Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
privater kreis im großraum 7, stuttgart166
Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart

KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer im Großraum Stuttgart (bis 50km) einen Keuschheitsgürtel trägt?
LG Neo
*****l_x Mann
142 Beiträge
@neosteel
ich bin ein gelegenheitsträger ... gilt das auch ?? *ggg*
Ich...
und das immer, außer beim Arbeiten (Berufsgenossenschaft), dass ist wie mit dem Ehering aber den hab ich trotzdem an...
Ich auch
Ich trage den KG dauerhaft 24/7, seit Oktober und bis seither auch ohne Höhepunkt.
*********er56 Mann
1 Beitrag
keuschheit lebenslang
bin blacktigger und seit 5jahren keuschheitsgürtel träger 4jahre einen käfig und nun lebenslanger sklave meiner herrin und träger eines vollkeuschheitsgürtels der laut vertrag erst nach meinem tod geöffnet werden darf genauso lange bin ich das eigentum meiner herrin was auch ganz strickt eingehalten wird zudem ist es mir nur erlaubt in damen sachen zu gehen mit allem was dazu gehört.unterwäche strumpfhosen blusen röcke und natürlich high heels nicht unter 7zentimeter absätzen was ich auch tue da ich ein recht und willenloses objekt meiner herrin bin bin aber stolz ihr sklave zu sein trage zudem ein eisernes halsband auch lebenslang da nur sie die schlüssel besitzt bilder davon stehen in den nächsten tagen im chat devote grüsse ein echter sklave
Großraum Stuttgart
@ blacktigger56
Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, wieso Berlin im Großraum Stuttgart liegt!?
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Neo
Auch ich gehöre zu den "Keuschen" im Großraum Stuttgart - bin allerdings kein Dauerträger. ER darf auch sein ganz freies Leben genießen ... *zwinker*

Gruß
Stefan
Schöner KG ...
... den Du da trägst! Ist das ein Master Piece? Wie bist Du damit zufrieden?
VG Jürgen
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Jürgen: Danke :-)
Ja, das ist der Masterpiece mit der ABC Beschichtung auf dem Penisrohr (daher die graue Farbe). Für mich der bisher beste KG (neben CB2000, 3000, 6000, MySteel Total, MySteel Untouchable Premium - ja, ich hab schon einiges probiert) *zwinker*

Liegt gut auf der Haut, ist stabil ohne Ende und trägt nicht zuviel auf - ich meine hierbei nicht die Sichtbarkeit, sondern vor allem die Einschränkung in den Bewegungen, weil ich ja recht eng gabaut bin ...

Mehr Infos hab ich hier geschrieben (wenn auch schon etwas älter):

Keuschhaltung: Neosteel Erfahrungen (Video)

Trage den KG aber nicht dauerhaft, sondern mache auch immer wieder mal eine Pause, damit ER auch weiter "lebt". Wie auch hier im Forum geschrieben kann es sonst ja zu "Ausfallerscheinungen" kommen ... und das ist für mich nicht der richtige Weg.

Gruß
Stefan
Was ...
... sind das denn für rote Flecken auf den Bildern von Deinem Popo?
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Das ist KEINE allergische Reaktion ;-)))
Das sind die Spuren vom "Instrument" wie die Bildbeschreibung "Nietenpaddel" und "Kettenpeitsche" das beschreiben soll ...

Das Nietenpaddel hat so ca. 12-15 Dornen, die zwar Stumpf sind, bei entsprechend kräftiger Handhabung Ihre Wirkung aber nicht verfehlen und die Kettenpeitsche habe ich hier beschrieben:

Blaue Flecken nach SM/BDSM
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

ich lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim!

Letzes Jahr hat mich eine Bekannte 10 Wochen "versuchsweise" Keusch gehalten, war eine interessante und spannende Erfahrung!

Leider ging die ganze Geschichte in die Brüche und nun trage ich ab und an, wenn ich Lust habe noch einen KG!

Grüßle, Rotbart
*******eitz Mann
6 Beiträge
KG im Großraum Stuttgart
Hallo miteinander,

ich trage einen Neosteel arch 24/7 fast 365. Bei Urlauben im Ausland geht es einfach nicht.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Schönes Wochenende
Kneilefeitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.