kann ich dann noch was lernen. *zwinker*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich glaube wir sollten erst einmal den Begriff Sport, genau deffinieren-ich meine damit eine Tätigkeit -die den Puls auf 180-220 treibt und wo man, man soll esw ja nicht glauben schwitzt und aus der Puste kommt. *gg*

Und auch mal deffinieren .was man so im Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei etc. *gg* überhaupt so macht. *gg* *gg*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
noch zu klären ....
wäre aus meiner Sicht: geht es um egoistischen Sadismus oder eine wertschätzende Beziehung *zwinker*
Oder man sucht ausreden um sich den Verschluss zu entziehen
Also Sport war noch nie ein Problem. Fitness, Gewichte stemmen, Joggen, Radfahren bis 100 km; mit dem Holy Trainer war das gut möglich und selbst mit dem Looker2 geht das gut. Wenn es reibt, dann cremen, man gewöhnt sich an alles. Mit Voll-KG ist das sicher etwas anderes.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

wäre ja interessant zu wissen wie das mit diesen Silikon KGs ist, wäre ja sicher ne Alternative, also zum Sport den Silikon KG anlegen und danach wieder den anderen.

Gruß, WandererBW
Ich bin in vielerlei Hinsicht ein schwarzweiß-Denker.So auch hier;entweder ganz odee gar nicht.
Soll heißen,wenn ich den Schlüssel abgebe,gebe ich auch die Kontrolle und das Selbstbestimmungsrecht über mein bestes Stück ab.
Das zwingt mich auch dazu,völlig offen und ehrlich mit meiner KH darüber zu reden,wo ich Ängste und Befürchtungen habe,gleich welcher Art (Verletzungsgefahr,entdeckt werden etc...)
Eine verantwortungsbewusste KH weiß mit sowas umzugehen und findet mit mir gemeinsam eine Lösung.
**oi Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, hier ist das relativ klar:
Ausnahmen gibt es, müssen aber erfragt werden. Die Regel ist 24/7 für die Schelle. Auch beim Sport.
Zu besonderen Anlässen und auf Befehl ist der Voll-KG zu tragen, solange bis Sie den Schlüssel von sich aus heraus gibt.
Alles eine Sache der Regeln und Kommunikation.
24/7
Also ich trage meinen CB 24/7. Den Schlüssel hat meine Frau und so wirklich oft wird er nicht geöffnet... eigentlich garnicht mehr. Ich persönlich komme damit super klar - egal ob beim Fahrrad fahren, in Auto oder sonst wie...
Will ihn eigentlich auch nicht mehr ablegen, weil ich mich dann auch nicht mehr vollständig fühle... Und da wir mitlerweile in einer "never-inside-Beziehung" sind ist es eh egal... Mir und meiner Frau gefällt es so... Muss aber auch dazu sagen, das dies der Dritte ist... der CB6000 aus Metall ging z.B. garnicht ebenso auch der aus Kunststoff - waren auch von hygienischen Aspekt nicht so prall - aktuell ist der CBxxs mit Dilator !!!!!! Ich finde geil und will auch nicht mehr ohne - am schönsten ist das Gefühl wenn er wachsen will und nicht kann - dann quillt er richtig geil überall raus!!!!! Der Hammer!!!!!!!
********_dus Mann
571 Beiträge
*******anu:
Ab und an lese ich Beiträge die sich um den Wunsch der Keuschhaltung drehen, aber in denen dann Einschränkungen gemacht werden.
Einschränkungen sind sicher möglich, eben nach Absprache mit dem bzw. Erlaubnis durch den jeweiligen Keyholder. Ich bin der Ansicht, dass sowas ganz sicher nicht für jede Kleinigkeit geacht ist, aber es gibt immer gute Gründe den KG auch mal für eine bestimmte Zeit aulegen zu dürfen.
*******anu:
Sport, Sauna und ähnliches
Sport sowie andere Freizeitaktivitäten sind meiner Ansicht nach so zu wählen, dass der KG nicht stört oder dass er dabei zumindest ohne größere Probleme dabei getragen werden kann.

Ich finde es immer irgendwie komisch, wenn man jemanden sucht, der sich um die eigene Keuschhaltung kümmert, dann aber gleich mitteilt, dass man gerne selbst bestimmen möchte, wann der KG abgenommen werden muss. Sorry, aber in meinen Augen passt da irgendwas nicht wirklich ...
*********1976 Mann
54 Beiträge
Es geht auch ohne...
Sehr froh bin ich, dass meine Herrin mich ohne KG keusch hält. So habe ich auch schon 3 Monate geschafft. Kann und will da nur für mich sprechen, wenn ich das schaffen will, dann schaffe ich das.
Konsequent und Dauerhaft
********_dus Mann
571 Beiträge
*********1976:
Sehr froh bin ich, dass meine Herrin mich ohne KG keusch hält. So habe ich auch schon 3 Monate geschafft. Kann und will da nur für mich sprechen, wenn ich das schaffen will, dann schaffe ich das.
Klar geht es auch ohne KG, aber irgendwie gehört der für mich einfach mit dazu ... Nicht, weil ich jetzt andauernd durch fremde Betten hüpfen oder permanent an mir herumspielen würde. Nein, einfach das Gefühl, des nicht können bzw des ausgeliefert sein macht das ganze für mich noch deutlich reizvoller.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
noch eine neue Ebene ...
... ich finde, dass nun eine neue Ebene in die Darstellung: der Sadismus.
*******har
211 Beiträge
Wenn schon, dann 24/7
Auch bei uns läuft es nur 24/7. Keine Aufschlüsse, außer sie möchte mit ihrem Besitz spielen. *g*
*****k77 Mann
20 Beiträge
sport...
...geht leider gar nicht.

diverses hab ich schon ausprobiert - rennrad über 100 km und es ist alles verletzt. mit dem mountainbike etwas schneller runterfahren - der cucki ist entmännlicht.

wüsste nicht, wie das geht. oder hat jemand tipps?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****k77:
sport...
...geht leider gar nicht.

Da kann ich mich wirklich nur anhängen, denn ich habe auch schon diverses ausprobiert, alles das gleiche Ergebnis. Besonderes beim Radfahren wie Du auch schreibst. Gleiche Erfahrung.

Vom Skifahren möchte ich jetzt noch gar nicht mal reden. Die Verletzungsgefahr wäre unglaublich groß.

Daher ich warte auch immer noch auf Menschen hier, die mir das zeigen, die sagen das wäre alles kein Problem. Vielleicht verstehe ich aber unter Sport auch was anderes als die.

Daher bitte ich wirklich, wer mich da unterstützen kann, der sollte sich bitte melden. Bisher hat sich aber keiner getraut, wo ich mir dann aber eher meinen Teil denke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.