Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
56 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - ich will hier 'raus...

****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschhaltung - ich will hier 'raus...
Hallo rundum,

ich gehe mal davon aus, dass niemand hier mit Gewalt in einen KG oder eine KS eingesperrt wurde...

Ich gehe sogar davon aus, dass die Meisten ihre Partnerin oder ihren Partner anfangs sogar eher zu dieser "Spielart" der Erotik mehr oder weniger gedrängt haben... wobei das gegenüber dann durchaus Gefallen daran gefunden haben mag...


Nun lese ich immer wieder, keineswegs nur hier, dass Einige nichts unversucht lassen, aus dem KG oder der KS unbemerkt heraus und wieder hineinzukommen. Und da frage ich mich dann doch, WARUM?

Ist es die Lust daran, der Partnerin/dem Partner Hingabe und Keuschheit vorzuspielen, die im Prinzip gelogen ist, weil man's selber gar nicht durchsteht?

Ist es die Peinlichkeit zuzugeben, dass man unbedingt etwas versuchen wollte, was man dann doch nicht schafft?

Ist es der Reiz des "Unlösbaren"? Dann kann man doch auch den Rubik-Würfel lösen...


Gibt es hier irgend jemand, der nicht zu seinem Gegenüber gehen und offen eingestehen, er schafft das nicht und das "Spiel" beenden kann? Wenn wirklich, warum? Was wäre die persönliche Konsequenz?


Wird irgendjemand mit Gewalt daran gehindert, sich zu befreien, wenn er's nicht durchhalten kann? Ich meine, selbst Edelstahlteile bekommt man mit einer Dremel oder einem Bolzenschneider immer auf. Ärzte machen's bei Notfällen ja auch so.


Warum also die ganzen, teils richtig aufwendigen, Ausbruchs- und letztlich Betrugsversuche am Gegenüber?

Warum das ganze Versteckspiel? Ich versteh's nicht. Kann mir das jemand erklären? Wenn ich mich auf dieses "Spiel" einlasse, dann auch zu 100%. Wenn ich das nicht kann, dann kläre ich das mit meinem Gegenüber und lasse es. Aus meiner Sicht wäre das so einfach... wenn man nur ein bisschen ehrlicher zueinander wäre...

LG,
DocWolf
****hok Mann
117 Beiträge
Meine Interpretation:
Ich denke es ist... sagen wir "normal", dass man es durchaus mal probiert, sich von dem Teil zu befreuen. Keuschheitskäfige sind ja nicht umsonst so gebaut, dass man sich eigentlich nicht befreien kann. Und genau das ist denke ich der Anreiz, dass man es trotzdem probiert. Man weiß, es ist zwecklos und verleiht diesem Gefühl umso mehr Stärke, indem man erfolglos versucht, sich zu befreien. Das gibt dem Träger womöglich einen zusätzlichen Kick. Ich denke es geht weniger darum, erfolgreich zu sein, sondern mehr darum, dass man weiß, man hat alles vergeblich getan.

Ich würde nicht ausschließen, dass ich es auch versuchen würde (auch mit dem Wissen, dass es zwecklos ist), wäre ich in einer Situation, in der ich vor z.B. lauter Verzweiflung / Geilheit nicht anders kann.

Eine besondere Situation ist es natürlich, sollte man sich wirklich erfolgreich befreien können (ist ja bei einer Schelle u.U. nicht so schwer). An dieser Stelle hätte aber ich zumindest so viel Rückgrat und würde es meiner Partnerin sagen und zu den Konsequenzen stehen, wenn ich sie liebe.

