Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung im KG10
Ich bin der sissy sklave in keuschhaltung von MA. Es würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im Urlaub

Keuschhaltung im Urlaub
Hallo, Ihr Lieben!

Unsere Reise an die französische Atlantikküste steht kurz bevor.
Sicher werden wir uns wieder ausdauernd auf's Surfbrett schwingen *g*

Eine KG-Ausnahme habe ich diesen Urlaub für meinen Sklaven nicht angedacht. Warum auch? Selbst unter einem nassen Surfshort ist der Steelheart mit integriertem Schloss nicht zu erkennen.

Wie handhabt Ihr die Keuschhaltung auf einer Urlaubsreise / Im Urlaub?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*****itS Paar
1.410 Beiträge
Meine Königin, oder besser MyLady bestand auch im Urlaub auf die Keuschheit ihres Dieners. Doch bestand sie auf die unverschlossene Keuschheit. Ihr Wort war mir nicht nur Befehl, sondern Ansporn und Freude. Ich enttäuschte sie natürlich nicht, sondern bereitete ihr und uns einen schönen Urlaub mit vielen tollen Tagen und freudigen lustvollen Gesängen von MyLady, wenn ihr danach war.
ErMitS
*********olyn Frau
152 Beiträge
Hatte zwar noch nie das Vernügen mit meinem Sklaven in Urlaub zu fahren .

Aber was sollte ein Urlaub gegen KG sprechen ,wenn zu Hause damit alles geht dann auch dort .
****ann Mann
70 Beiträge
Ich schließe mich als verschlossener Betroffener meinen Vorschreibern an: warum sollte es im Urlaub anders sein als sonst? Im übrigen würde ich persönlich sogar wert darauf legen verschlossen keusch gehalten zu werden. Alles andere ist doch inkonsequent.
*********ar22 Paar
705 Beiträge
wenn man wegfliegt wird das ein wenig schwierig werden. Bei einer Personenkontrolle am Flughafen wird das nicht möglich sein. Im Koffer ist es auch nicht gerade der Hammer wenn er durchleuchtet wird.
Keine Änderung
Hi *g*

Also, meines Erachtens nach, müsst ihr eigentlich nur die Kontrollen am Flughafen berücksichtigen erst mal. Sein Alltags-KG wird sicherlich nicht gehen, aber eine Plastikschelle mit Plastikschloss kommt locker durch die Stelle. Den Rest eures Equipments, kommt halt in seinen Koffer, damit ER sich dazu bekennen muss, wenn der Koffer auffallen sollte und es Fragen gibt.

Ansonsten ist unter praller Sonne nur die Hitze von Metall zubedenken. Mir hat das Schloß fast mal das Bein (also die Innenseite) verbrannt und gut für das Plastik war es auch nur bedingt... zudem ist Sand in der Röhre wirklich fürchterlich *g*

Aber mit ein wenig Mühe, geht das alles sicherlich gut!
Wünsche euch einen traumhaften Urlaub... naja, mehr dir, Sina, als eurem IHM *g*
****ann Mann
70 Beiträge
Bei der Personenkontrolle am Flughafen würde ich das Vorhängeschloss auch lieber weglassen, außer Herrin will ihren Sub öffentlich bloß stellen.
Ansonsten würde ich zu den Einmalschlössern aus Kunststoff raten.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Mein Sub ist momentan auch gerade im Urlaub.
Der Looker war wegen des Flugs natürlich nicht möglich. Dann dachten wir an den alten CB und ein Einwegschloss.
Aber nen Plastik-KG für über eine Woche ohne Aufschluß und Reinigung und das in der Wärme ... *nene*

Deshalb ist er jetzt einfach ohne KG unterwegs und muss (!) sich täglich zweimal befriedigen. So wird seine Lust fremden Frauen hinterherzugucken zumindest ein wenig reduziert sein *fiesgrins* und er freut sich dann wieder auf seinen KG und die Keuschheit zuhause.
Kann man nicht für die Dauer der Flughafenpassage wenigstens auf den KG verzichten?
Man muss es nicht übertreiben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
****_T:
und er freut sich dann wieder auf seinen KG und die Keuschheit zuhause.

oder die Qual. *lol*
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******her2:
Kann man nicht für die Dauer der Flughafenpassage wenigstens auf den KG verzichten?
Man muss es nicht übertreiben.

Ich verstehe euren Beitrag nicht ganz... Schreibt doch keiner hier, dass er unbedingt verschlossen durch die Flughafenpassage wollte, bzw. wenn dann nur mit Kunststoff.
****ann Mann
70 Beiträge
Ich verstehe diese Argumentation auch nicht ganz; abe bitte, jedem das Seine.
Ist es vermessen, wenn man eine gewisse Anspruchshaltung an seiner Keyholderin hat, diese Ding namens "Keuschheitskontrolle" auch ohne Ausnahmen durchzuziehen, egal ob zu Hause oder im Urlaub?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Wenn die Keyholderin das auch will, dann ist das doch ok. Wir fanden das eigentlich sehr schade, dass es uns nicht möglich war, die Keuschhaltung im (getrennten) Urlaub auch durchzuziehen.

