Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im Kg.....nur bediengt möglich

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung im Kg.....nur bediengt möglich
Also mich reizt das Thema der Keuschhaltung ja schon sehr lange. Besonders das Tragen einer Keuschheitschelle, KG etc.
Der Gedanke daran,wenn man abgeschlossen wird, und die Keyholdering, hat die absolute Macht über mich. Und der Schlüssel meines KG hängt um Ihren Hals.
Dieser Gedanke erregt mich sehr. Auch werde ich "Handzahmer" wenn ich verschlossen bin. Ich selber kann auch besser und intensiver fühlen , mich wahrnehmen etc.


Aber weil ich ja auch im Rettungsdienst arbeite( wo man laufen und rumspringen muß, auch treibe ich auch aus gesundheitliche Gründen viel Sport, und gehe auch sehr viel in die Sauna) ist das ständige tragen eines KG, etc. mir unmöglich.

Was tun?

Dafür müßte doch meine Keyholdering Verständnis zeigen?

Wenn Sie für mein Problem, kein Verständnis zeigt, dann ist Sie auch nicht die richtige für mich.

Wie seht Ihr das meine Damen?


Es freut sich auf viele Kommentare.

Nicolai
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Na ja,
wenn Du dauerhafte und konsequente Keuschhaltung möchtest, dann solltest Du auch bereit sein, Einschränkungen zu ertragen.
Oder halt in der Sauna sagen "meine Herrin möchte das so"
Ansonsten ist es halt ein "wünschdirwasKopfkino" nach dem Motto, ich möchte keusch gehalten werden, aber nur so, wie ich es möchte.

LG Petra
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Du machst Dein Problem (rumspringen bzw. Bequemlichkeit usw. an sich) zu dem Problem Deiner Keyholderin.

Ist "nicht tragen" für Dich die einzige Möglichkeit oder nur die einfachste Möglichkeit? Es wird sich immer eine Situation konstruieren lassen, die einen KG nicht sinnvoll erscheinen läßt, doch wie häufig kommen diese wirklich vor?

Ich bin mit nem KG schon schwimmen gewesen, war 10 KM joggen und und und. Unter uns gesagt, willst Du ohne nass zu werden, ein komplettes Vollbad bekommen. Hin und wieder muss Mann sich entscheiden, ob und was er will.

Ist nicht persönlich gemeint, doch sollte jeder Keuschling sich einfach vorher überlegen, was nicht nur möglich ist, sondern auch "unbequem" für ihn möglich ist.
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich bin zwar...
...ein weiblicher Keuschling, dennoch helfen meine Gedanken Dir womöglich weiter.
Aufgrund der gegebenen Anatomie war es mir natürlich nur möglich, einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Dieser wurde damals zwar individuell auf mich zugeschnitten, dennoch schränkt er die Bewegungsfreiheit und diverse andere Aktivitäten deutlich ein. Auch ich hatte damals Bedenken darüber, ob ich mit meinem KG mein Leben so, wie es zuvor war, weiterleben konnte, und es stellten sich bestimmte Situationen ein, in denen mein Keyholder und ich beschlossen, es sei aus gesundem Menschenverstand heraus sinnvoller, den KG in diesen Momenten abzulegen. Zum einen war dies tatsächlich das Fitnessstudio: mit einem Voll-KG kann man schlicht keinen Sport machen, ohne ein deutlich erhöhtes Verletzungsrisiko einzugehen. Ich habe es immer einmal wieder probiert, aber Joggen ging durch die starke Reibung nicht, bestimmte Geräte fielen aufgrund des veränderten Sitzwinkels und dem Einschneiden des Taillenbandes in den Brustkorb nicht und Schwimmen fiel gänzlich heraus. Ich hatte für diese Zeiträume jeweils die Erlaubnis, meinen KG mit meinem Notschlüssel für den Sport abzulegen; hinterher musste er natürlich wieder angezogen werden. Auch ein Besuch bei meinen doch sehr verkuschelten Eltern (bei uns wird viel umarmt, geschmust usw) war ein Grund, ihn ausziehen zu dürfen.

