Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne KG

Keuschhaltung ohne KG
Lady/TV Zofe Keuschheitsprojekt 2016-120T!
Meine Keuschhaltung begann vor 65 Tagen und wurde auf 120 Tage angesetzt. Die Keuschhaltung wird ohne Keuschheitsgürtel durchgeführt. ich möchte meiner Lady zeigen das ich alle ihre Wünsche erfülle.
Ab Keuschheitstag 70 werde ich 5x wöchentlich mit einem Magic bis kurz davor gebracht.
Ab Keuschheitstag 90 wird mein Penis zwischen 2 Magics gelegt und festgebunden. festgeklebt So kann die Lady meine Nippel mit ihren Fingern bespielen. Meine Lady erwartet dann ein rechtzeitiges Stop von mir. Merkt meine Lady das mein Stop zu spät kommt werden vorbereitete Eiswürfel
Über meinen Penis geschüttet.
Die Keuschheit wird dann auf 180 Tage verlängert.
Ich fürchte über die 120 Tage Keuschheit Tagebuch
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Keuschheitstagebuch und bin gespannt auf die Erfolge, die Du für Deine Herrin erzielen kannst.
*********1976 Mann
54 Beiträge
Hallo TV2016,

das hört sich heftig an, viel Erfolg dabei!

Was meinst du mit Magic? Vioölett Wand?

Beste Grüße
Heiko
****65 Mann
1.265 Beiträge
Feuchter Traum
Ich denke, das wird nicht funktionieren, ich hatte heute einen Traum, der nach langer Keuschhaltung zu einem Orgasmus führte. Dagegen konnte ich mich beim Aufwachen nicht wehren. Ich denke mal, das könnte jedem passieren?!
Mein absoluter Respekt!!Ich werd nach 4 Tagen im Käfig schon wahnsinnig,aber ganz ohne...und das bereits 65 Tage...wahnsinn.
Ich drück dir die Daumen,dass du dein Ziel erreichst!
Es wird von Tag zu Tag schwieriger aber auch geiler.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Gibt es das Tagebuch irgendwo als Blog oder so? So wie andere Leute ihre Reisetagebücher als Blog veröffentlichen?

Ich hab so etwas auch mal im Selbstversuch probiert. War aber nicht so toll. In der ersten Zeit war ich nur zornig und ärgerlich und dachte dauernd an Sex. Danach macht es mich irgendwann nur noch traurig. Irgendwann fand ich mich damit ab und ich akzeptierte es. Ich verlor einfach das Interesse. Schon komisch ist das alles gewesen. Als ich dann wieder wollen und sollen sollte, brauchte es dann 2 bis 3 Tage, bis alles wieder richtig ging und ich mit dem gewünschten Begehren reagierte.
Keuschhaltung ohne KG
Heute war Keuschheitstag 71!
Der zweite Tag an dem der Magic zum Einsatz kam.
Puuh es war die pure Willenskraft der Lady das Zeichen für Stop zu geben.

Anschließend habe ich ausgiebig die Zehchen der Lady gesaugt und verwöhnt.
Die Lady hat, während ich ihr einen Fuß verwöhnt habe, mit dem andere. Fuß meine Nippel gestreichelt.

Durch die Keuschheit fühlen sich,auch die kleinsten, Berührungen der Lady von Tag zu Tag intensiver an.

Das größte Problem ist nachts durch die Träume die Kontrolle nicht zu verlieren.
Nippel
*********Junge Mann
62 Beiträge
Respekt
Wirklich eine gute Leistung, ich habe bisher nur knapp einen Monat geschafft und das war schon recht hart *g* also weiterhin viel Erfolg 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.