Der Drang, sich zu befriedigen, kann wirklich so stark sein, da kann man sich noch so oft sagen kann "Nein, ich mach / darf das nicht", man kann letztendlich doch nicht anders. *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich kann es mir ebenfalls nicht so wirklich erklären. Wenn ich mir zu 100% sicher bin, ist ein KG nur noch ein Schmuck, denn ich könnte es aufgrund reiner Willenskraft auch ganz ohne.
Bin ich mir nicht sicher oder habe schwankende Momente innerer Stärke, kann so ein KG natürlich hilfreich und unterstützend sein. Vielleicht kommen dann auch die von dir angeführten Manipulationsversuche zum Tragen, was nicht gleich das gesamte Vorgehen unmöglich macht. Soweit würde ich dann doch nicht gleich gehen wollen. Ein wenig mentalen Spielraum muss es auch für die Wankelmütigen geben, die ihrer/ihrem Dom/me eine Freude machen wollen.

Nun gibt es natürlich Menschen, die gerne testen wollen..sich herausgefordert fühlen, wenn man sie in ihrer Freiheit beschneidet. Sowas gibts beim Bondage, wo der Gefesselte versucht, sich aus jeder noch so harten Fesselung zu befreien und mitunter beim Misserfolg auch das Ohnmachtsgefühl genießt und vielleicht auch genau diese Reihenfolge braucht, um sich hingeben zu können.
Dann ist der Reiz weg
würde ich mal jetzt einfach behaupten.
Zumindest bei mir wäre der Reiz des verschlossen seins weg, wenn ich der KG wie ein Wäschestück an und ablegen kann.
Zu wissen, dass ich den KG nicht einfach mal so ablegen kann weil mir gerade mal danach ist und mich dann wieder damit es die Herrin nicht merkt in das Teil hinein zu zwängen.
Sicherlich hat es auch für den Keyholder/holderin einen größeren Reiz zu wissen, das man(n) eben nicht mal so ohne weiteres raus kann.
Ist halt ähnlich wie bei einem Tunnelspiel, no escape! Diese verlieren auch ihren Reiz wenn man es jederzeit ab oder unterbrechen kann.
Ausbüxen?
Für mich ist der Kick ja grad dabei, nicht selber machen zu können, wonach mir grad der Sinn steht.

Ich selber sehe da keinen Sinn drin, mir irgend welche Methoden auszudenken, wie ich jetzt möglichst unbemerkt aus dem Teil heraus und wieder unbemerkt hinein komme.

Die Fremdbestimmung wäre dann doch definitiv dahin, also auch der eigentliche Sinn der Keuschhaltung durch meine Herrin....
Ich denke auch, dass dann auch meine Lady ihren Reiz an dem Spiel verlieren würde.
********2010 Frau
615 Beiträge
wer
ständig Ausbruchsversuche unternimmt, schon Pläne dazu im Kopf schmiedet, dessen Einstellung stimmt dann nicht ganz zum Thema...dort sollte dann mal hinterfragt werden...ich rede allerdings hier von ständigen Schwerenötern, die den Sinn der Keuschhaltung nicht begriffen haben...ich denke aber auch, am Anfang wird ein jeder etwas probieren und einen Versuch starten...dieser wird dann mit Erfolgslosigkeit und eventuellen Strafen jedoch schnell wieder abebben...der Versuch macht klug oder? *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich bewusst erst gar nicht teste, ob ich aus dem Käfig ausbrechen könnte oder nicht, da ich weiß, dass durch ein einmaliges ausbrechen ein sehr großer Teil vom Reiz bei mir verloren gehen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es theoretisch gehen würde, aber solange ich es nicht gemacht habe, kann ich mir im Kopf immer noch sagen, dass er nunmal eingesperrt ist und da nichts dran zu machen ist.

Abgesehen davon könnte ich es niemals vor ihr geheim halten, wenn ich mir unerlaubt eine Erleichterung verschafft hätte. Früher oder später überkommt einen dann doch das schlechte Gewissen und man muss es ihr beichten.

Warum manche Männer das trotzdem machen, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Vielleicht wird ihnen das Spiel zwischendurch doch etwas zu ernst, aber sie trauen sich nicht es ihrer Frau zu sagen um sie nicht zu enttäuschen.. das wäre so mein erster Gedanke gewesen.

