Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9143 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuch von Beginn an?

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Keuch von Beginn an?
Mich würde mal interessieren, wie Männer oder auch Keyholderinnen darüber denken. (Wäre eigentlich wieder ein schönes Umfragethema *zwinker* )
Sollte die Beziehung erst entstehen und wachsen und dann irgendwann mal zur Keuchhaltung führen, oder sollte das von Beginn an so sein?
Ich weiß, es gibt kein Regelbuch und jeder lebt es, wie er möchte. Mich interessiert nur eure Meinung.
Liebe Grüße! Lena
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es kommt auf die Frau an auf welche ich mich einlasse. Es interessieren mich ihre Beweggründe für das Thema. Natürlich interessiert mich die Konstellation, geht es um ein Spiel oder einen gemeinsamen Weg des Lebens.
Keusch von Beginn an
Ich denke, wer einen Keuschheitsgürtel oder eben -schelle trägt, der sollte weit vorher bereits geübt haben. Denn welche/er Keyholder- /in will schon, dass das Üben in der Beziehung erst beginnt,
wenn doch schon der Gedanke an die Keuschhaltung intensiv ist. Dann wäre es vielleicht sogar ein Hinderniss hmmm
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich bin dominant,
er ist Sub, warum dann erst warten, bis sich die Beziehung festigt? Er wird von ANfang an keusch gehalten *g*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
huch.....
Moin, also ich sprech jetzt mal für mich was ich dazu denke:

Ich würde mich aus der devoten Sicht, nicht drauf ein lassen.
Wenn es eine Beziehung ist die langfristig funktionieren soll
ohne reinen DOM und DEV Bezug sollte erst Vertrauen und
Sich gegenseitig Kennen im Vordergrund stehen.

Ist es eine reine Dom - DEV Beziehung,
kann das klar von Anfang an so laufen,
dann sind die Seiten gut verteilt und Jeder weiss
was seine Rechte und Pflichten sind,
und das die Herrin das Sagen hat, egal in welchen Belangen.
Interessant die Vorstellung, aber gibt es sowas in REAL?

lg
robert
**********artin Mann
172 Beiträge
Wenn beide sich für Keuschhaltung erwärmen können, warum dann warten?
Wäre sonst wie, erst Sex wenn man verheiratet ist.
*my2cents*
Wenn es denn für eure Situation passt,
was spricht dagegen, wenn er von Beginn weg keusch gehalten wird?

Nur solltet ihr es mit der Keuschhaltung nicht übertreiben, denn dabei "keuchen" sollte er natürlich nicht!

*zwinker*
*******Elf Mann
230 Beiträge
also in meiner ersten Beziehung ist das erst entstanden. Wir beide wußten nicht, dass es so etwas wie keuschhaltung gibt. Sie hat mir einfach nur gerne den Orgasmus verboten und gemerkt, wie viel spaß ihr das macht *zwinker*

aber in meinen weiteren Beziehungen hat es immer von Beginn an eine Rolle gespielt. Das ging sogar so weit, dass einige Beziehungen total ohne Orgasmus begannen, also ich meinen letzten Orgasmus hatte, bevor ich sie kennen gelernt habe, und ich Monatelang auf meinen allerersten Orgasmus in der Beziehung gewartet habe. Der aller erste Orgasmus ist etwas sehr besonderes. Und den aller ersten Orgasmus dann direkt schon zu verweigern und so weit aufzuschieben, ist auch etwas besonderes *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das entscheidet die dominante Partnerin, wenn sie es möchte füge ich mich natürlich.
Spannend wäre das sicher.

Liebe Grüße, WandererBW
****e41 Paar
741 Beiträge
Entweder, oder!?
Wir waren 10 Jahre zusammen als mein Mann sich outete und mir sagte, dass er devot sei, sich wünsche von mir dominiert zu werden. Für mich steht das im Einklang damit, dass ich dann auch entscheide, ob, wann oder auch wieviel Sex er hat.
Und deshalb wurde er von mir sofort keusch gehalten. Mit KG allerdings erst etwas später, weil ich festgestellt hatte, es erhöht es den Reiz und die Intensität seiner Gefügigkeit.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hallo LenaDiesel

Ich finde es schöner gemeinsam die Keuschheit zu "entdecken". Wie Sie (Femdom, Hotwife etc.) zusammen mit mir die Keuschheitsschelle etc. aussucht, anpasst-mich zum ersten Mal verschließt.