Meiner Meinung nach wirds erst zum Problem, wenn Unbeteiligte (Flughafenkontrolle) ins Spiel mit einbezogen werden. Das muss nicht sein.
Im Keuschheitsgürtel am Atlantik
Sehr geehrte Herrin Sina,

schön zu hören, dass sich am Atlantik noch weitere keusche Sklaven aufhalten ( dürfen ).

Ich bin in der nächsten Zeit auch 2 Wochen dort in einem der Surfer-Zentren und muss die gesamte Zeit meinen Steelworks KG tragen, der durch ein PA 100% ausbruchsicher fixiert ist.

Noch nicht sicher bin ich mir, ob ich so geschützt wieder in den FKK-Bereich am Strand gehen kann, aber vielleicht geht das ja etwas abseits, wo keine Kinder sind.

Falls Dein Sub im Urlaub mal einen Leidensgenossen treffen möchte, kann er mir eine PN schreiben um was auszumachen - falls wir zufällig zur gleichen Zeit in der gleichen Region sein sollten.

Viele Grüße
Pia-Sophie
Also bei uns hat das Schloss an einen Flughafen nie was schlimmes ergeben und Fragen gab es auch nie
****e41 Paar
743 Beiträge
Urlaub - warum eine Änderung?
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und selbtverständlich bleibt er auch da verschlossen.
Warum sollte das im Urlaub anders sein als im Alltag?
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass es im Urlaub eine Ausnahme gibt bzw. es anders gehandhabt wird. Auch in der Freizeit außerhalb des Urlaubs macht man Sport oder geht schwimmen. Und das funktioniert ja schließlich auch. Allein für den Flug bzw. den Flughafen-Security-Check würde ich darüber nachdenken, das Stahl-Modell durch ein Plastik-Modell kurzzeitig zu ersetzen. Alternativ ganz auf den Verschluss für diese 30 Minuten zu verzichten.
*****lyn Paar
239 Beiträge
Diskussionen
Also vor jedem Urlaub gibt es bei uns auch immer wieder große Diskussionen bezüglich des KG tragen müssen im Urlaub. Bis jetzt blieb er die ganzen Jahre immer dran. *uah* Außer am Flughafen.

Unser er findet ihn im Urlaub aber mehr als überflüssig, da man ja die schönsten Tage im Jahr 24 Std/Tag zusammen verbringt. Somit auch zwangsläufig immer unter Ihrer ständiger Kontrolle steht. Was im Alltag ja so nicht gegeben ist....
****ms Paar
60 Beiträge
@Franklyn
Genau aus dem Grund, dass wir im Urlaub unzertrennlich sind, bleibt der KG die meiste Zeit im Koffer. Dieser "Freigang" ändert aber nichts an der Rollenverteilung und dem sich daraus ergebenden Verhalten. Ist manchmal schon etwas ungewohnt, sich auch ohne die ständige Erinnerung durch den KG angemessen zu verhalten *g* . Aber die Herrin erinnert einen dann schon ...

tom von intoms
*********ntum Mann
202 Beiträge
KG bleibt verschlossen.
Im Urlaub bleibt der KG verschlossen. Wir lassen jedoch den Stahlgürtel zuhause und wechseln für diese Zein in eine
Kunststoffversion.

Grundsätzlich wird aber wegen Urlaub nichts verändert.
Ob Urlaub oder nicht der KG bleibt dran ohne Ausnahme.
Denn wer weiß was für ein Lover sich in der Zeit findet und er soll merken das er es so selber gewollt hat und jetzt jammern ne ne ne.
Herrin Ann
Bild ist FSK18
Ich war gerade drei WOchen in Urlaub, und ohne KG völlig keusch.

Der Schwanz wurde nur zum Waschen / rasieren angefasst...

Der KG ist ein Hilfsmittel, Schmuck und einfach geil---aber er ist keine Grundbedingung für Keuschheit!
****e41 Paar
743 Beiträge
Hat dir nicht was gefehlt? *lol*
Gib es zu, du fühltest dich nackt.
*****lyn Paar
239 Beiträge
KG im Urlaub
finde ich (der männlicher Teil von Franklyn) doof und überflüssig. Man ist eh den ganzen Tag zusammen... Wo ist da der Sinn?
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*****lyn:
finde ich (der männlicher Teil von Franklyn) doof und überflüssig. Man ist eh den ganzen Tag zusammen... Wo ist da der Sinn?

Na das Du es nicht heimlich auf der Toilette machst *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.