Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitter-Käfig - Grid Cage

****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gitter-Käfig - Grid Cage
Das Modell, über das ich heute berichten möchte, geistert unter vielen Bezeichnungen herum:
  • Grid Cage
  • B-JOY Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer
  • Jack & Rose® Metall Stahl Peniskäfig
  • Lancelot Keuschheitsgürtel für Männer


Um es vorweg klar zu machen, es geht hier nicht um den bekannten Lancelot "Kettenkäfig". Sondern um eine Keuschheistsschelle, die am Penisschaft durch ein starres Gitter gekennzeichnet ist, Bild z.B. hier: http://www.amazon.de/Keuschh … chheitsschelle/dp/B00F38X10U

Das Modell wird ungewöhnlich preiswert angeboten... so um die 20 €...

Der A-Ring ist geschlossen und mit 40, 45 und 50 mm Durchmesser, je nach Anbieter, erhältlich, allerdings nur wahlweise, nicht als Set. Das Penisrohr selbst hat einen Durchmesser von 35 mmm, wie nahezu alle Modelle. Es ist 9,5 cm lang. Der Abstand A-Ring zum 1. Ring des Penisrohres ist 1 cm.

Der Käfig ist sehr sauber verarbeitet und trotz des Gittereinsatzes gibt's keinerlei scharfe Kanten und die beiden Teile passen nahezu ohne "Spiel" perfekt zusammen.

Man kommt um das "übliche Gefummel" bei geschlossenen A-Ringen leider nicht herum... und wie bei allen anderen Modellen auch, muss man beim Ansetzen des Penisrohres darauf achten sich die Haut nicht einzuklemmen.

Wenn das Ganze aber erst einmal sitzt, dann sitzt es super! Klar, wie sonst auch, sollte man ab und an in bisschen Pflegecreme an die Haut bringen... was mir aber an dem Teil besonders gefällt: die Konstruktion lässt für die Hoden (bei mir) keinen Spielraum, dass sich die Hoden ohne eigenes absichtliches Zutun zurück ziehen könnten, wie ich das öfters bei anderen Modellen erlebt habe. Wenn das "Ding" passt, dann passt es wirklich gut.

Ist es 100%ig sicher... nein, ist es nicht, genauso wenig, wie nahezu alle anderen Modelle vergleichbarer Bauart. Mit viel Gefummel könnte man den Penis durchaus herausziehen... sich wichsen und mit noch viel mehr Gefummel den Penis wieder zurück bringen... ob das allerdings Spaß macht, wage ich doch sehr zu bezweifeln... wirklich "los" wird man den KG nicht... der Abstand von A-Ring zum ersten Ring des Rohres lässt (bei mir) nicht ausreichend Platz, auch die Hoden zurückziehen zu können. Ich habe es gar nicht erst versucht.

Prinzipiell könnte man bei PA-Trägern durchaus das Teil auch so befestigen, dass ein Rückzug völlig unmöglich wird.

Eine Keyholderin kann durchaus mit etlichen "Gemeinheiten" direkt Zugriff auf das "beste Teil des Mannes" haben, was so manch anderer Keuschheitskäfig kaum zulässt... und doch hat man innerhalb dieses Modells keine Möglichkeit, sich selbst "unbotmäßig" bis zum Orgasmus zu stimulieren... somit für Tease and Denial - "Spiele" durchaus gut geeignet.

Unter der Voraussetzung, dass man die Haut unter den "Ringstellen" immer wieder mit etwas Pflegecreme behandelt, erscheint mir das Teil durchaus längere Zeit tragbar zu sein.

Bei sehr engen Hosen zeichnet sich zwar eine etwas größere "Beule" ab... aber wer weiß schon, woher die kommt... *zwinker* - ich selbst habe das Teil so für mehrere Tage ohne ernsthafte Beschwerden in- und ausser Haus getragen. Und auch ohne "seltsame Blicke" Anderer.

Das feine Gitter kann durchaus bei einer längeren Erektion - beispielsweise im Rahmen der "Morgenlatte" - kleinste Stauungsblutungen unter der Haut verursachen... sind nicht gefährlich, aber wissen sollte man's, um nicht zu erschrecken.

Die relativ offene Bauweise hat durchaus ihren speziellen Reiz... wenn sich die "Lust" gegen und teilweise durch die offenen Teile drückt - und doch nicht wirklich "durchkommt"...