Aber das muß ,jeder selber wissen.

Es grüßt Euch

Le chevalier
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Leider ist mir hier schon aufgerallen- so auch in anderen Forums( Keuschheitsforum)-das, fragt man 10 verschiedene Menschen zur Keuschheit, Keuschheitsschelle)-bekommt man 10 verschiedene Meinungen.


Und grundsätzlich wird jedes Thema zerredet.

Bitte an alle, nicht böse sein.



Es grüßt Euch

Le chevalier
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hoffentlich wird man mich jetzt nicht in der Luft zerreißen.







Es grüßt Euch


Meister Puck *liebguck* *liebguck*
********b117 Paar
713 Beiträge
Aufgrund dieser Frage bin ich ins Grübeln gekommen
....begann ich etwas mehr darüber zu grübeln. Und sofort stellte sich für mich die Frage : WARUM?
Keuschhaltung des Mannes über Monate. Totale Keuschhaltung, Hotwife.

Was hätte/hat Femdom dann noch sexuell von ihrem Sub? Was passiert mit der Paarbeziehung beim Thema Sexualität? Will sie (wenn dauerhafte Keuschhaltung) überhaupt noch den Schwanz des Partners fühlen, Sex mit ihm haben?? Will er das noch, oder wird er damit zum Cucki gemacht?

Mich interessiert, was in/mit Männern passiert, welche Gefühle haben sie dabei wenn sie sehr selten oder gar nie mit ihrer so begehrten Femdom/Frau schlafen können/dürfen?
Entsteht dieser Wunsch bei den Männern selbst, oder kommt er eindeutig von der Partnerin??
Geht da nicht was verloren? Wird diese Verbindung/Ehe/Partnerschaft dann nicht eine "Bruder--Schwesterbeziehung?
Und....was empfindet dann ein Hotwife wenn sie mit anderen Partnern schläft, aber sich ihrem Geliebten stets verweigert??
Was ist mit den Trieben, der unbändigen Lust und Gier auf die Lady, der ein Mann die ganze Macht über die eigene Sexualität schenkt, und diese ihn aber dann verschließt? Verliert man dann nicht schön langsam aber sicher das Verlangen, weil es ja eh nicht möglich ist und immer mehr egal wird?
Ich denke da eher an jene Paare, die den Sub monatelang oder dauerhaft verschließen (wollen). Ist der, der Partner einer Keyholderin bei sehr langem Verschluss noch interessant mit ihr intim zu werden??

Ich möchte kurz erwähnen, dass ich hier nichts kritisieren will. Jeder so wie er mag und leben will!

Ich bin einfach neugierig, weil meine Lady auch mit dem Gedanken spielt. Aber auch sie hat jene Einstellung dass eine dauerhafte Verschließung unsere sonst sehr wilde, erfüllende Sexualität zerstören würde. Einfach weil SIE eine sehr hohe Libido hat, und diese habe ich zu bedienen. Mit allem was ich als Mann zu bieten habe.
Sie würde (und wird wahrscheinlich) den KG als Strafinstrument benutzen. Aber niemals dauerhaft. Das spüre ich.

Lg. Stück der Lady
******ose Frau
4.600 Beiträge
@**********er_nw

äääähm, hier war doch alles in Ordnung, warum denn gleich drei Beiträge - wovon zwei völlig am Thema vorbei?
******ose Frau
4.600 Beiträge
Keuschhaltung ist das eine, Keuschheitskäfig das andere! Keuschheit geht nämlich auch ganz ohne KG - wenn er das auch so möchte und einhält.

Bei uns von Beginn unserer Femdomzeit die wichtigste Regel. EPE, also Abgabe der Sexualität an mich, kein Hand anlegen, keine Orgasmen ohne Erlaubnis.

Der KG hat sich als kontraproduktiv erwiesen, da ihn diesen nur unglücklich macht, weil die Selbstbestimmung von sich aus auf Sexself zu verzichten auch wegfällt. KG also nur als Spiel- oder als Strafe bei uns.

