Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei Frauen

*******a_66 Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung bei Frauen
Ich habe keinen passenden Thread gefunden...daher mein Versuch..


Es geht dabei nicht um Keuschhaltung mit einem KG bei einer Frau, sondern um Piercings und einem Clitshield...

Meine Fragen dazu....

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Verschluss??
Wie ist das mit der Reinigung, mit Toilettengängen, mit der Periode??
Wie ist allgemein die Erfahrung damit??
dauerhafte Piercingringe
Hallo Andrastra!

Es gibt dauerhafte Piercingringe, welche nicht mehr geöffnet werden können ohne diese zu zerstören. Frag mal bei der Goldschmiede ORO nach dem Piercingring "Forever!". Dort würde man Dir auch den Bügel und das kleine Vorhangschloss aus Gold, Weissgold oder Silber bauen. Hier ist der Link. http://www.goldschmiede-oro.de

Liebe Grüße
*schwester*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
@KG Schwester
Danke für deinen Link, hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit???
@Andastra
Nein, persönlich nicht, ich halte lieber andere keusch! *zwinker*
Aber ich weiss, dass eine Bekannte von mir 6 Ringe an den Labien trägt, durch welche eine Art Gabel gezogen wird, welche unten mit einem kleinen leichten Vorhangschloss verschlossen ist. Alles ist aus Gold geschmiedet, damit es keine allergischen Reaktionen gibt. Und sie ist sehr zufrieden damit!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
@KG Schwester
DAS war ein Fettnäpfchen...lach...

Es wäre klug, wenn man vorher Profile liest.... *anbet*

Das mit der Gabel kenne ich auch....habe ich schon mal als Bild gesehen, danke für deine Info!!
@Andastra
Hihi! *haumichwech*

Die "Forever!" Piercingringe sollten aber erst nach der völligen Abheilung der Piercings eingesetzt werden!
Mit Piercings wiederum kenne ich mich sehr persönlich aus!
*schwester*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
@KG Schwester
Das heisst, dass du selber stichst???
@Andastra
Ich habe stechen lassen und ich steche auch ab und an selbst. Meisst spiele ich nur ein wenig Nadeln herum, ich liebe das, aber ich habe auch schon mal einen Ring gestochen..
*********lavet Paar
306 Beiträge
@KG_Schwester
Wobei bei dem Keuschheitspiercing deiner Freundin nur der GV unterbunden wird.
An den Kitzler kommt man trotzdem oder ?
Jipp! Richtig, es ging bei ihr nur um die Kontrolle über GV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.