Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9136 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht und Cuckold

Keuschhaltung mit Cuckold

Dauerhafte Umfrage
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht und Cuckold
Das ist jetzt eigentlich ein Thema wo es in Richtung Cuckold geht. Da aber beide Bereiche doch meist sehr aneinander hängen, habe ich mir gedacht, dass wir das ja hier bei uns auch diskutieren können und es das Thema an sich hier noch nicht gibt.

Die meisten die von uns Keusch gehalten werden, haben sich im Laufe der Zeit auch in Richtung Cuckold entwickelt. Denn der Partner bzw. dann in einer D/S Beziehung möchte der eine ja nicht mehr auf seine Sexualität verzichten.

Jetzt meine Frage, lebt Ihr neben eurer Keuschaltung auch Cuckold aus und wenn ja wie geht Ihr dann mit der Eifersucht um.

Was hat den Reiz für euch Cuckold zu betreiben?

Wo würdet Ihr euch selber einordnen (C1 - C3)
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Eifersucht und Cuckold
Jetzt meine Frage, lebt Ihr neben eurer Keuschaltung auch Cuckold aus und wenn ja wie geht Ihr dann mit der Eifersucht um.
Sie in Geilheit verwandeln - so sollte das, idealerweise, sowohl als Lover und als Cuckold sein.

Was hat den Reiz für euch Cuckold zu betreiben?
Cuckolding?
Macht?
Die Beherrschung des Paares?
Das selbst berherrscht werden.

Wo würdet Ihr euch selber einordnen (C1 - C3)
Entweder Lover/Bull oder bis C2.
So ist es bei uns!
Unsere Vorgeschichte:

Wie ich schon an mehrfacher Stelle hier schrieb werde ich ja über längere Zeiträume streng von meiner Frau keusch gehalten. Dabei sind bis dato Zeiten von bis zu 4 Monaten ohne jeglichen Aufschluss durchaus drin. Zurzeit sind es wieder 12 Tage und ich habe wenn ich mich entsprechend benehme nur noch 38 Tage vor mir. Dann werde ich aufgeschlossen, und es gibt einen Orgasmus.

Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) ich darf mir einen runterholen
2.) sie holt mir einen runter
3.) ich werde mit Reizstrom gemolken bis es raus läuft
4.) sie macht mir eine Prostatamassage
5.) ich darf sie ficken

Alle 5 Möglichkeiten werden immer nur mit Kondom vollzogen und ich habe direkt nach dem Erguss mein Sperma sofort wieder oral aufzunehmen. Danach geht es sofort wieder in den KG und die Grundsperrfrist sind immer 30 Tage. Für jede sexuelle Anspielung oder unsittliche Berührung meinerseits, bei allen sonstigen Verfehlungen in meinem Verhalten kommen sofort 5 Tage zu den 30 Tagen dazu! Von daher muss ich fast davon ausgehen, dass die noch verbleibenden 38 Tage auch noch weitaus mehr werden können! Dies hängt von meinem Verhalten, meinem Lernwillen und der Gunst meiner Göttin ab!

Theoretisch käme ich so auf maximal 12 Orgasmen pro Jahr - dieses Jahr hatte ich bis dato 3 Orgasmen! Und meine Frau legt an strenge in Bezug auf Verfehlungen meinerseits stark zu was die Frequenz der Orgasmen noch weiter verringern wird!

Nun gut - soviel zur Vorgeschichte!

Da ich also minimal 353 Tage im Jahr verschlossen bin ist das Thema Cuckolding bei uns sehr präsent!

Ich würde unsere Beziehung als strengen C2 bezeichnen. Sogar mit Tendenz zu C3 und NeverInside!

Unter C3 und NeverInside verstehen wir aber NeverInside-Zeiten ab 1 ganzen Jahr und mehr bis hin zum endgültigen NeverInside für den Rest des Lebens!

Wer die Keuschhaltung als reines Reizinstrument nutzt um mal eine Woche heiss zu werden um dann wieder von der Frau aufgesperrt zu werden wird das Thema Cuckolding wahrscheinlich nicht so präsent sein wie bei längeren Dauerverschlüssen. Zumindest ist dies weniger eine Notwendigkeit weil die Frau ja dann regelmäßigen Sex mit dem Keuschling haben kann und mag.