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
Eindeutig:
Mein Drang, ihn an die "frische Luft" zu lassen, ist ziemlich begrenzt.
Tease and denial ist das Motto, und das ist bei ausgepacktem besten Stück schon einige Male daneben gegangen.
Manchmal denke ich, bereits eine Phobie gegen das Abspritzen entwickelt zu haben.
Meine Frau fand das anfangs reichlich seltsam, hat sich inzwischen aber bestens damit anfreunden können, da ich nach einem O. in der Tat einige Zeit neben der Spur gehe.
Eine "Überwachung", wenn ich die Schelle wechsele oder reinige, findet nicht statt, weil überhaupt kein Anlass zur Sorge besteht, ich könne etwa handwerklich tätig werden.
******ose Frau
4.600 Beiträge
aus Sicht der Herrin
Der meine braucht den KG nicht, um wirklich keusch zu bleiben. Vom ersten Tag an hat er sich an das Verbot gehalten, und es gab Momente, da war es für ihn sehr schwer, hat er mir gesagt. Vielleicht hilft auch, dass wir nicht mehr die Jüngsten sind, und schon gelernt haben, etwas diszipliniert zu sein.

Wenn er trotzdem den KG bekommt, aus besonderem Anlass, oder einfach weil es mich kickt, oder um ihn an etwas zu erinnern oder was auch immer, so wäre ich mehr als nur beleidigt, wenn er ausbrechen würde. Damit würde sich für mich der Sinn darin verlieren, und somit auch den Spass und die Freude daran. Ich brauche keinen SUB/Mann, der beweisen muss, dass er trotzdem kann, der überall ausbrechen muss, und den Reiz im Gefecht sucht. Aber da ist auch jede wieder anders.

Es kommt letztendlich darauf an, was das Paar mit dem KG bezweckt - je nachdem kann es ja durchaus sein, dass das Spiel mit dem Ausbrechen beide kickt, und die Strafen danach.
*********pain Paar
121 Beiträge
...
Will Mann raus, kommt Mann raus.
Da muss man nicht mal Handwerker sein.
Ein solcher Gürtel hat ja nur einen schönen symbolischen Wert und ist nebenbei ein aufregendes Trageerlebnis. Manche sehen sogar noch gut aus. *zwinker*
Es ist wie alles im Leben eine Einstellungssache und Keuschheit ist, in unseren Augen, in erster Linie ein Versprechen. Warum also Vertrauen missbrauchen und vor allem, sich selbst betrügen?
****hok Mann
117 Beiträge
lust_and_pain, für mich hat meine Schelle nicht nur einen symbolischen Wert. Sie hilft bei mir effektiv vor direkten "Eingriffen". Physikalisch, nicht nur symbolisch. Allein das führt dazu, dass sich der Schwerpunkt meiner Selbstbefriedigungen von Quantität auf Qualität ändert. Ohne Schelle (für mich) undenkbar.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Bisher haben sich noch keine gemeldet, die versuchen aus einem KG auszubrechen.
Wahrscheinlich gibt es sie doch nicht. Denn warum soll man sich auch freiwillig die Lust nehmen.
Ich glaube auch, dass KG-Träger(in) meistens selber die Lust zum Tragen eines KGs entwickelt haben. Wer betrügt schon sich selber?
Und wenn der Partner den KG verordnet hat, dann im Einvernehmen mit dem anderen.
Das wäre ein absoluter Vertrauensbruch und ebenfalls ein Lustkiller.
Ich trage auch nur selten einen KG, unterliege aber der Orgasmuskontrolle meiner Hotwife. Die Lust liegt auch hier in der Disziplinierung und dem Kopfkino auf eine zukünftige Belohnung.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @**ba,

Bisher haben sich noch keine gemeldet, die versuchen aus einem KG auszubrechen.

Das ist mir bei den bisherigen Antworten auch schon aufgefallen. Danke allen dafür!