"Bequem" ist der Käfig nicht mehr und nicht weniger als andere präzise gefertigte Metall-Keuschheitsschellen. Die starre Verbindung und die Unnachgiebigkeit des Stahles sorgt schon mal dafür, dass ein unbedachter Stoß auch mal Schmerzen verursachen kann. Andererseits... erinnert das doch auch nahezu ununterbrochen an die verehrte Keyholderin, man muss sich halt ein bisschen bei seinen Bewegungen nach den "Umständen" richten... *zwinker*

Kurz... aus meiner Sicht einen Versuch und den vergleichsweise geringen Preis allemal wert, wenn man mit manchen anderen Modellen nicht so gut zu Recht kommt.

LG,
DocWolf
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo!
Besten Dank Dir DocWolf für diese ausführliche Beschreibung dieses, meiner Meinung, skurrile aussehende Teil.
Habe diesen Kg schon paar male im Netz gesehen und konnte mir einfach keinen Reim darauf machen, wieso der vordere Teil des Käfigs zum Rest, so einen grossen Spalt hat. Was mich hingegen überrascht, ist wie gut er für diesen Preis abschneidet. *zwinker*
Für mich ist allerdings die Innenlänge des Käfigs entscheidend und lach wie so oft zu gross.
Gruss Lady_Miranda
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Liest sich interessant DocWolf

was leider nicht in der Beschreibung beim Versandhändler steht, ist aus welchem Material die Keuschheitsschelle ist, denke für den günstigen Preis wohl der gleiche Mist wie beim billigen RingCage, verchromter Stahl und da ist Vorsicht geboten denn die Schärfe des Urin lässt das Teil leider sehr schnell Rost ansetzen, war zumindest bei meinem RingCage der Fall.

Hast Du es heraus gefunden ob der KG aus Edelstahl oder eben billigem verchromten Stahl ist?

Grüßle, WandererBW
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo WandererBW,

zum detaillierten Materialaufbau kann ich leider auch nicht mehr sagen, als in den Inseraten steht.

Aber vielleicht hilft das: Mit Unterbrechungen habe ich das Teil jetzt insgesamt ca. 14 Tage getragen und es ist bisher an keiner Stelle eine Beschädigung des Chromüberzuges oder gar Rost erkennbar.

LG,
DocWolf

P.S.: Leider muss ich eine Korrektur anbringen: einen Tag nach meinem Beitrag hat es ein Hoden dann doch geschafft, durch den A-Ring zu schlüpfen... und, wie nicht anders zu erwarten, kurz darauf auch der Zweite. Das scheint dieser Art Keuschheitskäfigen mehr oder weniger innen zu wohnen und ich werde das noch zu einem eigenen Thema machen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo DocWolf

danke für Deine Antwort.

Bei meinem RingCage traten die ersten rostigen Stellen erst nach ca. 8 Wochen auf, 2 Wochen ist da noch keien Zeit.

Das mit dem Hoden durchrutschen ist blö, leider gibt es von den wenigsten Anbietern Zwischengrößen, ich hab das schon z.B. an Edd24 geschrieben und bemängelt, keine Reaktion obwohl ja viele KGs in der Bezeichnung den Firmennahmen haben.
Mit zwischengrößen meine ich es gibt nur 40, 45, 50 im Durchmesser, ich bräuchte 43.

Grüße, WandererBW
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fürchte...
lieber WandererBW,

die "Massen-" Hersteller ruhen sich alle auf dem aus, was sie im Angebot haben, mit wenig Interesse, auf Details Einzelner einzugehen. Erst einmal verkauft und dann isse's "gut"...

Ich sehe also das Problem vor allem als "Unseres", da für uns eine adäquate Lösung aus dem vorhanden Angebot heraus zu finden. Da es sich immer wieder um den A-Ring als "Schwachstelle dreht, mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass irgendwer eine gute und praktikable Lösung gefunden hat...

Was ich, auch noch ästhetisch fürs praktikabel halte ist, wenn es sich um "offene" bzw. teilbare A-Ringe handelt, diese mit Schrumpfschlauch aus dem Elektronikhandel zu überziehen... dies lässt sich relativ preiswert und fein abgestuft erreichen. Bei geschlossenen A-Ringen ist das leider nicht möglich. Ok, man kann die mit allerlei Materialien umwickeln, um sie enger zu machen, aber da geht doch in der Regel die Ästhetik verloren...

Weitere Ideen sind als immer noch gesucht...

