Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx: Eingebautes Schloss nicht sicher...

*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Steelworxx: Eingebautes Schloss nicht sicher...
Hallo an alle Steelworxx KG Besitzer.

Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass das integrierte Steckschloss bei meinem "Steelworxx Looker 01" nicht wirklich sicher ist.

Mit einer aufgebogenen Büroklammer lässt sich das Schloss mit Leichtigkeit öffnen.

Seit dem wir das mal ausprobiert haben macht es mir irgend wie kein großen Spaß mehr verschlossen zu sein.

Denn das Verschlossen sein ist bei mir ne Kopfsache.
Ich muss wissen, dass ich ohne Schlüssel tatsächlich nicht das Schloss auf bekomme - also zumindest nicht ohne schweres technisches Gerät. *zwinker*

Aber ne Büroklammer lässt sich immer auftreiben. Das ist kein Hindernis.

Nun habe ich mal überlegt wie man das Schoss sicherer machen kann.

Zum einen Verplomben mit so nummerierten Einwegschlösser - ok - sind aber verhältnismäßig teuer.

Eine günstigerer Variante ist ein 2,5mm Kabelbinder. Der passt durch das Schloss durch. Wenn man dann eine seltene Farbe kauft, die nicht überall zu bekommen ist, wäre das auch so ne Art Plombe. Die Kabelbinder müssen natürlich von der Keyholderin so aufbewahrt werden, dass ich nicht dran komme. Nur Sie darf neue "Plomben" herausgeben.

Auf dem Bild ist mal ein Test mit einem schwarzen Kabelbinder zu sehen.

Das ist schon mal eine Idee - aber ich weiß, dass ich mit Schere und Büroklammer wieder raus komme. (Eher also ein Kontrollmechanismus ob der Käfig entfernt wurde)

Dann habe ich mal mit einem zusätzlichen Schloss herum gespielt. Ein Burg Wächter Schlösschen mit langem Bügel.
Dieses lege um ich den Cockring und den Penisring am Käfig. Und zwar auf der Seite wo das integrierte Schloss rein gesteckt wird.

So ist es sicher. denn selbst wenn das interne Schloss geknackt ist, kann man es nicht aus der Öffnung schieben weil der Bügel vom Bügelschloss im Weg ist.

Und so ein Bügelschloss ist bei weitem schwieriger zu knacken als das Integrierte Schloss.

Auch von der Lösung habe ich Bilder ran gehängt.

Habt Ihr sonst noch Ideen???
Kabelbinderplombe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********pain Paar
121 Beiträge
Unsicheres Schloss?
Das ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, oder? *zwinker*
Die meisten dieser "Spielzeugschlösser" lassen sich auf die eine oder andere Arte ganz schnell öffnen.
Auch diese süßen kleinen Vorhängeschlösser sind alles andere als sicher.
Schon mit den Schlüsseln eines nachgekauften Minischlosses kann man sein eigenes meistens leicht öffnen.
Relativ sicher sind die, von dir genannten, nummerierte Einwegschlösser. Diese lassen sich nur durch Aufschneiden öffnen, kosten wenig (ab 50cent) und bieten auch die Möglichkeit, sich im Notfall (Unfall o.ä.) schnell zu befreien.

Aber ich muss natürlich mal vorsichtig fragen....warum in aller Welt willst du dein Schloss eigentlich knacken?
Geht es hierbei nicht in erster Linie um Unterwerfung und vor allem Vertrauen gegenüber deiner Keyholderin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.