Unser Verständnis dafür ist:

Bei längeren Verschlüssen soll die Frau ja durch die langfristige Keuschhaltung des Mannes nicht auch abstinent leben müssen. Also liegt es nah einen Lover einzubeziehen.

Meine Frau hat auch einen festen Lover, ein guter Freund von uns Beiden. Da er sehr weit weg wohnt finden Treffen aber nur alle 2 bis 3 Monate statt wenn er beruflich in unsere Nähe kommt!

Während den Treffen bin ich bei einem gemütlichen Essen und ein paar Drinks dabei, darf sie bedienen. Sie küssen sich, sie berühren sich. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo meine Frau mich auffordert mit ihr ins eheliche Schlafzimmer zu gehen. Dort werde ich natürlich weiter eingesperrt im KG in einen Leder-Bondage-Schlafsack eingesperrt, eine Ledermaske mit Knebel wird aufgesetzt und dann bleibe ich die ganze Nacht so streng fixiert eingesperrt. Meine Frau zieht sich dann mit ihrem Bull in unser Spielzimmer zurück und verbringt die Nacht mit ihm!

Morgens kommt meine Frau ins Schlafzimmer, sperrt den Bondage-Schlafsack auf, ich gehe mich duschen und darf das Frühstück bereiten!

Die ganze Nacht gehen einem tausende von Phantasien durch den Kopf, man kann sich nicht bewegen, hört nichts, sieht nichts. Man ist alleine mit seinen eigenen Gedanken. Viel Zeit um über geile Phantasien was die Beiden wohl gerade tun nachzudenken. Man hat aber auch die Momente wo man gerne an seiner Stelle wäre, vielleicht auch nur gerne dabei wäre was sie aber strikt ablehnt! Das sind die Momente wo man ein Mischmasch an Geilheit und Eifersucht empfindet!

Am Ende und langfristig gesehen ist es bei uns so, dass ich vermute, dass last not least Keuschheitszeiten von über einem Jahr bei mir rauskommen werden. Zumindest zeichnet sich dieser Weg ab!

Da meine Frau wegen meiner strengen Keuschhaltung nicht auf guten Sex verzichten soll und das auch nicht möchte ist es ja nur gut, dass sie einen Lover hat der sie befriedigt und ihr sexuell gibt was ich ihr nicht geben kann. Zudem bin ich ja auch Mitglied in der Gruppe "Kleine Schwänze"! Nicht umsonst! Wenn mein kleiner groß ist komme ich gerade mal auf 13 cm! Der Lover kommt auf 19 cm! Auch wenn die Größe nicht entscheidend ist findet sie es geil einen Großen zu haben der sie auch komplett ausfüllt! Bei meiner Frau gehört zu einem Lover auch eine Beziehung und Freundschaft mit viel Vertrauen! Von daher ist sie sehr wählerisch und so eine tiefe und innige Beziehung mit Gefühl muss bei ihr wachsen! Ich glaube, sie denkt darüber nach sich aufgrund der seltenen Möglichkeiten mit dem aktuellen Lover sich einen zweiten Lover aus der näheren Umgebung zu finden um öfter den Genuss zu haben und am ende gänzlich auf Sex mit mir verzichten zu können! Aber es ist bisher nur eine Vermutung!

Für meine Frau ist meine strenge Keuschhaltung absolut nicht mehr wegdenkbar! Das hat sie mir klar und deutlich gesagt! Es hat unsere sowieso schon sehr intensive Beziehung nochmals verstärkt, mich deutlich aufmerksamer und liebevoller gemacht! Nach ihrer aktuellen Aussage möchte sie es für unser restliches Leben beibehalten und die Aufschlüsse weiter abbauen!

Ich bin ihr für diesen Weg und ihre Härte sehr dankbar, bin glücklich wenn auch manchmal etwas eifersüchtig wenn ein anderer sie befriedigt! Es ist gut, dass sie bei einem anderen sexuelle Erfüllung findet und mich hart und konsequent durch die Keuschhaltung erzieht!

Deshalb habe ich klar mit "Ja" gevotet!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Einfach gesehen
gibt es für mich "Eifersucht" nicht bei dieser Spielart in meiner Gefühlswelt.

Klar, ich wäre neidisch, aber niemals eifersüchtig.

Der Lover, Bull oder wie immer er sich nennen mag, wäre immer nur ein großes "Sexspielzeug". Und auf nen Dildo bin ich echt nicht eifersüchtig.

