Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Suche dringend Peniskäfig aus Chirurgenstahl wegen Aergie!7
Bin schon fast ganz verzweifelt! Meine Herrin hat mich schon mehrmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größte vom Peniskäfig

Größte vom Peniskäfig
Wie wählt ihr die Größe von dem Käfig. Ich habe z.Z. Einen Cb 6000 in normal. Da ich im schlafen einen kleinen Schwanz habe ist meiner Herrin hier noch zu viel Platz. Passt ihr es auch so an, dass er im kleinsten Zustand den Käfig ausfüllt, so daß nichts an Schwellung möglich ist? Habe jetzt mal die xs Version bestellt.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Käfiggröße.....
Am besten so , dass im schlaffen Zustand alles ausgefüllt ist....je weniger Möglichkeit der Errektion besteht um so besser......
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Theorie:
Die Lady bestimmt die Größe. So wie ihr es gefällt, so ist es gut und richtig.

Praxis:
"Etwas" Luft schadet nicht. Denn wenn das gute Stück wirklich komplett eng anliegt, ist die Wahrschenlichkeit von Problemen höher.

Persönlich bin ich auch ein Freund von "so klein wie möglich", nur sollten die praktischen Realitäten nicht aus dem Auge verloren werden.
*******ics Paar
692 Beiträge
Er schreibt
Je kürzer der Käfig, desto mehr zerrt der Penis bei Erektion am A-Ring. Ein ausreichend langer Käfig ist also eher geeignet durchschlafene Nächte zu ermöglichen.
Ist denn eine Ausdehnung überhaupt möglich, wenn er im absolut schlafen Zustand schon gerade rein passt. Es dürfte sich ja dann nichts bewegen. Mal abwarten wie es sich bei längeren tragen anfühlt. Nachts darf ich Ben xs dann ablegen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wo habt
ihr eure Peniskäfige her und wie sind eure Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten???
Den Cb 6000 hatte ich bestellt. Den xs bei Dildoking und noch einen aus Stahl in xs bei Edd24. Der Cb ist gut zu tragen. Die andern kommen ja jetzt erst. Bin gespannt wie der xs sich anfühlt und auch die Stahlversion. Werde berichten.
Ich habe die erfahrung gemacht das die größe des A-Rings ausschlaggebender ist zum durchschlafen wie die größe des Käfigs.
Leider bleibt es mir verwehrt weitere Erfahrungen damit zu Sammeln zu können weil mir zur zeit der Passende gegenpart fehlt und es mir nichts bringt diese Spielart ohne diesen auszuüben.
Dieses Thema werde ich auf jeden Fall weiter beobachten um die Erfahrungen anderer dann vielleicht in eine neue Beziehung mit einbringen zu können.
Länge oder Dicke?
Was ist denn mit "Größe" genau gemeint?Der xs ist ziemlich kurz,aber auch recht dick.Spielt denn die Dicke dabei keine große Rolle?
Ich frage deshalb,da ich in meinem Käfig neulich einen normalen Orgasmus hatte.War sowohl überraschend als auch frustrierend.
Ich hatte den Eindruck,dass "er" in der Breite zu viel Raum im Käfig haben könnte.
Ist an der Theorie was dran?
********anda Mann
226 Beiträge
Die Masse für die Kg-Modelle der Firma CB-X sind alle auf der Original Webseite der Firma A.L Eiterpreises,Inc ersichtlich. eine xs Version gibt es da nicht. Die Cb 6000er Serie unterscheidet sich in zwei Penisrohr Innenlänge einmal als 2 1/2 Zoll und einmal als 3 1/4 Zoll. (1cm=2.54 Zoll) es gibt dazu im Set verschieden lange Distanzhülsen die zweischen A-Ring und Penisrohr eingesetzt werden und mit den die gewünschte Länge dem Penis angepasst werden kann. je näher zum Körper um so besser, meine Meinung.
schaut umbedingt beim Cb6000 darauf, das Ihr original Teile bekommt, weil gibt davon mittlerweille recht viel Kopien, leider.
Der innenrohr Durchmesser ist bei den meisten Kg- Modellen 1 3/8 Zoll und entspricht so ca 3,6cm was für die meisten von uns passen sollte.
besten Gruss Lady Miranda
********anda Mann
226 Beiträge
..Hersteller von Mass-Kg`s messen ein wenig anders. Dort redet man von Gesamtlänge. damit ist die längste länge vom A-Ring bis zum Penisrohr Ende gemessen. die Distanz zwieschen A-Ring und Penisrohr kann meist Variiert werden. Standard ist da meist 1/4 Zoll oben und wird nach unten leicht Grösser wegen den Hoden. bei einigen Hersteller kann man das Penisrohr für einen bessern Tragkomfort unten leicht abgeschrägt, bekommmen.
dies noch als Ergänzung zu vorherigen Text....