LG,
DocWolf
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo DocWolf

Schrumpfschlauch hab ich probiert, wirft leider Falten. *snief*

Gruß, WandererBW
*********t123 Mann
56 Beiträge
Vorsicht.......
bei diesen Dingern aus Metal. Wenn man die mehrere Tage trägt, können die anfangen zu rosten, trotz, oder gerade wegen der Reinigung, die ja leider ohne Wasser nicht auskommt und das kann mit der Haut üble Sachen machen. Hab ich selbst erlebt. Schön anzusehen und durch das Gewicht echt geil zu tragen, aber man muss vorsichtig sein.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Fetischist123,

und alle anderen "Mitstreiter", die mit dem Rostproblem konfrontiert sind...

...Wenn man die mehrere Tage trägt, können die anfangen zu rosten...

Grundsätzlich ist das leider so. Bei Edelstahl dauert es zwar etwas länger - aber völlig rostbefreit ist leider auch dieses (teurere) Material nicht.

Darum werden beispielsweise für Implantate (noch viel teurere...) spezielle Titanlegierungen eingesetzt. (Früher auch Gold... was sich aber aus allergologischen Gründen für viele Patienten nicht als praktikable Dauerlösung erwiesen hat) - der Preis ist in der Medizin zwar nicht unwichtig, aber eher sekundär...

Was gegen Rost längere Zeit theoretisch auch bei KGs helfen könnte: medizinische Instrumente werden in aller Regel mit einem "Instrumentenöl" gepflegt (= eingesprüht) - erhältlich im medizinischen Zubehörhandel. Während meiner aktiven Zeit habe ich meine Instrumente damit gepflegt... und nicht Eines hat auch nur Spuren von Rost angesetzt... es kann durchaus sein, ohne, dass ich eine Garantie dafür geben könnte, dass dieses "Instrumentenöl" auch bei preiswerteren Stählen eine positive Wirkung hat.

Man muss aber seriöser Weise auch die "Kirche im Dorf lassen"... wenn jemand die Material-Qualität von Gold oder Titan haben möchte... dass kostet ein optisch identischer KG vermutlich "Pi mal Daumen" das Hundert- oder Tausendfache... das will dann vermutlich auch kaum jemand bezahlen...

Im Endeffekt erscheint es mir für die meisten Menschen realistischer, lieber mal ein Modell relativ preiswert nachzukaufen, wenn es trotz ordentlicher Pflege mal zum Rosten neigen sollte... als ein Vielfaches davon für ein garantiert rostfreies Material auszugeben... aber, wer sich das leisten kann... ist natürlich mit einem reinen Gold- (unter der Voraussetzung dass er/sie keine Allergie entwickelt...) oder mit einem reinen Titan-Modell besser bedient... vom Standpunkt des Rostens aus...

Eines klappt mit Sicherheit überhaupt nicht: die Philosophie "Geiz ist geil": "es darf nichts kosten"... "keinen Aufwand verursachen"... wer das will, möge gerne weiterr träumen...

LG,
DocWolf
*********t123 Mann
56 Beiträge
Danke...
für die Ausführungen, Doc Wolf.
Das mit diesem Öl hab ich noch nicht gehört und werde diesen Tip dankbar annehmen und ausprobieren. Wenn mein Beitrag so rüberkam, als ob ich für beste qualität nichts bezahlen wollte, so bitte ich für dieses Missverständiss um Verzeihung. Das sollte keinesfalls abwertend sein. Meine Anmerkung sollte lediglich darauf hinweisen, dass man einen solchen KG nicht lange hat und schon garnicht länere Zeit ohne Risiko tragen kann, da er eben zu Rost neigt.
Dies sollte man eben beim Kauf nicht aus den Augen verlieren.
Ich für meinen Teil finde sie sehr geil, tendiere aber eher aus diesem Grund zu Kunsstoffschellen, wie den CB6000 oder Holy Trainer. Andere habe ich noch nicht selber getestet.

Euer Fetischist123 *g*
*********warz Frau
31 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Nun möchte ich auch ein Statement zum Gitter-Käfig - Grid Cage, den Doc Wolf so lobenswert beschrieben hat abgeben, denn ich denke das es so mansche Schlüsselherrin das auch interessiert.