Allerdings glaube ich, dass der Folgeschluss:

Wahrscheinlich gibt es sie doch nicht.

nicht so ganz richtig ist.

Ich sehe das ein Wenig anders: ich denke, die gibt's sehr wohl - und sie schreiben hier nur deshalb nicht, weil es ja sonst die Partnerin mitbekommen könnte, was vielleicht bislang geheim gehalten werden konnte...

Vielleicht irre ich mich ja auch... aber "irgendwoher" müssen ja auch die Beiträge resultieren, die darüber schreiben, wie der Eine oder Andere aus seinem KG herausgekommen ist... da muss es doch "einer" versucht haben... *zwinker*

LG,
DocWolf
Zwischen unbedingt und heimlich raus wollen und testen ob dies überhaupt möglich ist liegen aber noch Welten.
Es soll auch welche geben die es eben mehr kickt oder was auch immer, wenn es wirklich unmöglich ist raus zukommen, vollkommen unabhängig ob man das nun will oder nicht. Aber eben die Gewissheit, dass man selbst es eben nicht kann. Für die sind dann die KG bei denen es ein leichtes ist, eben nur Spielzeug.
Handwerker ist nicht gleich Handwerker
@ lust_and_pain

Mit handwerklicher Tätigkeit wollte ich im übertagenen Sinne auf die Möglichkeit des "Do-it-yourself" hinweisen, wenn ich zu den beschriebenen Zwecken "unten ohne" bin.

Im übrigen teile ich Deine Meinung, dass das Spiel mit der Keuschheit ein Versprechen ist.
Auch eingesperrt kann man sich sein eigenes Vergnügen bereiten. Seit mir das untersagt wurde, und das ist inzwischen schon einige Jahre her, habe ich auch das nicht mehr praktiziert. Da wir eine Wochenendehe führen, wäre es ein leichtes, dieses Verbot unbemerkt zu umgehen. Ach ne, da ist der Genuß, dem mir entgegen gebrachten Vertrauen gerecht zu werdein, viel Schöner und, so komisch es sich anhören mag, befriedigender.
********_dus Mann
571 Beiträge
Einerseits sehe ich die Keuschhaltung als Versprechen an (m)eine Herrin, dass ich meine ganze sexuelle Energie nur für sie aufwenden würde, wenn Sie es denn möchte und zum anderen habe ich das ja auch irgendwie gewollt, denn ansonsten hätte/würde ich mir über das Thema Keuschhaltung keine Gedanken machen.

OK, aus fast jeder Schelle ist irgendwie ein Ausbrechen möglich, egal ob jetzt sebst versucht oder durch jemand unbefugten ... aber das wäre ja nicht das, was ICH selbst will.

Der Idealfall für mich wäre eh ein KG, der ausbruchsicher ist, aber da sind wir dann wohl bei einem Voll-KG angelangt, der eben auch nicht mehr (meiner Ansicht nach) so richtig für den Tagesgebrauch ist. Obwohl es irgendwo bei Facebook Fotos eines Locker02 gibt, dessen Penisplug 4 oder 5 cm über den A-Ring hinausgeht, den sollte man auch nicht mehr abbekommen ...

Und ja, solange wie ich keine Herrin habe, entscheide ich ganz alleine, wann ich meinen KG ablege, habe ich hoffentlich irgendwann keine Schlüsselgewalt mehr, dann ist es nicht mehr meine Sache.
********anda Mann
226 Beiträge
Ich trage, ab und zu mal eine Kg- Schelle für mich. Einerseits um herauszufinden, wie ich selber mit dem Keusch sein umgehen kann, anderseits, um Erfahrung zu machen wie es ist so eine Schelle zu tragen.

Was mich an den Schellen, ich besitze 2 unterschiedliche Modelle, am meisten gestört hat, war die Tatsache das sie nicht ausbruchsicher sind.
Wäre ich in der Rolle eines Bottom, hätte ich genau mit dieser Tatsache ein Problem und ich würde es vermutlich sogar machen, ausbrechen. ..und ich denke das dies auch bestimmt von dem einen oder anderen gemacht wird.