Ich wurde abgesehen von diesen Situationen (und Sport kam damals wie heute bei mir fast täglich vor, auch wenn ich ihn nun nicht mehr trage) konsequent keusch gehalten. Ich habe mich nicht gefühlt, als würde ich den KG nur in den für mich "passenden Situationen" in mein Leben integrieren, sondern habe im Gegenteil mein Leben um den KG herum gebaut. Wollte ich einmal mit Freunden an den See und dafür den KG ablegen, musste mein Keyholder zustimmen; wenn nicht: Pech! Das gilt es dann aber auch auszuhalten und sich nicht zu beklagen. Keusch ist keusch. Der "Schlüssel" zu einer konsequenten und gesunden Keuschhaltung liegt meiner Meinung nach in dem individuellen Abstimmen zwischen Keyholder und Keuschling darüber, was geht und was nicht: konsequente Keuschhaltung kann trotz vernünftiger Unterbrechungen gelebt werden.
*********esen Mann
316 Beiträge
Nun,
zum einen kann man durchaus auch mit KG Sport treiben, und was die Sauna angeht...ist dies das Problem deiner KeyHolderin? Sicher nicht, du solltest bereit sein, für deinen "Traum" auch selber Einschnitte in deinem Alltag zu akzeptieren und die Wünsche deiner Lady zu respektieren.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es in erster Linie um die Arbeit, über das andere da kann man ja diskutieren bzw. überlegen etc.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Tja, ich finde es interessant, dass wieder einmal eine Frau meiner Intention sehr nahe kommt:
*********steel:
Der "Schlüssel" zu einer konsequenten und gesunden Keuschhaltung liegt meiner Meinung nach in dem individuellen Abstimmen zwischen Keyholder und Keuschling darüber, was geht und was nicht: konsequente Keuschhaltung kann trotz vernünftiger Unterbrechungen gelebt werden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich ein Biertrinker mit einem Alkoholiker unterhält.

Oder anders formuliert, es wird eine Sucht vermischt mit Dienlichkeit in einer Beziehung.

Ich habe kein Problem einen KG zu tragen, wenn ich einer Frau begegnet bin, welche Erfahrungen der Untreue machte mit ihren Männern.

Logisch machte ich den ganzen Quatsch mit Verletzungen, Schürfwunden, Brandstellen beim Sport.
Ich muss schon ein bisschen, wenn Bewegung mit Sport verwechselt wird.

Mein Lauf- und Radtraining geht über Stunden. Wer glaubt hier ernsthaft ein Marathon lässt sich mit Voll-KG laufen, läuft u.U. nicht. Wer fährt von den Dauerträgern 120 Kilometer mit dem Rad?

Ein KG ist und bleibt ein Symbol, welches die Gesundheit eines Menschen nicht einschränken sollte.

Es ist wie mit den Schuhen, wir wissen alle, dass wir Fehlhaltungen durch unser Schuhwerk bekommen, warum soll jemand verlangen: Du hast jetzt immer Schuhe zu tragen?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********n_he:
Wer fährt von den Dauerträgern 120 Kilometer mit dem Rad?

wirst Du nicht finden!!! Selbst nach 30km sind aus unserer Sicht nicht möglich und wir fahren oft zwischen 30 und 90km.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich weiß, ich habe diesen Blödsinn auch praktiziert. Mir war im Vorfeld nicht bewusst, was Schweiß und andauernde Schieflage anstellen. Dies alles nur, um einer zu zeigen: Mann steht zu ihr.

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, dass keusch sein auch im Sport zu kommunizieren. *zwinker*
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Vorab ganz klar geschrieben, das ich niemanden hier auf die Füße oder sonstigen treten möchte.

Doch scheinbar sind "wir" Keuschlinge eine ganz besondere Spezies. Wir sind in alptraumhaft gefährlichen Berufen unterwegs, die eine Bewegungsfreiheit eines Akrobaten übertreffen. Der abendliche Marathon oder die Tour-de-France Etappe gehören zu unserem täglichen Programm, welches wir gern mal mit einem 4 stündigen Saunabesuch abrunden.

Bei all diesem ganzen Sport mit einem Teilzeitjob als Weltenretter, ist ein KG natürlich doof. Insbesondere dann, wenn wir ihn nicht nach Lust und Laune tragen können, wie wir es wollen.

*ironie*

Meine persönliche Lösung für den Sport:
"Schatz, ich möchte laufen gehen." Was die Dame dann wahlweise mit einem kurzfristigen Aufschluss beantwortet oder halt nicht. Wer nicht zusammen wohnt, wird sich dann wohl einfach vom "Traum" des 24/7 KG verabschieden dürfen. Manchmal ist es einfach so, daß ein Kreis rund ist. Da kannste lange diskutieren, doch eckig wird der Kreis nicht werden.