KG beschränkt auch die Herrin, wie es @********b117 geschildert hat - wenn es eine Femdom ist, die das Glied auch als Spielzeug empfindet, mit dem sie gerne spielt, wann es ihr gefällt. Immer erst den KG entfernen kann auch die Lust reduzieren.

Für viele Männer, welche sich über eine KG Gedanken machen, aber noch keine Erfahrung damit haben, ist es im Kopf schon wahnsinnig geil, aber die Realität ist nicht für alle gleich erfüllend.

Also zu Beginn einfach mal ein Abtasten, ein sich näher kommen und schauen, was möglich ist. Je mehr Erfahrung seitens des angehenden Subs vorhanden, je mehr kann das schon ganz zu Beginn ganz gut funktionieren. Es muss einfach für beide Seiten super sein, dann kommt es gut.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
wunderbar...
Dornrosen
hat das was ich mir gedachte habe nochmal wunderbar und genau auf den Punkt gepracht.
Danke für deine Worte.
*******Elf Mann
230 Beiträge
wir verwenden auch keinen KG. Ich habe zwar einen, aber der ist auch eher ein Spielzeug *zwinker*
**********ropos Mann
499 Beiträge
Aus meiner Sicht...
... ist entscheidend, wie man sich kennenlernt.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Frau, die ich gerade kennenlerne, zum Ausdruck bringt, dass sie mit mir eine Beziehung (Wie diese aussieht, mag Verhandlungssache sein.), wenn ich mich von ihr keusch halten ließe. Ob das gleich mit einem KG sein muss, ist zweitrangig. Ich habe neulich eine Kennenlerngeschichte erzählt bekommen, die dieser Wunschvorstellung ziemlich nahe kam. Ich fand es sehr spannend.

Die Realität ist leider häufig eine andere.
Beim Kennenlernen auf dem "freien Markt", also Bar, Cafe, Strasse, U-Bahn, Supermarkt, etc. und ohne jeglichen Bezug zur Neigung, sind ja einige spannende Fragen noch ungeklärt. Man weiß vom Gegenüber (noch) nicht, ob sie z.B. auf Keuschhaltung steht. Erst im Laufe des Flirts/Affäre/Beziehung werden die Geschmäcker nach und nach voneinander entdeckt. Tritt das nicht eintritt wären wohl rechtzeitige und sinnige Gedanken angebracht. In jedem Fall fände ich es schwierig schon zu Beginn das Thema Keuschhaltung anzubringen.
Ich halte den Wunsch oder die Einwilligung des Mannes zur Keuschhaltung für ein echtes Statement, das seine Zuneigung der Frau gegenüber zum Ausdruck bringt - egal mit oder ohne KG. Insofern kann man sich da schon Zeit lassen.

Wie ich finde, ist es etwas anderes ist es, wenn man sich auf einschlägigen Foren (wie hier) oder auf einer einschlägigen Party kennenlernt. Da wissen beide Seiten schnell voneinander Bescheid und haben womöglich eine geringere Hemmschwelle, sich über Keuschhaltung zu äußern.
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
@********b117

Genau DAS sind nämlich auch MEINE Gedankengänge. *g* Ich wollte nur nichts vorweg nehmen und habe mich erst mal zurück gehalten.
Ich habe das Gefühl, sehr viele Männer/Frauen wollen diese Keuschhaltung von Beginn an und das würde den Sex etc weitestgehend ausschließen (oder nur das abspritzen??). Aber mal ehrlich, wenn ich einen Mann toll finde, dann begehre ich ihn auch und die Natur hat es so gemacht, dass die Lust steigt. Ich würde mir als Frau ja ein Eigentor schießen.

Oder liegt der kleine Unterschied bei der Ausdrucksweise? Die 'Dauer' der Keuchhaltung und der 'Kontrolle' der Sexualität? Wenn ich ihn alle paar Tage raus lasse, ist das dann noch Keuschhaltung?