  • der Gitter-Käfig ist von allen KG`s die wir schon ausprobiert haben für mich der feinste.
  • man kann sehen was sich so im KG regt oder auch nicht….schmunzel
  • obwohl alles gut verpackt ist gibt es doch die Möglichkeit der Berührung, das kann schon sehr gemein sein
  • das Spiel mit der Geilheit des Eingeschlossenen ist grenzenlos ( Kälte, Wachs, Luft und selbst Klammen haben im vordren Teil noch Platz…. *zwinker* )
  • der KG ist so gut verarbeitet das die Schlüsselherrin sogar ihren Tempel daran erfreuen kann



ok, nun muss ich aber mit meinen Aufzählungen und Schwärmereien aufhören……schmunzel
den Rest müsst ihr selbst rausfinden. *top*

LG
ladyinschwarz
*********5580 Mann
261 Beiträge
Meine neuerste Erungenschaft.....
Wieder einmal ein billig Modell.....
http://www.amazon.de/Kunstst … words=keuschheitsg%C3%BCrtel

Seit 2 Stunden dran und muss Sagen,ich merk das Teil fast nicht mehr....

Bin auf die erste Nacht gespannt und werde Berichten,ob die selben Probleme auftreten wie z.B. beim CB 6000
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Sag mal rallyman_5580 wenn ich so anschaue was Du schon alles für KG hattest, wenn ich mir so Deine Beiträge alle durchschauen, dann kannst Du uns ja mal einen Überblick geben, warum Du immer wieder was neues Dir zulegst.

Nach ein paar Versuchen war dann der Plug versenkt und das Gefühl verschlossen im Looker02 mit Plug war Irre! *g*

CS 100

Momentan bin ich in einem Billig Modell Verschlossen,mit Gitter Käfig und einem 43 mm Klapp Ring,

*********5580 Mann
261 Beiträge
Dieses Modell...
... habe ich jetzt seit 8 Monaten und es ist ohne Probleme 24/7 Tragbar.
Auch das Reinigen ohne Aufschluss ist sehr gut möglich.

http://www.amazon.de/Premium … %BCrtel+f%C3%BCr+m%C3%A4nner
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*oh* Du hast doch aber gerade geschrieben:

*********5580:
Meine neuerste Erungenschaft.....

Darum, gerade wenn man doch einen CS 100 der echt richtig Geld kostet, geht man doch eigentlich nicht auf ein Billigmodel wieder zurück.

Übrigends, würdet Ihr bitte das unterlassen, dauernd Links auf Amazon zu setzen, dass ist laut Joy Statuten, da es eine Kommerzielle Seite ist, verboten.

Setzt halt lieber ein Bild ein, damit ist dann alles ok, wenn gleich es euer Bild ja sein muss, was aber ja kein Problem ist, weil Du die ja alle selbst hast.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Ähm.....
....nicht nur "hattest"......hab sie alle noch *mrgreen*

Es ist einfach ein Probieren und Testen.....bin ja mittlerweile seit 5 Monaten wegen Kaputter Schulter zu Hause und da kommen einem schon so manch Verrückte Ideen.
Auch ist dieser Prime-Versand sehr Verlockend von diesem Versandhaus....in 2-3 Tagen hast das Teil in den Händen *zwinker*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Sorry....
...wusste das nicht,wegen der Links.
Hab halt auch schon andere Beiträge gesehen,wo es "Erlaubt" war,aber kein Problem,wird nicht mehr Vorkommen.

Den CS 100 werde ich wieder Verkaufen,komme nicht mehr so richtig klar damit (hab 7 kg zugenommen)
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kein Problem, wir haben es bisher laufen lassen, weil es ja irgendwie Themenrelevant ist, aber wenn sich das so häuft wird es schwer und wir wollen eben keinen Ärger mit dem Joy.

Warum lässt Du den CS 100 nicht anpassen?
*********5580 Mann
261 Beiträge
Gute Frage.
Es ist halt ziemlich Schwierig ihn auch während der Arbeit zu Tragen.
Bin doch viel auf Baustellen Unterwegs und was die Sauberkeit auf diesen Toiletten anbelangt....da setz ich mich nicht hin.
Einige Zeit hab ich auch gewechselt,Schelle am Tag und in der Nacht den CS 100......Nervt auf die Dauer aber.
Bin mir nicht Sicher,ob nicht ein neuer "Günstiger" wäre,wenn ich auch die weite Anreise zum Hersteller Berücksichtige.
Bei dem zuletzt Verwendeten Gitter Käfig ist es eben auch ein Riesen Vorteil,dass ein Urinieren im Stehen möglich ist,Reinigen ohne Aufschluss und auch in der Nacht keine gröberen Probleme.