Oder einfach gesagt......
Wenn ich als Modell arbeite, dann kann ich halt nicht jeden Tag den Arsch grün und blau bekommen. Manche Wünschen passen halt nicht in das reale eigene Leben.
*******sel Frau
354 Beiträge
Sehr schön geschrieben, Weintrinker1!! *ggg*

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Herren schon alle wollen. Nur die Wahl des richtigen KG's scheint sehr schwierig zu sein. Vielleicht wäre nicht der Job oder Sport das Thema, wenn die Teile besser sitzen würden.
********_dus Mann
571 Beiträge
Moin Nicolai,

ok, ich bin keine Dame und falle auch eher unter die Kategorie Keuschling, aber ich äußere doch mal meine persönliche Meinung dazu ...
**********er_nw:
Also mich reizt das Thema der Keuschhaltung ja schon sehr lange (...) Aber weil ich ja auch im Rettungsdienst arbeite
Leider gibt es Berufe, die machen eine dauerhafte Keuschhaltung mittels KG so ziemlich unmöglich, weil das Risiko da einfach zu groß ist. Rettungsdienst (wie auch Feuerwehr, Polizei oder das Arbeiten in irgendwelchen Sicherheitsbereichen) fällt in meinen Augen auch in diese Kategorie.

Was bleibt also? Entweder ein Keyholder, der Dich vor dem Dienst aus dem KG befreit und nach dem Dienst wieder verschließt oder aber man muss die Keuschhaltung mit anderen Mitteln betreiben oder dieses zumindest versuchen.
**********er_nw:
Dafür müßte doch meine Keyholdering Verständnis zeigen? Wenn Sie für mein Problem, kein Verständnis zeigt, dann ist Sie auch nicht die richtige für mich.
Ob Deine (zukünftige) Keyholder(in) der/die richtige für Dich ist, wirst Du sicherlich nicht nur am Verständnis für Dein Arbeitsproblem festmachen können. Versucht sie dabei ihren Willen auf Biegen und Brechen durchzusetzen, stellt sich mir aber auch irgendwie die Frage, wie sehr sie um Dein Wohlergehen besorgt ist ...

Viele Grüße,
Baerchen
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Neue Dimension ...
********ker1:
Wer nicht zusammen wohnt, wird sich dann wohl einfach vom "Traum" des
.... schön, dass jetzt eine neue Dimension in das Schreiben kommt.

Das Feeling hat etwas mit Geborgenheit in räumlicher Nähe zu tun. *g*

Eigentlich sind es zwei Dimensionen.

Manchmal ist es einfach so, dass die Nachbarin nicht zur Schlüsselverwahrerin taugt.

Somit schaut man(n) in sich und hört auf seinen Körper.

Warum soll ich einer mißtrauischen Frau mit 400 Kilometer Entfernung mein Vertrauen schenken?

Warum soll ich einer Frau, welcher nicht zur Nähe bereit ist meine Nähe schenken?

Die Bereitschaft einer Frau bzw. Mann oder ... zu sagen: "Schatz für dich isr dies für mich denkbar." hat etwas mit Nähe (emotional und räumlich) zu tun.

Es ist für mich ein Privileg.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Den Kern getroffen
LenaDiesel
Sehr schön geschrieben, Weintrinker1!! *ggg*

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Herren schon alle wollen. Nur die Wahl des richtigen KG's scheint sehr schwierig zu sein. Vielleicht wäre nicht der Job oder Sport das Thema, wenn die Teile besser sitzen würden.

Braucht Mann überhaupt einen KG um keusch zu sein, oder geht es hier mehr um einen Fetisch ?

Ich habe jahrelang 2 Neos getragen , inclusive Fussball spielen, Radfahren und Schwimmen im verschlossenen Zustand, es geht, aber schön ist es nicht. Und sicher waren die Neos auch nicht, jeder KG sollte als symbolisches erinnerndes Teil verstanden werden, wenn die Bereitschaft zum keuschen Leben nicht vorhanden ist lässt sich (aus meiner Sicht und Können, jeder KG überlisten).

Wir haben uns (da ich zu Ödemen neige) von den Neos verabschiedet und ich bin zeitweise per Piercings verschlossen, ansonsten reicht ihr Befehl nicht ihren Schwanz zu wichsen und zu stimulieren. Im verschlossenen Zustand ist nun nahezu alles möglich, ob FKK, Sauna , Sport incl. Gemeinschaftsdusche etc, das hängt dann eher vom eigenen Selbstbewusstsein ab und wie weit man sich outen möchte, meine Liebste ist da recht konsequent aber das muss jedes Paar für sich entscheiden.

