Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer von euch muss sein Sperma schlucken...

wer von euch muss sein Sperma schlucken...
...mich würde jetzt mal interessieren wer und wie ihr euer Sperma schlucken müsst und was ihr dabei empfindet oder schmeckt?
Ich muss gefesselt werden und gezwungen werden beim Orgasmus oder auch beim Abmelken. Ich finds ekelig und sehr erniedrigend.
Wie ist es bei euch?
LG
*****ear Mann
616 Beiträge
Also gezwungen wurde ich bisher noch nicht(dank fehlender Herrin) aber ich koste das ganz freiwillig von Zeit zu Zeit. Es gibt bestimmt Schlimmeres in meinen Augen *g*
****aS Paar
272 Beiträge
Nicht müssen. Können & dürfen.
Schmecken: Gut.
Wie? Selbst in den Mund ejakulieren. Ganz einfach.

Er von QuiLaS
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ich muss grundsätzlich mein Sperma zu mir nehmen. Dabei muss ich es entweder von meinem Körper mit dem Finger aufnehmen oder auch in ein Glas und dann eben trinken. Aber auch meine Herrin sauber lecken.

Verschwendet wird es auf jeden Fall nicht.

Am Anfang fand ich das auch eklig, aber inzwischen finde ich es sogar sehr lecker.
Er muss sein Sperma nach jeder Ejakulation aufnehmen. Ob mit oder ohne Orgasmus. Ohne fällt es ihm leichter, nach dem Kommen ist es schwieriger für ihn.
Entweder befindet sich sein Sperma im Kondom, meist beim Melken gesammelt. Oder aber in mir, auf den Stiefeln und auch sonst da, wo ich es hin haben will. Es liegt in meiner Hand *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
****aS:
Wie? Selbst in den Mund ejakulieren. Ganz einfach.

Ähm, und wie geht das? *gruebel*
...
....also verschwenden wollen wir auch keinen tropfen *g*
allerdings gebe ich zu das ich bisher ein eher unwilliger sklave meiner herrin bin.....
noch kostet es mich sehr sehr große überwindung meinen saft zu schlucken...
aber es wird besser und ich selbst möchte es ja nur zu gerne...
und ich weiß das mich meine herrin anleiten wird meinen saft zu genießen....dafür bin ich ihr dankbar......:-)
**********smeer Frau
784 Beiträge
du hast schon
zu viele Tropfen verschwendet!!!
Zeit das zu ändern! *peitsche*

und @****_T das geht ganz einfach, wenn man(n) etwas gelenkig ist *zwinker*
und sieht zudem geil aus!
**********smeer Frau
784 Beiträge
und hier sieht man wie es geht ;-)
genau so mag ich meine Schlampe *fiesgrins*
Bild ist FSK18
****aS Paar
272 Beiträge
@Tine_T
Es geht genauso, wie es nachtblauesmeer am Foto zeigen. Also eigentlich ganz einfach, man sollte nur nicht anfällig für Bandscheibenvorfall oder gänzlich ungelenkig sein *smile*

Hilfreich ist es auch, wenn man sich mit den Füssen an einer Wand abstützt, das braucht dann weniger Kraft, die Stellung zu halten. Auch kann ein Polster (oder auch zwei) unter das Becken geschoben werden, um das Halten der Stellung zu erleichtern.

So kann er sein Sperma schön mit seinem Mund aufnehmen *sabber*, sie dabei zusehen und ihn ev. sogar noch mit einem Dildo anal bearbeiten *zwinker*

Bei uns mögen das beide. Sie sieht gerne dabei zu, wenn ich mein eigenes Sperma in meinen Mund spritze und schlucke und ich liebe das einfach - und lasse dabei auch gerne zusehen *smile*

Er von QuiLaS
******tch Frau
1.430 Beiträge
Dankeschön ihr beiden, da muss ich mal schauen, ob das mein Süsser auch hinbekommt. Hm der hat in letzter Zeit ein kleines Bäuchlen bekommen, das ist doch endlich mal ein wirklich guter Grund abzunehmen. *smile*
****ng Mann
155 Beiträge
Klar muss ich. Ich will aber auch.
*********warz Frau
31 Beiträge
Ich kann hier nur mit dem kopf schütteln........

eckelig oder nicht????

wenn die herrin oder die lady es wünscht, das ihr sklave seinen unwürdigen saft trinkt oder auch aufleckt dann hat er das zu tun, denn dann gibt er sich wirklich hin und ist ein braver diener

ladyinschwarz
****olf Mann
1.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es, Ladyinschwarz,

nur ein bisschen Hingabe ist wie ein bisschen schwanger... geht gar nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Alles andere empfinde ich als Kinderkram...

LG,
DocWolf
*********warz Frau
31 Beiträge
eine andere antwort hätte ich von docwolf auch nicht erwartet und das macht seine lady stolz

ladyinschwarz
**********smeer Frau
784 Beiträge
ich kann ladyinschwarz nur zustimmen
ein guter sklave hat zu tun was immer seine herrin wünscht...
*********warz Frau
31 Beiträge
da docwolf und ich switcher sind,rutsche ich oft auch in die rolle der sub

bin ich sub dann befolge ich anweisungen,regeln und erfülle jeden wunsch den mein herr hat,egal ob ich da gerade lust drauf hab oder nicht, denn dienen ist für mich die erfüllung und das tue ich dann mit aller hingabe

genauso erwarte ich das auch,wenn ich seine lady bin....
da diskutiert ICH nicht…...
da führe ICH das spiel.....
da tue ich worauf ICH lust hab....
da erwarte ICH gehorsam.......
da steh ICH auch immer in der pflicht auf meinen sub zu achten

UND!!!!!!...... „sperma schlucken macht nicht krank“

lg
ladyinschwarz
*******r97 Paar
31 Beiträge
Also ich darf mein Sperma immer
Schlucke und das mache ich jetzt auch
schon sehr gerne.
********Moon Mann
29 Beiträge
Ich bin da zwiegespalten...
Einerseits gefällt mir der Gedanke, mein Sperma zu schlucken, das kann mich richtig anheizen. Sehr heiß finde ich auch die Vorstellung, gefesselt und ohne Möglichkeit, mich zu wehren, zum Schlucken gezwungen zu werden. Ich bin mitunter auch recht gierig auf meinen Lusttropfen.