Der Reiz liegt u.a. darin, das ich einige Dinge nicht geben kann, die abseits von etwaigen Dauerorgasmen und xxxxl-Größen liegen.

Der Hauch des Verbotenen, die Entdeckung von Neuem, das Kribbeln des ersten Mal, Sex abseits des Alltags.........und und und

Klar geht das auch immer "irgendwie" in einer Partnerschaft, aber unter diesen Vorzeichen ist es doch einfach etwas anderes.

Wo ich mich selbst sehe?
Irgendwo abseits alle Schubladen und Definitionen......
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@spicy_men
Danke für Deinen ausführlichen Bericht zu dem Thema.

Wir alle können das jetzt wirklich gut vorstellen, wie das bei euch läuft.

Jetzt habe ich aber eine spezielle Frage noch.

Wenn Du jetzt mal nicht an euren gemeinschaftlichen Freund denkst, sondern vielleicht an den neuen den Du dann nicht so gut kennst und vertraust.

Wie machst Du das dann mit der Eifersucht bzw. hast Du nicht Angst, dass Dich deine Frau wegen eben dem Bull dann verlassen könnte?

********ker1:
Der Lover, Bull oder wie immer er sich nennen mag, wäre immer nur ein großes "Sexspielzeug". Und auf nen Dildo bin ich echt nicht eifersüchtig.

Natürlich verstehe ich das auch was Du uns hier sagst, aber ist da überhaupt keine Sorge, dass sie Dich doch verlassen könnte.
@wild_Feurig & Alle
Zunächst mal mein Kommentar zum bisherigen Voting:

7 Ja
4 Nein
7 Wir denken darüber nach

Ich denke, so ein Voting wäre repräsentativer wenn man klar definieren würde ab welchen Keuschhaltungszeiten man spricht! Sind nämlich viele spielerisch kurz gehaltene Voter dabei, so verstehe ich dieses bisherige Ergebnis besser! Ansonsten bedeutet ja das Ergebnis, dass viele Frauen dann auch über viele Wochen keinen Sex mit Inside haben! Oder?

Nun zu Deiner Frage:

Natürlich spielt Eifersucht irgendwo immer mit wenn einem an dem Partner wirklich von Herzen gelegen ist. Auch und gerade bei einem neuen und fremden Lover! Das gebe ich klar zu! Aber das Gefühl der keuschen Hingabe während sie sich innig mit diesem fremden vergnügt ist ebenfalls sehr groß! Ich habe festgestellt, dass ich mich sehr freue wenn sie voll auf ihre Kosten kommt!

Wie ich schon schrieb haben wir eine sehr langjährige tiefe und innige Beziehung mit ganz viel Vertrauen! Ich vertraue da ganz auf meine Frau und zudem muss ich das ja auch wenn ich das so will!

Wir haben eine wirklich intakte Beziehung und sind zugleich die besten Freunde! Zudem haben wir zwei wundervolle Kids und gemeinsame Ziele!

Ich kann klar sagen, NEIN, ich habe keine Angst, sie könnte mich wegen des neuen Lovers verlassen! Sie kann guten Sex mit ihm haben, sie bestimmt wann ich Sex habe oder sie sexuell animieren darf. Ich bin mir sicher, dass sie auch sehr glücklich ist wie es ist! Für meine Frau gehören Gefühle zu dem Dasein eines Lovers! Nur stupides vögeln oder ONS sind nicht das was sie sucht und mag! Sie mag mit ihm küssen, mit ihm schmusen, Zärtlichkeiten austauschen können, verliebt sein - für den Moment! Um sich herum vergessen können! Und dann geht es zurück in die "normale" Welt mit Kindern, Mann, Hunde, Familie, Garten, Haus, Freunde,...
Sie braucht vertrauen um sich so gehen zu lassen das sie schmutzige Dinge tut die sie im normalen Leben oder mit ihre Mann nicht täte! Das ist Phantasie und Glück und das gönne ich ihr von Herzen! Dann bin ich auch glücklich wenn es meiner Frau gut geht, sie erfüllt und ausgefüllt ist!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@spicy_men
Dank nochmals für Deine ausführliche Erklärung.

