Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untouchable Fragen zur Art und Tragbarkeit

*****oul Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Untouchable Fragen zur Art und Tragbarkeit
Ich hab mal eine Frage zu den Untouchable Gürteln.
Bei MySteel habe ich gesehen das es zwei Varianten gibt mit Tube und ohne Tube (Ohne heißt also das der Penis und die Hoden frei im Frontschild verschlossen sind und nicht getrennt von einer Penisröhre)

Was ist denn angenehmer? Denn ohne Röhre klingt das ganze doch sehr komfortabel oder?
Und ist ein Untouchable generell ein zu empfehlender Gürtel? Stören die Kanten des Frontschildes nicht beim tragen?

Vielen Dank für den ein oder anderen Tipp
Liebe Grüße
an euch alle.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo,

ich hatte (/habe) den Untouch MIT Röhre. Ohne Röhre macht das aus meiner Sicht keinen Sinn (auch wenn er dann natürlich recht bequem wäre), denn 1. Könntest Du IHN dann locker rausziehen und 2. Ist das bzgl. der Hygiene beim kleinen Geschäft mal gar nicht gut. Da läuft ja dann alles überall rum. MIT Röhre geht es zur Öffnung und dann direkt raus.

Ich selbst war mit dem Tragekomfort vom Untouchable jedoch nicht wirklich zufrieden (doch das ist ja immer sehr subjektiv) und bin dann über Neosteel beim Latowski angelangt. Der ist durch das flächige Aufliegen grundsätzlich viel angenehmer, auf dem Körper andererseits schränkt dieser Panzer die Bewegungsfreiheit schon deutlicher ein. Wenn ich den Lato anziehe dann fühlt er sich auch nach langer Tragepause bequem an, was sich dann im Laufe der Stunden/Tage ändert. Hierbei ist dann das Eintragen extrem wichtig, wie bei allen Voll-KG's.

VG
Stefan
*********ngel Mann
700 Beiträge
Ich besitze den Untouchable mit Röhre, die ich sehr praktikabel beim kleinen Geschäft finde.

Für mich lässt er sich ganz gut tragen, wobei ich ihn überwiegend Nachts (also beim schlaffen) trage.

Ich hoffe dir etwas weitergehenden zu haben und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel

P.S. Beim Ausmessen sollte unbedingt einer helfen
*********ntum Mann
202 Beiträge
Nicht 24/7 tauglich
Ich habe einen Untouchable mit Röhre im Schrank liegen. Für mich war der nichts.

Das Ding scheuerte die Innenseiten der Oberschenkel auf.

Nichts für längere Tragzeiten.

Empfehle den CS 100, der ist 24/7 tragbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.