Also wir finden PA und Hafada (besser noch Guiche, funzt bei mir anatomisch leider nicht) eine gute Möglichkeit wirklich alltagstauglich verschlossen zu sein, aber es ist immer symbolisch wenn nicht die innere Bereitschaft vorhanden ist wirklich sein Sexualleben einfach in die Hände seiner Liebsten zu geben.

der scalar
*******har
211 Beiträge
Alles eine Frage des KGs
Andere haben es ja schon gesagt, wenn man den richtigen KG gefunden hat, ist man auch nicht eingeschränkt. Wer Keuschheit betreiben will, der muss, zusammen mit Keyholder(in) eben Zeit und Geld investieren, um den richtigen KG zu finden. Joggen, Fahrradfahren, Springen, Laufen etc. geht bei mir und ich kann einen 24/7 Verschluss genießen. Das hat aber auch manchen Fehlgriff gebraucht und ein paar Modelle waren einfach Fehlkäufe.

Jeder Mann ist anders und es gibt kein Modell, das für alle passt. Schau doch mal, ob eine PA-basierte Lösung bei dir gehen könnte, bei der nur der obere Teil des Penis inkl. Eichel verschlossen wird. Ich habe gelesen, die bieten wirklich super Bewegungsfreiheit. Ich selbst habe aber keine Erfahrung damit, da ich kein PA-Piercing besitze. Bei mir ist es ein Looker2 geworden, aber so wie nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt, so passt auch nicht jeder KG auf jeden Penis. *zwinker*
********_dus Mann
571 Beiträge
********0297:
Andere haben es ja schon gesagt, wenn man den richtigen KG gefunden hat
Und das ist leider alles andere als einfach, besonders wenn man einen "Blutpenis" hat, der sich auch mal gerne sehr weit zusammenzieht.
********0297:
Jeder Mann ist anders und es gibt kein Modell, das für alle passt. Schau doch mal, ob eine PA-basierte Lösung bei dir gehen könnte, bei der nur der obere Teil des Penis inkl. Eichel verschlossen wird.
Piercing-basiert ist sicherlich auch eine Möglichkeit, die man ausprobieren könnte ... zumindest wenn man die entsprechenden Piercings vorweisen kann.
********0297:
Bei mir ist es ein Looker2 geworden
Ja, der Locker 02 mit integriertem Penisplug ist auch der, an den ich derzeit denke. Durch den bis hinter der A-Ring gehenden Plug sollte es nahezu unmöglich sein, sich aus dem KG zu befreien. Ausserdem, die Teile sind (bis jetzt ohne Plug) bequem und im Alltag fast nicht zu spüren.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
********0297:
Joggen, Fahrradfahren, Springen, Laufen etc. geht bei mir u

An welchen Wettkäpfen nimmst du teil?

Wie händeslst du es mit dem Duschen?
*****r28 Frau
958 Beiträge
Zum Thema Wettkämpfe
Kann ich nichts beitragen.
Das Thema Dusche sollte doch machbar sein, oder ?
*******har
211 Beiträge
Ich nehme an keinen Wettkämpfen teil, dafür fehlt mir jeglicher Reiz. Aber am und an bewegt man sich ja in der Freizeit oder macht was für die Fitness. Und ja, dann auch über Stunden oder größere Distanzen. Da ich das alles ohne Fitnesscenter oder Sportstätte mache, ist Duschen kein Thema für mich, das passiert zuhause. Duschen in der Öffentlichkeit einer Einrichtung mag ich ohnehin nicht so, egal ob keuschgehalten oder nicht.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
nach der Trainingseinheit
Bei mir standen heute 40 Kilometer Laufen auf dem Plan. Mein Fazit: Auf der rechten Oberschenkelinnenseite hinterließen meine Weichteile eine Scheuerstelle. Natürlich rieb ich mir die Oberschenkel mit Kokosöl ein. Ich vergass zu erwähnen, dies passierte ohne KG.

In 4 Wochen stehen wiederholt gute 40 Kilometer auf dem Plan. Welcher Keuschling mit Voll-KG möchte mich begleiten? Wir können gern real über die Erfahrungen plaudern. Es ist ein Grundlagentraining. Die PLZ könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich freue mich auf den realen Lauftreff. Bei Kilometer 30 war garantiert nicht nach einem wohlgeformten nicht scheuernden KG.
*******har
211 Beiträge
Der gute Herr will wohl unbedingt recht haben. Ich finde es lächerlich die Aussagen derer nicht für voll zu nehmen, die sich trotz KG uneingeschränkt bewegen können, nur weil man sich das nicht vorstellen kann. Wenn ich 3-4 Stunden radfahre und nichts scheuert und auch sonst keine Beschwerden auftreten, dann kann ich ja wohl mit Fug und Recht behaupten, dass man mit KG unbeschwert radfahren kann, wenn man das richtige Modell gefunden hat.