Das Modell mit dem Plug ist mir doch zu Extrem.
Durchmesser des Käfigs 3cm,länge 4,5cm und dann noch der Plug........für mich zur Zeit nur höchstens eine Stunde Tragbar.
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Wo es hier ja schon um verschiedene Modelle geht, mal eine Frage am Rande:

Ich bin beim Stöbern nach dem o.g. "Lancelot"-KG auf ein Modell mit der Bezeichnung "za139-b" gestoßen (einfach mal beim bekannten Onlineshop oder Google eingeben).

Der sieht ...irgendwie interessant aus. Ich bin mir unschlüssig, ob das totaler Müll ist oder doch auf seine Art irgendwie ganz witzig. Ist halt keine klassische Schelle, weil viel mehr Material drumrum, viel weniger, an das man(n) noch rankommt....aber ich kann mir grad beim besten Willen nicht vorstellen wie das dann anatomisch sitzt und welche Probleme auftreten...

Meinungen? Erfahrungswerte?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum
bleiben wir nicht beim Thema?
Es geht doch hier um genau diesen, oder?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dank und Empfehlung
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns jetzt auch gleich mal bei DocWolf für seinen hervorragenden Testbericht bedanken. Für uns war er letztlich ausschlaggebend, genau diesen Käfig beim Händler unseres Vertrauens zu ordern. Wir können alles hier dazu Geschriebene zu 100% bestätigen und sind absolut zufrieden.

Wenn irgendwann doch der Zahn der Zeit daran nagen wird, werden wir bei der Nachbestellung aber dennoch 5 Sonderwünsche äußern, die dann hoffentlich, zumindest für unsere Ansprüche, den Unterschied zwischen 'schon richtig gut' und 'nahezu perfekt' ausmachen werden:
• den A-Ring hätten wir gern etwas gebogen, damit er sich der Körperform anpasst und nicht immer oben oder unten ein Stück absteht,
• wichtigster Punkt: der Stegansatz am A-Ring sollte nicht wie glatt abgeschnitten sein, sondern überall weich abgerundet und möglichst nicht im 90-Grad-Winkel, sondern nach vorn geneigt angebracht sein. Wenn man etwas tiefer sitzt, z. B. in sportlichen Autos, kann der Steg nämlich schon mal unangenehm aufs Schambein drücken,
• der Winkel der Ringe, die den Gitterteil abschließen, sollte an beiden Enden noch etwas größer sein (des Gitter soll also quasi unterhalb kürzer werden und darf auch gern noch etwas stärker gebogen sein), so dass der Penis doch etwas weiter nach unten und am Körper gehalten wird und auch die Beule in der Hose noch etwas unauffälliger wird,
• der Winkel des angesetzten Eichel-Käfigs zum Schaft-Gitter soll dafür deutlich verringert werden, ca. um ein Drittel,
• wenn irgendwie möglich, hätten wir an Stelle des Vorhängeschlosses gern irgendeinen integrierten Verschlussmechanismus, damit das Schloss bei Spielereien mit engem Körperkontakt nicht immer wieder im Weg ist und die Lady irgendwo piekst und drückt.

Mal sehen, ob uns diese Wünsche dann erfüllt werden können.

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nachgereicht
Sorry, wir dachten, nur das Teil vor neutralem Hintergrund wäre ok. Aber kein Problem, dann reichen wir hier jetzt ein Bild von uns nach, das den Käfig im Gebrauch zeigt.
Bild ist FSK18
********anda Mann
226 Beiträge
-ich persönlich habe einfach Mühe mit diesen "Grossdiscaunter" im Netz, wo alles von A-Z zu kaufen ist.
Lieber direkt bei den Herstellern namendlicher Produkte,kaufen! so sollte Original und Qualität stimmen.
Lady Miranda
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir haben ihn nicht über einen besagter Großdiscounter gekauft, sondern beim Händler unseres Vertrauens, mit dem wir immer gute Erfahrung gemacht haben. Der Preis war da auch etwas höher, aber wir wissen, dass uns m Zweifelsfall bei Problemen auch schnell und gut geholfen wird. Vielleicht ist der ursprüngliche Hersteller ja sogar derselbe. Aber wir haben drauf vertraut, dass unser Händler nur Dinge ins Sortiment nimmt, die was taugen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.