Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14191 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschluss über Piercing

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Verschluss über Piercing
Fragen :

wie kann ich Ihn mit einem Piercing Verschließen?

Mit welchem Piercing geht es am besten?

Wie sicher ist dieser Verschluss?

Wie Alterstauglich ist der Verschluss?

Habt Ihr Bilder davon ?

Bitte nur auf die Fragen antworten
Danke Tanja
*******urig Paar
7.001 Beiträge
wir haben das mal in den richtigen Bereich verschoben.

Hoffentlich bekommst Du die gewünschten Antworten.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Möglich ja, sicher... naja.
Hallo ihr beiden.

Also möglich ist das auf jedem Fall. Nur die Frage wie es gewollt ist. Und ob es sicher ist... sei dahin gestellt.

Variante 1: Prinz Albert Piercing und ein Piercing am Hodensack (Hafada). Jeweils mit Schlössern statt zu öffnende Ringe, miteinander verbinden. Somit ist Hygiene möglich. Sex ganz sicher unmöglich. Aber er kann definitiv alles berühren und somit auch sicherlich zum Orgasmus kommen. Alltags tauglich ist das auf jedem Fall.

Variante 2: mehrere Oetang-Piercings (durch die Vorhaut rund um die Eichel gestochen). Auch hier kleine Schlösser statt Ringe, alle miteinander verbinden. Somit ist die Eichel "eingeschlossen". Sex... mmhh.. vielleicht umständlich und unbequem aber vielleicht noch möglich. Ansonsten wie bei Variante 1: die Eichel ist zwar von der Vorhaut umschlossen, aber im Prinzip ja zugänglich. Somit ist eine Reinigung möglich. Und mit Hilfe von Toys ist ein Orgasmus ganz sicher weiterhin möglich. Auch diese Variante sollte im Alltag keine Probleme bereiten.

Variante 3: (unsere Variante) Prinz Albert Piercing in einem Penis-Käfig. Durch einen Fixierer ist es zu 100% unmöglich den Penis aus dem Rohr zuziehen. Es ist ihm somit unmöglich den Penis, und vor allem nicht die Eichel mit Fingern zu berühren. Das alleine ist schon eine unglaubliche Strafe wenn der Penis im Rohr ist, und Mann ihn nicht mal berühren kann. Allerdings hat diese Variante den Nachteil, dass eine richtige hygienische Reinigung nur durch öffnen des KGs möglich ist. Also: Abends aufschließen, reinigen, abschließen. Bei dieser Variante: Sex 100% unmöglich. Ausbruch 100% unmöglich. Orgasmus.... also ich bin ehrlich: Mann kann so kommen. Mit einem festen Strahl aus dem Duschkopf in die Öffnung gehalten, oder durch "festes Spielen" am Käfig kann Mann kommen. Aber definitiv ist es am Ende kein befriedigender sondern eher ein ruinierter Orgasmus. Zumindest ist das bei uns so. Im Alltag ist ein evtl. schwerer Käfig aus Metall (den wir da auf jedem Fall empfehlen) sicherlich ein klein wenig einschränkend. Im Prinzip ist alles möglich. Aber zB Fahrrad fahren, oder "schwere" körperliche Arbeit wie zB im Garten oder so könnte dann doch eher unangenehm werden.

Fazit: Ja, mit Piercing ist keuschhaltung möglich. Ob es allerdings 100% sicher ist, kommt drauf an was man möchte: Sex verhindern? Berührung verhindern? Oder gar zu 100% Orgasmus verhindern? Sex und Berührung ja. Orgasmus... kommt drauf an! *gg*

Hoffe ich konnte mit den 3 Varianten schon mal weiterhelfen. Mal sehen ob noch jemand andere/weitere kennt.