Nun, aus Erfahrung weiss ich, das Raus bei verschlossenem Kg einfacher ist als wider Rein..grin und für den Bottem bestimmt ein Spiel mit grossem Reizfaktor, da der Top mit Bestrafung reagieren wird!

LG Lady_Miranda
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ob ein KG ausbruchsicher ist oder nicht, ist mir völlig egal. Es ist für mich klar, dass ich nicht ausbrechen werde. Alles andere wäre ein Vertrauensbruch. Und wer auf Strafe hofft, darf sich nicht wundern, wenn Dom/Femdom eine Strafe wählt, die für Sub äußerst unangenehm ist.
****hok Mann
117 Beiträge
@********anda
Eine Schelle ist wesentlich ausbruchsicherer, wenn du eine Kette daran befestigst und um deine Hüfte legst (angenehmer zu tragen als es vielleicht klingt). Geht je nach Modell recht einfach, da du die Kettenglieder einfach an diesen Verbindungsstäbchen einhängen kannst.
Pardon
aber welcher Sinn hat ein KG oder KS, wenn der einzige Antrieb seines Trägers darin besteht, dem KG/KS wieder möglichst schnell zu entwischen?

Ist nicht Sinn dieser Vorrichtung, den Träger in seiner eigenen Entscheidung zu hindern und ihm den Willen seiner Herrin "aufzuzwingen"?
********anda Mann
226 Beiträge
@**ba, Vulshok und Xanadoo.. Ihr habt ja Recht! darum hab ich geschrieben, wenn ich ein Bottom wäre!!

Bin ich aber nicht! und ich bin auch Euer Meinung, das ein verschlossener Kg an seinem dafür bestimmten Platz zu sein und bleiben hat!
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Ich habe es getan …
Da hier ja wohl keiner ausbricht, aus absolut gerechtfertigten und nachvollziehbaren Gründen, es aber diese Ausbrecher gibt, oute ich mich jetzt als solcher, allerdings als zweifelsfrei ehemaliger Ausbrecher, dem seine Tat auch leid tat.

Keuschheit spielt bei uns seit vielen Jahren eine Rolle. Wie sicher bei den meisten hier von dem männlichen Part initiiert, aber erstaunlich schnell von meiner Herrin als bereichernd und lustvoll empfunden.

Gestartet sind wir mit dem fast klassischen CB-3000. Der hat anfangs seinen Zweck auch erfüllt und es war für uns beide ein interessantes Spiel. Allerdings war das mit der Sicherheit nicht ganz so überzeugend, wenngleich ich da noch nicht ausgebrochen bin. Also wurde experimentiert, mit den gezackten ROI, mit Röhre verengen, mit Schlaufe um die Eichel und schließlich auch mit einem Hüftband.

Ich wollte die Keuschhaltung schon ernsthaft erleben, SIE natürlich auch, und so wurde halt probiert und studiert. Zwischendurch kam mal ein CB-6000, der kläglich durchgefallen ist, und dann wieder der CB-3000.

Irgendwann, in einem schweren Anfall von Schwäche und grenzenloser Geilheit, habe ich mich aus dem CB herausgefriemelt und tatsächlich nicht nur Betrug an der Herrin sondern auch massiven Selbstbetrug begangen.

Ich habe es weder aus reinem Ausbruchsinteresse getan, noch um die Sicherheit des CB zu testen, noch um meine Frau bewusst zu betrügen, oder oder oder, ich war unbeschreiblich geil, habe gezogen, gedrückt, geschoben und irgendwie war der Schwanz plötzlich frei. Diese Erkenntnis, es versucht und vor allem geschafft zu haben, war für uns beide eine richtig satte Enttäuschung.

Damit standen wir an einem ganz klaren Scheideweg. Meine Frau stellte mich vor die Wahl, entweder ist das Thema Keuschhaltung vorbei oder wir schaffen einen Latowski an. Ich habe mich für den Lato entschieden und damit war mein Schicksal besiegelt.

