![]() | 28. Juli 2010 Keuschhaltung durch Abmelken der Prostata Hallo, würde mich gerne zum Thema austauschen. Wer hat damit Erfahrungen? Beste Stellung, Vorgehensweise, Zeiträume, Auswirkungen, ... u.v.m. Wer praktiziert es regelmässig, mit welchem Erfolg. Wird der Keuschling damit wirklich ruhiggestellt? LG Neo |
![]() | 28. Juli 2010 Also wirklich ruhigstellen könnte mich sowas auf Dauer nicht. Ich brauche meine Orgasmen, so selten sie mir auch vergönnt sein mögen... Habe mit der Technik an sich aber leider (gottseidank?) noch keine Erfahrungen. |
![]() | 28. Juli 2010 Hi, ich würde dies gerne einmal ausprobieren, aber leider kenne ich keine die es mir machen würde. Somit kann ich Dir Neosteel nichts berichten. Gruß Felix |
![]() | 28. Juli 2010 Erfahrung habe ich auch nicht. Aber ich habe bei meinem Interesse für die Keuschaltung, mich erstmal über medizinische Risiken informiert, weil ja viel gemunkelt wird wegen Impotenz oder Prostatakrebs. Über letzteres habe ich auch interessantes gefunden. Es soll nämlich wichtig sein, dass die Flüssigkeit raus kommt. Die Leitungen müssen gespühlt werden, damit der Samen nicht kristallisiert. Dies und andere Dinge sollen zu Prostatabeschwerden und sogar Krebs führen können. Einfach mal googeln nach > keuschhaltung und impotenz < Gleich im ersten Link tut sich ein Forum der Sklavenzentrale auf, wo sehr interessante Postings zu finden sind. Zwischen den Postings ist ein Link zu einem wissentschaftlichen Bericht...... Mit Abmelken aber ist dauerhafte Keuschheit doch kein Problem. Hier geht es ja nur um den Ausfluss nicht um einen Orgasmus. Ich denke mal, man bleibt genau so geil wie vorher, nur die Soße ist raus. LG Cod... |
![]() | 28. Juli 2010 in der analsex gruppe gibt es einige user die zu diesem thema erfahrungen haben. Analsex: Prostatamassage ist öffentlich für jeden einlesbar! |
![]() | 17. Oktober 2010 Also rein von der Sache stell ich mir das echt heiss vor abgemolken zu werden und es dann auch wieder trinken zu müssen. - Ich glaube mehr Erniedrigung geht kaum. Nun ja wenn wir nen passenden KG gefunden haben könnte es, wenn ich meine geliebte Eheherrin richtig verstanden habe, durchaus passieren, dass ich hier dann mehr zu sagen kann LG der P. vom Paar aus MTK |
![]() | 19. Januar 2011 zum abmelken gehört das warten richtig abmelken über die Prostatamassage funktioniert erst nach ein oder zwei Wochen Keuschhaltung. Dann fließt der Saft ohne wichsen einfach raus. Am Besten in der doggy Stellung. Ihr gefällt es wenn ich so entleert werde, passiert aber nicht sehr oft. |
![]() | 24. Januar 2011 Funktioniert... ... prima mit dem abmelken über die Prostata. Wobei meine Herrin den ruinierten Orgasmus vorzieht. |
![]() | 24. Januar 2011 @Der Keusche Ja, den ruinierten Orgasmus zieht meine Herrin auch vor. Das ist schon fies! Den hat sie mir jetzt zwei mal hintereinander verpaßt. Das erste Mal nach genau 30 Tagen Abstinenz, dann sofort wieder weggeschlossen. Den zweiten nach weiteren 6 Tagen Dauerverschluß. Aber wirklich "Dauerverschluß" - sogar ohne Dusch- und Rasieraufschluß! Das ist dann schon heftig. Sie erfreut es, wenn sie ihn bis kurz vor den O massiert, ihn dann unmittelbar mit dem ersten Spritzer und Zucken sich selbst überläßt und beobachtet, wie der Samen aus dem zitternde Schwänzchen fließt. Selber darf ich dann nicht Hand anlegen, um es doch noch einigermaßen befriedigend zu Ende bringen zu können. Prostatamassage stelle ich mir noch demütigender vor. Bislang bin ich so allerdings noch nicht entsamt worden |
![]() | 24. Januar 2011 ....... Oh ja, den ruinierten Orgasmus "kenne" ich auch sehr gut ! *seufz* |
![]() | 06. Februar 2011 Meine Erfahrung ist, dass ich die Stimulation meiner Prostata und Analregion sehr lustvoll und wirklich nicht "orgasmuslos" finde. In den weiter oben verlinkten Foren zum Analsex haben ja auch schon andere diesen Effekt beschrieben. Ich denke, manchem geht es so wie mir: schon nach relativ kurzem Einschluss entdecke ich Regionen der Lust, die ich sonst eher vernachlässigt habe: die anale und orale Aufnahmebereitschaft nimmt zu, etc…etc... Die Prostata- Entsaftung erfordert doch eine längere Übungszeit. Ich glaube, manch ein KG Träger kann dadurch seine anale Lust entdecken und wird dann auch unter Einschluss versuchen, diese mit Dildos, Plugs und diversen Spielzeugen zu geniessen. Dieser "Nebeneffekt" der Erziehung wird vielleicht von manchen nicht erwartet, denn für viele ist es ja Neuland. Man sollte sich aber fragen, ob dies gewollt ist und an eventuell nötige Maßnahmen zur Kontrolle denken. Wenn es hauptsächlich um das unkomplizierte entsaften geht würde ich besonders an die Elektro-Stimulation denken, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe Aber dies ist möglicherweise hier etwas "off topic", da muss ich wohl noch ein wenig suchen, bis ich das passende Forenthema finde |
![]() | 06. Februar 2011 ja das stelle ich mir auch sehr demütigend vor aber auch sehr reizvoll, Abgemolken zu werden, ohne zu kommen, es brav aufzulecken und dann weiter keusch zu sein. grrr da bekomme ich grade Gänsehaut vor Erregung |
![]() | 23. März 2011 zusätzlich zum weiter oben genannten forum empfehle ich, im web mal unter "ladylubyanka prostate massage" zu suchen. Dort gibt es eine sehr detaillierte beschreibung. |
![]() | 04. April 2011 @nikki Hallo Nikki, mach doch mal ein "Elektro-Thema" auf. Wird vielleicht noch mehr Leute hier interessieren. LG (frauund)mann |
![]() | 04. April 2011 @ frauundmann im "sex- und erotikforum" gibt es schon –in verschiedenen themenbereichen- zahlreich beiträge dazu, die leider etwas schwer zu finden sind. Aber wenn dort mit dem stichwort "elektrosex" oder "estim" gesucht wird gibt es eine fülle von informationen. Ich zögere deshalb ein wenig, hier einen neuen thread zu starten, obwohl ich finde, dass es sehr sehr gut zum keuschheitsthema passt, weil gerade durch e-sex die entsaftung sehr komfortabel wird. Vielleicht sollten hier weitere fragen dazu besprochen werden, die noch nicht in den genannten foren behandelt wurden… Was meint ihr? |