Lady Miranda
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich trage überwiegend de CS500 und habe die Länge so gewählt,dass im schlaffen Zustand noch eine fingerspitze Luft nach vorn ist. Der Durchmesser ist im schlaffen Zustand auch so, das der Penis durch Schütteln "hinein fallen" kann (aber wirklich schlaffer Zustand!).
So ist die Röhre bei einer Erektion schön prall ausgefüllt, aber noch nicht schmerzhaft eng.
Bild ist FSK18
Länge flexibel?
Als angehender Träger eines Peniskäfigs habe ich mal eine Frage. Bisher liest man nur von Durchmessern des Rohres und des Ringes. Wie sieht es aber mit der Länge des Rohres aus? Was hat Mann den da für Möglichkeiten? Meiner ist halt im erschlafften Zustand recht kurz geraten.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Bei chastity steel kannst du die Länge bestellen, wie du sie möchtest. Sie wird dann entsprechen angefertig
Was misst du dann. Wie viel cm. rechnest du drauf. Es sollte keinerlei Erektions-Ausdehnung mehr möglich sein.
********anda Mann
226 Beiträge
Ööhmmm... Klar möchte die Frau den Keuschling so eng wie möglich verschlossen halten. Ich für mich mag es wenn er noch bissel Platz zum sich ausdehen hat. ist auch bei den T&D spielen ein wenig angenehmer. meiner Spielpartnerin ist es so auch lieber und mag es mich zu teasen bis der Penis an anschlag geht. ich(wir) reden dann von "volles Rohr" lach und alles richtig gemacht.
Meiner HW war noch zu viel Platz im Rohr. Sie konnte sehen wie er Größe und kleiner würde. Das möchte Sie nicht. Bei dem neuen wird er im absolut schlafen Zustand gerade rein passen. So dass nichts mehr geht. Mal sehen wie das auf Dauer wird. Z.Z. Wird er abend abgenommen. Ziel ist aber über Nacht und 24/7 365. Natürlich mit langsamer Gewöhnung.
*****idw Mann
82 Beiträge
KGGröße
Ich hatte schon viele KG's, und ich muß sagen, dass meine Erfahrung mir gezeigt hat, dass er möglichst klein sein sollte.
Im schlaffen Zustand sollte er gerade so den KG ausfüllen. Klar, sind die nächtlichen Erektionen dann etwas unangenehmer, aber der Körper gewöhnt sich daran. Gerade wenn man ihn über eine längere Zeit trägt, ist der Tragekomfort eines kleinen KG tagsüber so viel angenehmer, dass es die Probleme in der Nacht wieder wettmacht.
Und der Sinn ist es ja doch auch, keine volle Erektion zu bekommen. Das steigert dann auch das Verlangen. Mich persönlich stört es, wenn er tagsüber in einem viel zu großen Käfig baumelt, den man dann auch kaum noch in die Jeans bekommt, oder sich beim Sitzen die Eier quetscht.

Jan
****65 Mann
1.265 Beiträge
@Jan
Da hast Du absolut Recht. Ich habe lange herum Experimentiert bis ich die passende Größe gefunden habe. Nun passt er im schlaffe Zustand gerade so im Durchmesser und in der Länge rein. Bei der Erektion wird der Käfig dann zur geilen Folterkammer.
Total klasse wenn die Morgenlatte kommen will, da geht dann nichts mehr.
Ich habe bei der Maßanfertigung für meinen Looker03 auch so eng wie möglich alles bemessen. Also im wirklich wirklich schlaffen zustand habe ich die Maße genommen und dann noch etwas abgerundet. Letzendlich passt er wirklich gut. Ohne Platz zum Ausdehnen, die ersten 3 Wochen musste ich mich erst an die Enge gewöhnen aber jetzt ist es einfach perfekt.
*********ten88 Paar
5 Beiträge
Eng ist gut 😅
Ich trage zwar nur ein "günstiger" Modell, bin aber bis auf den A-Ring sehr zufrieden. Ich habe erst einen cb6000 gehabt, durch den Platz konnte er erigieren und verursachte Zug auf den Hoden. Jetzt habe ich einen cb6000xs, welchen ich ohne abstandshalter zwischen Käfig und a Ring trage. Somit erigiert er nur noch an der peniswurzel und zieht kaum an den Hoden. Dafür rutscht er leider sehr leicht, welches ich mit einem Band um die Hüfte verhindere. Defenitiv nicht ausbruchsicher, aber meine Eier bekomme ich durch den geringen abstand nicht raus.
KG von EDD24
hallo ,
ich trage jetzt seit Sonntag denn neuen von EDD24 und bin sehr zufrieden bis jetzt vom Tragegefühl her, ich hatte schon viele Modelle getestet und leider auch für nicht tragbar empfunden.
Aber soll jeder selber entscheiden was jemand mag,
zur Zeit trage ich jetzt denn 40mm Anatomring und dazu denn Käfig mit 55mm länge und 30mm Durchmesser und sitzt perfekt.
Nachts ist es aber noch unbequem habt ihr eine Idee was man noch machen kann das man nicht immer wach wird oder legt sich dies mit der Zeit.
**********artin Mann
172 Beiträge
Bei EDD24 gibt es jede Menge an KGs welcher ist es denn?
KG von EDD24
es ist der mit dem Anatom A-Ring wo es mehrere Modelle gibt und es ist der mit dem Dilator Gr. S mit allen 3 Ringen.
*********ten88 Paar
5 Beiträge
Ne dem hab ich bedenken wegen haut einklemmen.

Langsam Anfangen ist die Devise. Erst mal nur abends für 3 Stunden. Dann mal Nachmittag. Die Nacht erst nach nem Monat. So lange muss man schon selbst die Disziplin halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.