Fragen über Fragen. *aua*

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Mann oder Frau, ganz zu Beginn einer Bindung (in welcher Form auch immer) längerfristig die Keuchhaltung genießt. Da knallen doch die Hormone durch, was vielleicht sogar im Frust oder sogar der Aufgabe endet.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Also bei uns geht es nur ums abspritzen *g*
Wir hatten von anfang an viel sex, und viel Lust auf einander. Nur musste eben alles ohne aspritzen passieren. Da ich schon übung habe, geht das auch ganz gut. Wenne s nach ihr ginge, dann sollte ich niemals abspritzen. Und es gefällt ihr sehr, dass mich seit Begin das selbe Verlangen und der selbe Orgasmus noch antreiben *g*

Ich denke, Keuschhaltung hängt nicht so sehr mit dem KG zusammen. Dieser hält ja nicht keusch, sondern ist ein Hilfsmittel um eine Erektion zu vermeiden. Ich bin ohne Kg keusch und habe praktisch seit 16 monaten eine Dauererektion *zwinker* Und meine Freundin hat sehr viel spaß damit und mit meiner andauernden Lust.
********b117 Paar
713 Beiträge
@VampireElf
Hmmm...nie abspritzen? ?? Ist das gesund? ?? Hast du nie schmerzen? Nebenhodenetzündung? ?
Mein Substück würde sich nach drei Tagen krümmen vor schmerzen. .. *nachdenk*
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ LenaDiesel
@ FemdomSub117

Es scheint nun mal in jeder Beziehung anders abzulaufen. Ich spreche mich gegen eine Kategorisierung im Sinne von, wenn er nicht dauerhaft keusch gehalten wird, sei es keine Keuschhaltung, aus.
Für mich geht es dabei um Maß und Mitte. Meine Freundin und ich haben ein sehr aktives und lustvolles Sexleben. Bei uns geht es lediglich nur darum, dass sie mir die Erlaubnis zum Orgasmus erteilt. Wenn wir uns treffen (einmal pro Woche oder mehr), geschieht das dann auch meistens, kann aber mit einigen süß-quälenden Spielchen verbunden sein. Bis zum nächsten Treffen möchte ich mich wieder für sie aufheben.

Ich halte die dauerhafte Keuschhaltung, d.h. eine Keuschhaltung mit sehr wenigen oder (fast) gar keinen Orgasmen, für das Beziehungsleben wenig förderlich. Möglicherweise kommt man damit tatsächlich auf die Ebene, die FemdomSub117 anspricht. Meiner Vorstellung nach, gehört zu einer gesunden und lebendigen Paarbeziehung ein aktives Sexleben dazu. Dabei kann Keuschhaltung als ein Element eingesetzt werden, dass dieses noch etwas aufreizt.
Wenn mir also meine Freundin von Anfang an (dauerhaftes) Sex- / Orgasmusverbot auferlegt hätte, hätte ich mich wohl nicht auf sie eingelassen. Wenn sie mir aber gesagt hätte, dass sie die Kontrolle über meine Orgasmen übernehmen möchte (ohne, dass das Sexleben zu kurz kommt), hätte ich das sicherlich spannend gefunden.
Anfang an
Hallo
Ich lernte im damaligen smart Chat meine Herrin kennen. Ich muste mir einem cb 2000 bestellen.
Beim ersten Treffen muste ich mich nackt ausziehen und KG anlegen. Herrin bekam beide Schlüssel. Es war nur keusch Haltung ausgemacht mit alle 2 Wochen trefen zum waschen. Das war aber zuwenig und machten es nach einem Monat alle Woche.
Nach einem Jahr unterschrieb ich Sklavenvertrag und hatte 24/7 Beziehung. Ich wude auch auf Partys mitgenommen usw.
Ganze 5Jahre hatte ich dan noch meine Herrin.
Was mir mit keuschhaltung anfing endete mit einer langen 24/7 Beziehung mit allen das so dazu gehört.
War auch öfters im OWK da meine Herrin auch eine sublime Lady vom OWK war.
Hatte also Glück und ein langes und auch hartes Sklavenleben.
Jetzt aber normale Beziehung mit Kinder und trage KG selten....
Stehe aber mit Kg einer Lady für einlge Stunden/Tage zu verfügung.
Bin ja gut erzogen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Die Frage von dem Anfang der Beziehung und er Dauer führt bestimmt zu spannenden Ergebnissen, wenn wir die Beiträge nach Alter und sexueller Aktivität sortieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.