LG
ER von Da & Da aus Sun
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die ausführliche Beschreibung

und die privaten Bilder
wie kann ich ihn verschließen
Zu a) z.B. CB 6000 plus einer Schlaufe zum Schloss
zu b) am besten ein PA oder ein Frenulum
zu c) 100% (Estim geht immer aber nicht unbemerkt)
Zu d) jedes Alter
zu e) ja habe Bilder
*****r28 Frau
958 Beiträge
Sicher ist das bei mir durchaus
Zitat: DaDaSun:
Variante 1: Prinz Albert Piercing und ein Piercing am Hodensack (Hafada). Jeweils mit Schlössern statt zu öffnende Ringe, miteinander verbinden. Somit ist Hygiene möglich. Sex ganz sicher unmöglich. Aber er kann definitiv alles berühren und somit auch sicherlich zum Orgasmus kommen. Alltags tauglich ist das auf jedem Fall.

Das von dir beschriebene, ich bin allerdings auch jemand der eine intensive Stimulation braucht um zu kommen, und da wird es dann doch bei diesem Verschluss zu unangenehm.
Also alltagtstauglich allemal, nur sollten die Piercings eine vernünftige Stärke haben, so ab 4mm gehts.
Und statt irgendwelcher Schlösser google man mal nach abschliessbare Piercingringe , da kommt man dann auf eine Seite mit träumen aus Edelstahl, oder schaue bei der Goldschmiede Oro unter Forever nach.
******ian Mann
648 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe meine Frage passt hier rein.

Bei mir ist es so, dass ich als KG schon viele Modell (cb6000s bis MySteel Transformation) probiert habe und mit dem Holytrainer V2 Small eigentlich ganz zufrieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass ich bei jeder Schelle den Penis nach hinten rausziehen kann. Der einzige Weg das zu verhindern wäre ein Piercing. PA ist mir (noch zu krass) aber ein Ring durch die Corhaut zur Sicherung wäre vielleicht was.

Jemand ne Idee?
*****r28 Frau
958 Beiträge
PA
sieht krass aus, da geb ich dir Recht, und ich hatte auch einen gewissen Respekt davor. Aber das stechen hab ich kaum gemerkt, und die Abheilung war bei mir absolut unproblematisch und fast schmerzfrei. Ich ärger mich das ich mir den nicht schon vor Jahren hab stechen lassen.

Piercings durch die Vorhaut finde ich persönlich nicht ästhetisch, aber das muss jeder selber wissen.
PA heilt gut ab, und ist auch belastbar, so gesehen das ideale Piercing für den Zweck.

der scalar
*******gne Mann
7 Beiträge
PA
macht da wohl am meisten Sinn, spiele auch schon seit ner weile mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen um den KG nochmal sicherer zu machen. Ich hab im Netz schon diverse Bilder gesehen in denen der "Häftling" in z.B. einem der CB Modelle steckt und dann ein kleines Schloss ähnliche dem eigentlichen KG Schloss von vorne durch die Öffnung durch ein gedehntes PA gefädelt wird, somit dürfte sowohl das rausziehen als auch das stimmulieren durch kräftiges schütteln ziemlich unangenehm sein.
Sobald meine seit kurzem nicht mehr vorhandene Vorhaut verheilt ist wirds wohl zum Piercer gehen.
Wenn dem so sein sollte werde ich berichten. *zwinker*
****on Paar
256 Beiträge
Piercing vorhaut
Bin damit sehr zufrieden, kommt allerdings auf ein paar Faktoren an.

Bei einem blutpenis eigentlich top, ist er schlaff, lässt er sich sogar ojne Probleme reinigen ohne jeglichen aufschluss. Wächst er wird es unangenehm und mann beeilt sich die vorhaut schnell wieder drüber zu bekommen.

Bei erregung ist bei mir definitiv zu wenig Platz für spass. Dafür muss die Position und der Durchmesser von schloss und ringen aber genau gemessen werden. Bei mir gibt es dadurch keinerlei Einschränkungen im alltag, wedwr Hygiene noch sport sind irgendwie eingeschränkt, also definitiv permanent tragbar. Werden die ringe aber zu weit unten gesetzt kann unangenehmer Druck entstehen.

Ob meine Erfahrungen übertragbar sind kann ich nich sagen, jede Anatomie ist anders.Aber bei einem blutpenis sollte es prinzipiell klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.