******men:
Ich denke, so ein Voting wäre repräsentativer wenn man klar definieren würde ab welchen Keuschhaltungszeiten man spricht! Sind nämlich viele spielerisch kurz gehaltene Voter dabei,

Ach ich sehe das ganz prägnant, auch aus einem kurz gehaltenen kann mal einer werden, der lang und sehr lang Keusch gehalten wird.

Wenn ich das jetzt auch mich zurück sehen würde, dann bin ich am Stück auch schon 3 Wochen Keusch gehalten worden. Nur solange wie Du das machst, wäre das nicht unseres. Aber wer weiß wo die Reise noch hin geht. Wir stehen ja eh erst am Anfang.
@Wild_Feurig
Wo die Reise mal bei jedem hingeht weiß man erst wenn es soweit ist! Das habe ich immer wieder feststellen dürfen! Vor 2-3 Jahre hätte ich mir nie im Leben gedacht, dass wir heute die Sache so ernst nehmen und es Beide auch so wollen! Unter 30 Grundtagen geht bei uns heute gar nichts mehr da meine Frau das so bestimmt hat und weil ich noch nicht so erzogen bin wie meine Liebste es haben mag gehe ich davon aus, dass ich die nächsten Jahre noch sehr oft mit weitaus mehr Tagen rechnen muss! Dann wird eh nur kurz für 1-2 Stunden aufgesperrt um mich spritzen zu lassen und dann geht es wieder von vorne los! Ich hätte meiner Frau nie zugetraut so dominant und konsequent zu sein und mir nie zugetraut, dass ich diesen Zustand mal so geniesse wie es jetzt ist - mit allen Höhen und Tiefen im Laufe einer Keuschheitsphase!

Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass es bei uns irgendwann bei einem richtigen und endgültigen NeverInside und wirklichen Dauerverschluss endet wenn sie vielleicht mal einen wirklich dauerhaften Lover gefunden hat der jegliche Sexualität übernimmt! Aber dazu sind sehr viele Faktoren notwendig die man so nicht beeinflussen kann! Man wird sehen was passiert!

Am Ende findet jeder seinen Weg!
****e41 Paar
741 Beiträge
Bei uns wird er keusch gehalten. 24/7 - Aufschluss nur für die Hygiene und etweiige Belohnungen.

Er ist mittlerweile C3 - never inside.

Eifersucht kennt er nicht, es war sein ausdrücklicher Wunsch, so zu 'gehalten zu werden'.

Den Reiz sieht SIE darin, die totale Kontrolle über ihn zu haben - inklusive Orgasmuskontrolle. Zudem ist es ein zusätzlicher Kick, beim Sex seinen glücklichen Blick zu sehen.

Es bereitet ihm große Freude zu sehen, wie SIE ihren Spaß hat und es ist für ihn Lebensinhalt alles zu tun, was SIE glücklich macht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wir haben soviele Mitglieder bei denen das auch ein Thema ist. Darum würden wir uns freuen, wenn sich ein paar andere auch noch an diesem Thema beteiligen würden.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Cuckold wird unausweichlich passieren?
Wir praktizieren die 24/7 Keuschhaltung in unserer FLR.
Es ist ein PA Piercing, welches mit drei Hafada Piercing im Hodensack verbunden ist.
Sicher ist immer relativ. Nur mit einer Spezialzange können PA und Hafadas getrennt werden. Der Penis des Sub kann sich nicht mehr aufrichten. Sex mit fremden Personen ist unmöglich.
Die Selbstbefriedigung ist unmöglich verglichen mit dem "normal" Zustand, weil jetzt ist "er" immer krumm.
Nun möchte die Herrin nicht auf Sex verzichten. Zur Zeit reicht die Befriedigung vom Sub mit dem Mund und mit Dildos.
Aber wie geht es weiter?
Zusätzlich entdeckt die Herrin Spaß am Flirten mit anderen Männern. Der Sub hat aber auch daran Spaß und möchte wissen wie und mit welchem Outfit die Männern angemacht wurden.
Also wird irgendwann ein Bull da stehen und die Herrin richtig durch nehmen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Sixpack Dom
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Cuckold ist passiert...
Durch die permanente Keuschhaltung hat sich meine Herrin einen Geliebten gesucht und gefunden. Sie trifft sich regelmäßig außer Haus und hat Sex.. und ich darf den Haushalt machen..... und bin glücklich...

Danke, Herrin...

Deine Bitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.