Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB6000 richtige Größe?

*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
CB6000 richtige Größe?
Hallo,

wenn der Penis im eregierten Zustand 17 cm lang ist, kann man dann den CB6000 in der Standardgröße tragen? Oder braucht man schon einen Curve?

Vielen Dank, John
*******har
211 Beiträge
Ob der KG passt hängt von der Größe im nicht erigierten Zustand ab. *g*
Die breite bzw. der Umfang ist entscheident. Da kann der CB 6000 knapp werden.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Im erigierten Zustand 4,5 cm breit...
*****lva Frau
960 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande....der KG verhindert das Ereignis der ausladenden Erektion...dafür ist er unter Anderem da!

Schau lieber, dass er anderweitig vernünftig sitzt und Nichts rausrutscht.

LA
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Etwas anderes sind Penishüllen, welche nicht rutschen sollten. Oder doch?

Einfach probieren, wie es dir gut tut. *zwinker*
*****idw Mann
82 Beiträge
kleiner ist mehr...
Meiner Erfahrung nach ist es am Besten, den Käfig möglichst klein zu wählen. Messe Deinen Penis im schlaffen Zustand, und lass noch ein klein wenig Luft nach vorne. Eine Erektion ist nicht Sinn eines KG's, es ist besser wenn er im Alltag nicht stört. Ich würde eher zwischen einem CB6s und dem CB6k wählen, als zwischen CB6K und dem Curve.

viele Grüße,

Jan
*******_mv
135 Beiträge
Vorsicht
hier ist es abhängig davon, ob es sich um einen Blut- oder Fleischpenis handelt. Bei letzterem stimmen die Aussagen. Bei einem Blutpenis, der im nicht erigierten Zustand um vieles kleiner ist, passt das nicht. Dann zerrt der KG nämlich enorm am A-Ring (also der Ring hinter den Hoden) und das kann vor allem Nachts sehr unangenehm werden. Hängt davon ab, ob man es mag immer anhand der Schmerzen geweckt zu werden. Tagsüber kann man das ja noch kontrollieren *zwinker*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo John_McCartney,

es kommt, wie so oft, darauf an... *zwinker*

Mal grundsätzlich:

- Bei allen von dir genannten Modellen muss vor allem der A-Ring passen.
-- Zu eng macht es nicht nur sehr schwer, das Teil überhaupt anzulegen sondern wird auch zu Durchblutung- und Hautschäden führen.
-- Zu weit hingegen verhindert, dass die Schelle überhaupt richtig hält, sie fällt früher oder später von selbst herunter.

- Der Innendurchmessen ist bei nahezu jeder Schelle 3,5 cm.
Gegen 4,5 cm Durchmesser bei Erektion wird also jede Schelle kräftig dagegen "arbeiten"... *zwinker* - das wirst du bei jedem Modell durchaus spüren... *zwinker*

- Erigiert 17 cm - was willst du erreichen?
Prinzipiell wirst du im schlaffen Zustand vermutlich in jedem Modell Platz finden.
-- Manche schätzen vor allem das Gefühl, dass der Penis im KG bei der geringsten Erektion bis zum "Platzen" an alle Grenzen stößt, das "Druckgefühl" von allen Seiten. Da bist du mit einem kurzen Modell gut beraten.
-- Andere wiederum schätzen das Gefühl, bei sexueller Erregung zwar in Grenzen eine Erektion bekommen zu können, aber sich selbst so nicht befriedigen zu können. Das wiederum kann man vor allem mit längeren Käfigen erreichen. Der Aspekt "mechanischer Druck" ist dann eher gering, was nicht im Durchmesser klappt, kann der Penis in längeren Modellen durchaus in die Länge ausweichen.

- Wie lange soll das Modell ohne Reinigungsöffnung getragen werden?
-- 1-2 Tage? Da spielen Reinigungsmöglichkeiten ohne Aufschluss nur eine geringe Rolle.
-- über 2 Tage? Da wird es in aller Regel interessant, ob genug Öffnungen vorhanden sind, sich auch bei angelegtem Zustand ordentlich reinigen zu können.

- Alleine oder mit Keyholder(In)?
-- Alleine bist du in deiner Entscheidung frei zu experimentieren
-- Hast du eine(n) Keyholder(In), entscheidet er/sie über das Modell. Punktum. Da bleibt dir nur hinsichtlich des A-Ring-Durchmessers mitzuwirken.

- Eigene Erfahrungen...
-- Keine Keuschheitsschelle ist "perfekt".
-- man kann sich der persönlich "perfekten" Keuschheitsschelle bzw. dem KG nur nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum" realistisch nähern.
-- hat man an dem Thema ernsthaftes Interesse, wird man am Ende um verschiedenen Modelle nicht herum kommen, und sei es nur, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln. Es werden sich "Lieblingsteile" herauskristallisieren, solche, die gerade mal OK sind und auch "Strafteile"... *zwinker*


Freilich gibt's noch mehr Aspekte... ein nahezu unerschöpfliches Thema... aber ich hoffe doch, erst einmal ein paar grundsätzliche "Wegweiser" verständlich dargestellt zu haben.