Also ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, wieviele Euro Hobbysportler für ihre Ausrüstung, Kleider, Schuhe, Fahrrad, etc. ausgeben, dann muss ich mich schon ein wenig wundern, dass dann nach dem dritten KG (egal ob Voll-KG oder Schelle) aufgegeben wird. Und wer Wettkämpfe macht der kann auch Zeit und Geld investieren, um seinen richtigen KG zu finden und wie er ihn in der Hose zu platzieren hat, dass er uneingeschränkt sporteln kann. Es gibt soviel Modelle und Varianten und nicht zuletzt deutsche Hersteller von Maßanfertigungen, mit denen man reden kann.

An die Radfahrer: Was hat euer Rad gekostet? Denn mit einem 300€ Mountainbike kann man üblicherweise nicht getrost den nächsten Berg runterbrettern. Und ob es ein brauchbares Rennrad für unter 1000€ gibt wage ich mal, als Laie, zu bezweifeln.

An die Marathonläufer: Wie lange hat es gedauert die richtigen Laufschuhe zu finden? Mit den 08/15 Tretern oder gar Schuhen in der falschen Größe wird auch keiner dauerhaft weit kommen.

Also bitte, wer für sich entscheidet, dass er seinen Sport nicht mit KG ausüben kann, der kann dies ruhig tun. Es gibt kein Goldenes Buch der Keuschhaltungsregeln und auch kein Richter kontrolliert, wie ihr Keuschhaltung lebt. Das bleibt jedem selbst überlassen. Aber hier so zu tun, als wäre Sport+Keuschhaltung faktisch unmöglich und wer was anderes behauptet, der könne wohl keine Ahnung haben, das kann es nicht sein!

Und für dich, White_Man_he, wenn deine Weichteile scheuern, dann kann man wohl nicht mit Weichteilen Sport machen, Sorry! Aber das kann man medizinisch ja beheben. Ruf doch Leute mit Weichteilen auf, mit dir Sport zu machen und dann zu zeigen, dass deren Weichteile nicht bei Ihnen scheuern. Wenn sich keiner meldet hast deinen Beweis.
Ne, Scherz beiseite, dann find halt raus, was du anders bei Kleidung & Co. machen musst, dass es nicht scheuert. Vielelicht brauchst du auch was anderes als Kokosöl. Vielleicht Silikonöl oder es muss einfach ne andere Hose oder Unterwäsche sein. Ich hab von Marathonlaufen keine Ahnung und ich weiß nicht, was da genau wie bei dir scheuert, daher kann ich dir keine Tipps geben. Und bei deiner Art hab ich auch keine Lust dir Tipps zu KGs zu geben...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
So ich bitte jetzt alle wieder zur Ruhe zu kommen und wie es auch hier in der Vergangenheit üblich war alles mit Respekt nicht unbedingt zu bewerten.

Jeder hat so seine Erfahrungen und jeder hat hier das Recht zu sagen, dass es geht oder das er Zweifel hat. Diese Meinung ist bitte zu respektieren.

Daher sollten wir bitte vermeiden, dass sich hier was auf schaukelt was nicht sein muss. Ich denke, wir wollen alle weiterhin diese friedliche Gruppe die es immer war haben.

Danke an alle.

Euer Mod Team.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich möchte mich da Wild_Feurig nur anschließen.

Was mir generell hier und in allen Gruppen aufgefallen ist, es werden immer Themen sehr schnell zerredet.

Es grüßt Euch

Nicolai
*********2007 Paar
12 Beiträge
Keuschhaltung beginnt im Kopf....
und da liegt doch der größte Reiz.
Wenn man es unbedingt schaffen möchte sein KG zu verlassen, dann kriegt man(n) das sicher hin.
Ich selbst trage ein Lancelot KG der sich sehr gut über einen längeren Zeitraum tragen lässt.
Wir haben ihn noch modifiziert und haben ein dünnes Stahlseil (Angelzubehör) durch mein Frenum Piercing
gezogen und die Schlaufen an beiden Enden mit in das Vorhängeschloss eingehängt.
Den KG trage ich 24/7 und fahre auch z.B. Fahrrad damit...alles kein Problem.
Natürlich ist es in einer öffentlichen Sauna aus meiner Sicht sehr problematisch, da es sein kann
das sich jemand dadurch gestört fühlt. Wer keusch sein möchte, der sollte im Kopf anfangen und
dann werde die alltäglichen Probleme deutlich kleiner und lösbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.