Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
40 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer oder Birdlocked

*********ten88 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Holytrainer oder Birdlocked
Hallo, habe bisher einen cb6000s. Trägt sich eigentlich ganz gut aber der A-Ring gefällt mir gar nicht. Von daher würde ich gerne wechseln.

Was sagt ihr zu dem KG aus Silikon. Habe Angst dass er etwas zu weich ist und dass ich Probleme mit dem "eiertrenner" bekomme.

Bei dem holy Trainer sehe ich keine Möglichkeit bei einem wirklichen Notfall raus zu kommen, ohne ihn zu zerstören.
Meine Erfahrung nach...
...ist der Birdlocked nicht zu gebrauchen für Ernsthafte Keuschhaltung. Schön anzusehen jedoch ohne große "Funktionsstörrung". Das bedeutet, durch kneten des KG's konnte ich ein Höhepunkt erleben. Außerdem hat sich der Kunststoffverschluss am oberen Ring so abgenutzt dass dieser abgebrochen ist, jedoch sehr bequem zu Tragen. Aber wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist...
Der Hollytrainer würde mich als cb6000s Träger mehr reizen. Schon allein wg des A-rings der an der unterseite Flach /gerade geformt ist und nicht Kreisförmig wie beim CB. Hier schiebt sich die Haut immer wieder in Falten. Daher kann ich mir vorstellen dass der Holy doch angenehmer undlänger zu tragen ist. Toll finde ich den Verschluss ohne schloss. Kein Klimpern mehr.
Somit: teste den Holy *g*
******xos Paar
181 Beiträge
Hallo,

für uns war die Anschaffung eines Birdlocked eine Fehlinvestition und sind letztendlich beim CB6000 geblieben.
Wobei der Holytrainer dem CB6000 schon sehr ähnelt vom aussehen. Erfahrungen haben wir keine. Schön, das im Vergleich zum CB6000 hier kein Schloss zusätzlich im Wege ist, da es mit eingebaut ist.
*********ten88 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem kneten verstehe ich, doch ist das ja auch ein wenig eigene Willenskraft. Komme aus meinem cb xs ja auch raus und kann ihn wichsen und dann wieder rein stecken.
Profilbild by "Frau_Unart"Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ich trage ab und an einen Holy Trainer der 1Generation, ich finde ihn gut zu Tragen unf eigentlich Gut anzulegen. Beim CB6000 habe ich desöfteren nach einer Errektion das Problem das ich ein unangenehmes Ziehen am Hodensack habe durch die Haut, beim HT jedoch nicht durch seinen Anatomischen A Ring. Ich empfehle jedoch beim Holy Trainer mit den A Ringen zu experementieren.
Zur Thematik kneten
Klar is das eigene Willenskraft (weitesgehend) sonst würde man nicht mal reinkommen. Jedoch will ich ein KG bei dem ich nicht auf die schnelle ein Orgasmus haben kann sondern doch umständlich sein muss. Ein xs hab ich mir genau aus diesem grunde nicht geholt. Die zu kleinen KGs sind witzlos wenn diese ned speziell mit ein PA-Pircing oder Schlaufe gesichert sind.
*********ten88 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Aber mit zu viel Platz habe ich mehr schnerzen bei einer Erektion. Und was soll bei einem längeren besser sein? Wenn er schlaff super rein passt. Dadurch fängt er erst gar nicht an sich aufzurichten und an den Eiern zu ziehen.

Und nenne es bitte nicht witzlos. Demnach müsste man einen voll KG tragen.
Dann...
Bleibt dir nur der weg zum PA oder ein voll KG wenn du möchtest.
Umso länger der KG ist umso schwieriger is es nat ihn wieder korrekt einzupacken. Vor allem auf die schnelle. Also meine Frau bemerkte das jedesmal und das hatte nat. Konsequenzen.
********isch Paar
160 Beiträge
Der Holy Trainer
ist bei und der Favorit. Wir haben auch schon verschiedene andere Modelle (langzeit-) getestet, aber beim Holy passt einfach alles,: gut tragbar, unauffällig, leicht zu reinigen, herrlich erniedrigend (rosa!) und es zwickt auch nichts!
Ich persönlich trage jetzt schon mehrere Monate einen maßgefertigten Steelworks Looker 03 mit PA-Piercing und ich bin mehr als zufrieden. Die Maße habe ich nach Herstellerangaben genommen wobei es mir wichtig war, dass er wirklich knapp sitzt. Meist trage ich Damen-Hotpants und in der Kombination kann ich wirklich sagen: absolut langzeit-tauglich, im Alltag kein Problem und komplett "unsichtbar" - selbst im Schwimmbad.

https://steelworxx.de/The-Looker-03-nur-fuer-PA-118p.html
********_dus Mann
571 Beiträge
*********ten88:
Demnach müsste man einen voll KG tragen.
Der Voll-KG ist natürlich eine Alternative, aber nicht jeder wird einen Voll-KG tragen können. Eine ALternative könnte ein passgenauer KG mit einem integrierten Penisplug sein ... wenn der weit genug über den A-Ring hinausgeht, sollte es physikalisch unmöglich sein, den Penis aus dem Käfig zu bekommen.

Nachteil: Man muss daran gewöhnt sein, einen Penisplug zu tragen, ist man das nicht, wird es ganz schnell unangenehm bis schmerzhaft.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Der Holytrainer ist es
wir haben es gerade schon bei ähnlicher Fragestellung beantwortet:
Im Laufe der Zeit haben wir viele KGs ausprobiert, vom CB2000 über den Curve, dem CB 3000, den CB6000 in Gr. S und auch den voll-KG von MySteel. Es geht nichts über den Holy-Trainer2, wir lieben ihn, okay unser "er" hasst ihn gleichermaßen. Er trägt ihn jetzt von Null auf 10 Monate (abgesehen von kurzen, kontrollierten Reinigungsaufschlüssen) und kann definitiv sagen,
1) TOPP,. die Werbung stimmt, der Holy-Trainer (der A-Ring) paßt sich perfekt und individuell dem Körper an, so daß man ihn im Alltag kaum noch wahrnimmt
2) grausam TOPP, Die Röhre für den Schwa... ist so stark, daß kein Spüren möglich ist, er ist einfach wie taub und die Herrin hat absolute Macht, verschlossen geht nichts mehr, GARNICHTS...
Wenn ihr Fragen habt, schreibt unseren "armen" Ihn per PN an
********_dus Mann
571 Beiträge
*********ple13:
Im Laufe der Zeit haben wir viele KGs ausprobiert, vom CB2000 über den Curve, dem CB 3000, den CB6000 in Gr. S und auch den voll-KG von MySteel.
Nun, das ist ja eine ganz nette Anzahl an Trageversuchen ...

Bei mir sieht es ähnlich aus, begonnen mit einem NoName-KG von meo über den CB3000 zum CB6000S, die allesamt nicht wirklich tragbar waren, ging es dann zum ersten angefertigten Steelworkx-KG und jetzt zum zweiten Steelworkx-KG. Beides Locker02 ohne Plug und beide auch nicht ewig tragbar ...

Der nächste KG wird dann wieder ein Locker02, aber dann mit Plug und noch mal deutlich kleiner von den Maßen. Irgendwie wird es auch für mich eine passenden und im Idealfall 24/7-tragbaren KG geben (müssen).

Viele Grüße,
Baerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.