LG,
DocWolf
********nn_L Mann
316 Beiträge
kleine Korbgröße
Die Frage nach einem passenden Peniskäfig stellt sich mir vor ca. 3 Monaten. Mit dem Peniskäfig verhindert meine Frau, dass ich meiner ständigen Lust nach Onanie nachkomme. Daher trage ich ihn ständig und er muss alltagstauglich (Bürotätigkeit, Gartenarbeit, Joggen, Radfahren und nachts) sein. Als Material war auf Wunsch meiner Frau, Edelstahl gesetzt.
Das Maßnehmen ergab: 16 cm erigiert, 8 cm normal. Der Standardkorbdurchmesser von 35 mm erwies sich als richtig. Der A-Ring sollte geschlossen (Vermeidung von Scheuerstellen) sein. Durch einen 45 mm Ring lassen sich meine Hoden mit viel Öl und Geduld und etwas Zwicken hindurch drücken.
Die Wahl fiel auf ein EDD Model mit einem 8 cm langen, relativ offenen Korb und einen Standard Vorhangschloss. Der Käfig ließ sich gut anlegen, der A-Ring ist sehr knapp aber gut und der Durchmesser des Körbchens ist ebenfalls gut. Der 8 cm Korb ist bei mir im Normalfall nicht bis vorne gefüllt. Durch die starre Verbindung mit dem A-Ring hat das Modell eine Gesamtlänge von 9,5 cm und braucht daher auch viel Platz in der Hose.
Die Entscheidung für einen Zweiten, etwas kleineren war gefallen. Er sollte ein querliegendes Schloss haben, um den gelegentlichen Druck der Verschlusseinrichtung auf das Schambein zu verhindern. Ich bestellt den EDD Ring CB Steel V2 mit einer Korblänge von 6 cm. Als wir ihn auspackten, hielt ich es nicht für möglich, das in dieses kleine Körbchen alles reinpassen würde. Aber, irgendwie passte es doch. Das Körbchen war prall gefüllt, als meine Frau das Schloss verriegelte. Die erste nächtliche Erektion drückte die Abstandshalter aus ihrer Arretierung und in der Folge klemmte sich Haut ein. Da der Abstand am Schambein durch die Schlossaufnahme gewährleistet ist, habe ich die Abstandshalter abgesägt. Der Korb und der A-Ring lassen sich nun geringfügig gegeneinander bewegen, was den Tragekomfort zu Gute kommt, die Sicherheit jedoch nicht beeinträchtigt. Die nahezu geschlossene Eichelkappe ist bei einem Penis ohne Vorhaut sehr angenehm, wobei das zentrale Loch in der Mitte etwas groß ist. Hier habe ich mit Schmirgelpapier den Grat abgerundet.
Fazit:
Durch seine sehr kleine Bauweise und den nicht mehr vorhandenen Abstandshaltern lässt sich dieser Käfig für mich, auch unter einer engen Jeans, sehr angenehm tragen. Nach gewisser Zeit ist er kaum nach spürbar. Lediglich das schon erwähnte zentrale Loch ist sehr gelegentlich spürbar. Vielleicht weil der Korb ständig prall gefüllt ist. Auch nachts ist der Käfig keinesfalls hinderlich. Der Käfig erschwert die Erektion, verhindert sie jedoch nicht gänzlich. Während der nächtlichen Erektionen schiebt sich der A-Ring am Penis Schaft nach vorne. Bei meinen tief hängenden Hodensack ist das leicht möglich. Ein unbeabsichtigtes Herausrutschen des Penis würde ich bei mir ausschließen. Diese Erfahrung zeigt mir, dass das Körbchen möglichst knapp sein sollte.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wassermann_L,

danke für deinen ausführlichen Bericht. Genau solche Berichte helfen auch vielen Anderen weiter.

LG,
DocWolf
******ass Mann
40 Beiträge
CB's für BD Träger
Hi zusammen,

Wie bereits erwähnt wurde, haben die meisten KG's einen Innendurchmesser von rund 35mm. Ich müsste da mind. 45mm haben. Weiss jemand, ob es dies Standardmässig gibt, oder muss man sich den teuer machen lassen?

Besten Dank für Eure Tips.
Steelworxx
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir einen KG von Steelworxx maßschneidern zu lassen. Da gibt es variable Innendurchmesser. Kontakt zum Hersteller ist sehr angenehm. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
http://www.steelworxx.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.