Somit war an der Ernsthaftigkeit der Keuschaltung kein Zweifel mehr gegeben und wenngleich es eine richtig fette Investition ist, für uns hat sich jeder einzelne Cent gerechnet. Der Voll-KG erfüllt seinen Zweck gnadenlos und zu 100%, ist uneingeschränkt alltagstauglich und gibt mir und meiner Frau absolute Sicherheit, dass nun wirklich sie alleine über das ob, wann, wie und wo entscheidet. So wie ich es mir in meinem Kopfkino vor vielen Jahren erträumt und es in der Realität doch so manches mal verflucht habe.

Ich brauche diese Sicherheit, zur Keuschheit allein durch Willenskraft bin ich einfach nicht geschaffen.

Mittlerweile bin ich zum Cuckold C3 mutiert, meine Frau genießt in vollen Zügen und ich bin glücklich, dass sie mich daran teilhaben lässt.

Soviel von einem ehemaligen Ausbrecher.
Viele Grüße MariMez (m von Cuckoldpaar_C3)
Sein sicherer Begleiter
****hok Mann
117 Beiträge
Darf ich fragen, wie du mit diesem Teil aufs Klo gehst? Und kann man damit überhaupt noch Fahrrad fahren?
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
@****hok

Na klar darfst Du fragen, alle Fragen sind willkommen.

Toilette ist unproblematisch. Für das kleine Geschäft ist eine kleine Öffnung vorne vorhanden, für das große, eine große hinten, siehe Bild. Das ist also wirklich alltagsmöglich.

Mit dem Fahrradfahren landest Du einen Treffer, das ist eines der wenigen Dinge, die tatsächlich Schwierigkeiten machen. Es geht zwar, mit einiger Eigenbeherrschung und Leidensbereitschaft, aber es ist nicht wirklich ein Vergnügen. Um ehrlich zu sein, langes Bierbank sitzen ist auch nicht gerade angenehm.

Es ist eben ein Voll-KG und keine gepolsterte Radlerhose.
Lato hinten
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Also ich brauche
einen sicheren KG.
Als erstes hatte ich mir (weil ich nun gar keine Ahnung hatte) einen Birdlocked zugelegt.
Ich fand das Gefühl geil, nicht an "ihn" heran zu kommen.
Dieses Gefühl hielt bis zum ersten Vollbad. (also ca 6 Stunden*motz*)
Als er in der Wanne einfach abrutschte, war ich völlig enttäuscht.
Was soll so ein Ding, wenn er abfällt?

Danach kam ein CB3000 mit ROI`s, auch Quatsch, das gleiche Problem.

Nen CS100, auch modifiziert und mit Schrittband brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Aus allen lies sich mein kleiner raus ziehen.

Und das reicht mir dann nicht.
Wenn ich einen KG trage, dann will ich sicher sein, das er nicht ab geht.
Werde ich gefesselt, dann auch richtig (sonst kann ich die Seile ja auch nur festhalten, und denken das ich gefesselt bin, nicht mein Ding)

Ist halt so, ich brauche das Gefühl der Ausweglosigkeit.

Daher bastele ich selber.

Ich versuche alle meine "Spielsachen" sicher zu gestalten, was dann aber einen mitspielenden Partner vorraus setzt.
Denn bei meinen Selfbondageversuchen überwiegt leider der Drang zu überleben, und das verhindert eine sichere Fesselung.

Und nun hab ich es in Verbindung mit einen PA geschafft mir eine wirklich sichere Schelle zu bauen, die ich bisher noch nicht überlisten konnte.

Und das ist es, was mich daran kickt.
Ich gebe die Kontrolle über meinen kleinen WIRKLICH ab.
so schaut sie aus
Das Schloss (ein gutes Burg Schloss, nur ein wenig abgeschliffen und poliert)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.