KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart

 
10. Januar 2013
KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer im Großraum Stuttgart (bis 50km) einen Keuschheitsgürtel trägt?
LG Neo
 
10. Januar 2013
@neosteel

ich bin ein gelegenheitsträger ... gilt das auch ?? *ggg*
 
10. Januar 2013
Ich...

und das immer, außer beim Arbeiten (Berufsgenossenschaft), dass ist wie mit dem Ehering aber den hab ich trotzdem an...
 
11. Januar 2013
Ich auch

Ich trage den KG dauerhaft 24/7, seit Oktober und bis seither auch ohne Höhepunkt.
 
14. Januar 2013
keuschheit lebenslang

bin blacktigger und seit 5jahren keuschheitsgürtel träger 4jahre einen käfig und nun lebenslanger sklave meiner herrin und träger eines vollkeuschheitsgürtels der laut vertrag erst nach meinem tod geöffnet werden darf genauso lange bin ich das eigentum meiner herrin was auch ganz strickt eingehalten wird zudem ist es mir nur erlaubt in damen sachen zu gehen mit allem was dazu gehört.unterwäche strumpfhosen blusen röcke und natürlich high heels nicht unter 7zentimeter absätzen was ich auch tue da ich ein recht und willenloses objekt meiner herrin bin bin aber stolz ihr sklave zu sein trage zudem ein eisernes halsband auch lebenslang da nur sie die schlüssel besitzt bilder davon stehen in den nächsten tagen im chat devote grüsse ein echter sklave
 
20. Januar 2013
Großraum Stuttgart

@ blacktigger56
Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, wieso Berlin im Großraum Stuttgart liegt!?
 
25. Januar 2013
@Neo

Auch ich gehöre zu den "Keuschen" im Großraum Stuttgart - bin allerdings kein Dauerträger. ER darf auch sein ganz freies Leben genießen ... *zwinker*

Gruß
Stefan
 
25. Januar 2013
Schöner KG ...

... den Du da trägst! Ist das ein Master Piece? Wie bist Du damit zufrieden?
VG Jürgen
 
25. Januar 2013
@Jürgen: Danke :-)

Ja, das ist der Masterpiece mit der ABC Beschichtung auf dem Penisrohr (daher die graue Farbe). Für mich der bisher beste KG (neben CB2000, 3000, 6000, MySteel Total, MySteel Untouchable Premium - ja, ich hab schon einiges probiert) *zwinker*

Liegt gut auf der Haut, ist stabil ohne Ende und trägt nicht zuviel auf - ich meine hierbei nicht die Sichtbarkeit, sondern vor allem die Einschränkung in den Bewegungen, weil ich ja recht eng gabaut bin ...

Mehr Infos hab ich hier geschrieben (wenn auch schon etwas älter):

Keuschhaltung: Neosteel Erfahrungen (Video)

Trage den KG aber nicht dauerhaft, sondern mache auch immer wieder mal eine Pause, damit ER auch weiter "lebt". Wie auch hier im Forum geschrieben kann es sonst ja zu "Ausfallerscheinungen" kommen ... und das ist für mich nicht der richtige Weg.

Gruß
Stefan
 
25. Januar 2013
Was ...

... sind das denn für rote Flecken auf den Bildern von Deinem Popo?
 
25. Januar 2013
Das ist KEINE allergische Reaktion ;-)))

Das sind die Spuren vom "Instrument" wie die Bildbeschreibung "Nietenpaddel" und "Kettenpeitsche" das beschreiben soll ...

Das Nietenpaddel hat so ca. 12-15 Dornen, die zwar Stumpf sind, bei entsprechend kräftiger Handhabung Ihre Wirkung aber nicht verfehlen und die Kettenpeitsche habe ich hier beschrieben:

Blaue Flecken nach SM/BDSM
 
31. Januar 2013

Hallo

ich lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim!

Letzes Jahr hat mich eine Bekannte 10 Wochen "versuchsweise" Keusch gehalten, war eine interessante und spannende Erfahrung!

Leider ging die ganze Geschichte in die Brüche und nun trage ich ab und an, wenn ich Lust habe noch einen KG!

Grüßle, Rotbart
 
17. Januar 2014
KG im Großraum Stuttgart

Hallo miteinander,

ich trage einen Neosteel arch 24/7 fast 365. Bei Urlauben im Ausland geht es einfach nicht.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Schönes Wochenende
Kneilefeitz

Mehr zu KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart

  • privater kreis im großraum 7, stuttgart

    Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende räumlichkeiten für private treffen im großraum...
  • großraum Stuttgart

    Erfahrener Bi Dom sucht devote fickstute oder devotes Paar das der Erziehung wohl gewonnen ist, für gelegentliche treffen im großraum Stuttgart. Mehr im Schreiben per Privat Nachrichten.
  • großraum Stuttgart

    Erfahrener Dom sucht devote Fickstute, Sklaven oder devotes Paar das der Erziehung wohl gewonnen ist, für gelegentliche treffen im großraum Stuttgart. Mehr im Schreiben per Privat Nachrichten.
  • privater Kreis Großraum Stuttgart, Part II

    Der alte thread hat eine fülle erreicht, die nach einem part II schreit. hier ist er!
  • Klettern im Großraum Stuttgart

    Es gibt, wie meinerseits, bestimmt viele Kletterfreunde hier, die den Sommer wie den warmen Fels genauso gerne nutzen…
  • Lola Luna String schwarz/pink
    Lola Luna String schwarz/pink
    Lola Luna String schwarz/pink
    Preis: 47,90 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Preis: 39,90 EUR
  • Obsessive Dessous Bodystocking G300 schwarz
    Obsessive Dessous Bodystocking G300 schwarz
    Catsuit Strapskleid. Ausgefallenes hochwertiges Top mit Spaghetti-Trägern und angenähten…
    Preis: 23,99 EUR