Aber wenn es dann kommt, verschwindet die Lust auf das Zeug ganz plötzlich. Den Geschmack finde ich zwar gar nicht mal so schlecht, aber die Konsistenz stößt mich ziemlich ab.

Dummer Sub weiß einfach nicht, was er will. *aua*

Sie wiederum hat zwar große Freude an der Macht über mich, würde mir allerdings nie etwas aufzwingen wollen, was ich in dem Moment gar nicht will.

Die Lösung ist: Meist komme ich um das Spermaschlucken herum, aber wenn wir im D/s-Modus sind, hat meine Herrin das Recht, es jederzeit von mir zu verlangen. Das ist in meinen Augen ein schöner Kompromiss: Das verhasste Schlucken bleibt mir meist erspart, aber die "Angst" (die im Vorfeld eher eine Hoffnung ist *rotwerd* ) ist mein Weggefährte - und wenn es dann doch mal passiert, untermauert das die Drohung nur noch mehr.

Ein Mal hat sie die Drohung bereits wahr gemacht. Es kostete Überwindung, war dann aber ganz ok. Wer weiß? Vielleicht wird meine Herrin mich eines Tages auch über diese Grenze führen, und ich finde richtig Gefallen daran? *cool*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
********Moon:
Den Geschmack finde ich zwar gar nicht mal so schlecht, aber die Konsistenz stößt mich ziemlich ab.

Daran würdest Du dich ganz schnell gewöhnen und je öfter man es macht, desto weniger Probleme hat man damit.

********Moon:
Sie wiederum hat zwar große Freude an der Macht über mich, würde mir allerdings nie etwas aufzwingen wollen, was ich in dem Moment gar nicht will.

Das wiederum finde ich persönlich immer schade, denn geht es darum was Du willst?
********Moon Mann
29 Beiträge
Das wiederum finde ich persönlich immer schade, denn geht es darum was Du willst?

Kommt darauf an. Meine Tabus/No-Gos muss sie respektieren. Aber was das Sperma schlucken angeht, ist es ihre Entscheidung. Sich dann auch über meinen Willen hinweg zu setzen habe ich ihr ja sogar ausdrücklich vorgeschlagen. Wie sie die Macht nutzt, die ich ihr über mich gebe, ist ihre Sache.

Btw: Mag mir jemand netterweise erklären, wie ich namentlich zitiere? *zwinker*
****olf Mann
1.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wild_Feurig,

...denn geht es darum was Du willst?...

Das sollte man wahrlich manchem sklaven in's Stammbuch schreiben... *fiesgrins*

LG,
DocWolf
*********warz Frau
31 Beiträge
nein, DocWolf, nicht ins Stammbuch....... sondern auf die Stirn, mit dem Brandeisen

lg
ladyinschwarz
*******urig Paar
7.028 Beiträge
DocWolf
ladyinschwarz

Tja damit habt Ihr Recht, aber leider gibt es halt viele Herrinnen die nicht mal fühlen können, was jemand braucht und dadurch zu nachgibig oder bequem sind und manchmal machen halt gewisse Dinge dann auch keinen Sinn mehr und man braucht eine Verschnaufpause um den anderen die Möglichkeit zu geben um über alles nachzudenken, was man wirklich selber will.

Der große Unterschied ist halt, dass jemand auf der Domseite etwas bewegen kann, während Sub nur warten muss bis Dom sich entscheidet und bewegt. Nicht war, es ist nicht immer nur eine Seite der Medaille richtig.

Bleiben wir doch bei dem Beispiel des Sperma schluckens, warum sollte ein Sub sein Sperma schlucken, wenn seine Herrin es zwar befiehlt es aber keinerlei Konsequenzen gibt wenn er es nicht tut?

Nur des dienens willen? Vielleicht eine gewisse Zeit. Aber seien wir doch mal ehrlich, sind Subs nicht wie kleine Kinder und brauchen Kinder nicht auch eine starke Hand um auf den richtigen Weg gebracht zu werden?!

Ja und nichts anderes ist es auch bei der Erziehung eines Subs. Denn wenn man es fühlen kann, wird man auch verstehen, warum der andere kein Wunschzettelsub sein möchte. Denn anscheinend ist es ja dann nur der Wunsch von Sub gewesen das Sperma zu schlucken und nicht das der Femdom. Denn nur wenn mich etwas wirklich tiefgründig interessiert werden ich auch mit Nachdruck mein Ziel verfolgen.

Auch Femdom braucht doch das Gefühl, dass Sub es macht weil sie das will. Ansonsten wäre sie ja auch nur Wunscherfüller.

Dieses kann man auch in der "Femdom Männer unter sich Gruppe" immer wieder lesen, dass daran im Gegensatz zu eben der anderen Konstellation (er Dom sie Sub) leiden, weil kein Tiefgrund da ist.

Alles andere ist doch nur ein Spiel ohne es zu fühlen und wer will schon nur spielen?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja wenn ich abgemolken werde oder kommen darf muss ich es schlucken bzw auflecken.

Es schmeckt "normal" würde ich sagen.

Für mich ist es nicht schlimm, ich tue es gerne da ich sehr devot bin und den Anweisungen dann folge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.