Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz KG

****_D Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren trotz KG
Servus
Wollt mal fragen ob es auch einen KG gibt wo man nicht Oranieren kann? Hatte jetzt schon einige ausprobiert unteranderem der cb 6000 . Aber kann immer den Penis nach oben rausziehen und Oranieren .
Danach Schiebe ich ihn wieder hinein. Aber das soll ja nicht der Sinn der Sache sein . Gibt es jemanden der eine idee hat bzw.... Einen hat bei dem das nicht möglich ist. Wäre auch bereit einen zu testen für eine gewisse Zeit. Schlüssel bleibt selbstverständlich bei dem kg Besitzer
*******ded Mann
234 Beiträge
Was Du suchst ist ein KG aus dem Du
deinen Schwanz nichtmehr rausziehen kannst. Unserer Meinung nach geht das aus fast allen, außer den Voll-KGs. Wo Du auch Probleme bekommen dürftest ist, wenn Du dir das Spike-Kit für den CB6000 kaufst. Da verhindern wiederhaken ein Herausziehen des Penis. Alternaitv schau Dir mal den Lovejail an. Vielleicht ist dein KG aber auch einfach nicht eng genug.
****mm Mann
300 Beiträge
Das beste Mittel wäre wohl ein Piercing in der Vorhaut zu machen und diese dann durch den Kg mit einem Schloss zu sichern
Meine kleine trägt auch Schloss an ihren Schamlippen und es ist zwar nicht sicher aber ein echter Kick
****_D Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Aber das kann ich mir bei mir nicht vorstellen
*******0711 Paar
115 Beiträge
Keusch
Nun ja...wir wollen realistisch bleiben oder! Es gibt ja auch den Alltag abseits geiler Gedanken
Ich denke das der KG nur das Symbol der gelebten Keuschheit sein soll! Es liegt an dem Träger dies dann auch so umzusetzen. So halte ich es...und es ist geil und funktioniert! Eben Kopfgesteuert! Selbst aus dem vermeintlich sichersten Gefängnis gibt es Ausbrüche
****mm Mann
300 Beiträge
Also Deine Herrin sollte mal nachdenken
Dem die Lösung so du keinen Ausweg hast lehnst Du ab
Daher liegt die Vermutung nahe das es dir ganz recht ist herauszukommen
Und wenn der wollte alleine reicht braucht es gar keine Hilfsmittel
********_dus Mann
571 Beiträge
Nun ja ... das herausziehen des Penis lässt sich durch einen entsprechend weit über den A-Ring hinausstehenden Penisplug sicherstellen ...

Das muss man aber wollen (oder gewollt werden) und vorallem muss man den Plug auch tragen können.

Viele Grüße,
Baerchen
*******ded Mann
234 Beiträge
Stimmt - Die KGs mit Plug
oder auch Voll-KGs sind eine Alternativlösung.

Aber gegen oRANieren hilft eh nicht soviel *g* Vielleicht ne andere Farbe?
****_D Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Punkt 1 ja ich weiß das es falsch geschrieben ist, schieb die schuld auf mein Handy .
Punkt 2 ja die eignete herrin gibt es im Moment nicht um dem Problem die Lösung zu geben.
Punkt 3 wäre es nun mal faszinierend völig ausgeliefert zu sein.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Solltest Du mal eine Lady haben, versuch es doch mit Ehrlichkeit.

Du hast an Dir gespielt? Das kann doch anfangs mal passieren. Wenn Du das von Anfang an offen sagst, wird sie evtl. sogar Freude daran haben diesen "Mangel" abzustellen.

Nicht jede Keuschheit fängt restriktiv und absolut folgsam an.
Bdsm_Domi, geht es Ihnen nur darum herauszufinden wie sicher die KGs sind?
Ich finde diesen hier http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm
Sehr interessant und hübsch.
Nein, ich habe ihn noch nicht getestet, und finde ihn auch etwas teuer, aber ich habe mal in der Nachbarschaft von dem Hersteller gewohnt.
Ich denke schon das er sehr sicher ist, da er maßgefertigt wird.

Aber seid ich mich mit Keuschhaltung beschäftige, also noch nicht so lang, habe ich viel darüber erfahren. Aus meiner Sicht ist es egal ob Keuschhaltung durch KG oder durch Willenskraft, ornanieren obwohl die Lady es verbietet ist ein grosser Vertrauensmisbrauch.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich sag es mal so, wer von seiner Lady keusch gehalten wird und trotzdem wichst betrügt seine Lady und sich selbst, egal ob es ein sicherer KG ist oder nicht.

Gruß, WandererBW
**ba Paar
1.909 Beiträge
Wenn du keine Herrin hast, hast du ja auch keine keyholderin. Dann musst du dir ja gar nicht die Mühe machen und kannst dich gleich aufschließen. Aber ist das die richtige Einstellung?
Wenn ich mit Papierfesselnn gefesselt bin, ist das so als wenn ich in Eisenketten läge.
******mas Mann
12 Beiträge
Ausbruchsichere KG's
Hallo ich habe mich grade auch hier durchgelesen und möchte einfach was dazuschreiben.

Also wenn es möglich ist den Penis aus dem A-Ring rauszubekommen und danach auch wieder reinzubekommen, ist der A-Ring zu groß. Ich habe auf Birdlocked eine Anleitung gesehen, wie man den Umfang des Rings am besten ermitteln kann. Einfach eine Schnur um Hoden und Penisansatz, diese dann so verknoten, dass ein Finger noch zwischen Körper und Schnur passt. Dann kann man mit einer Formel die Zoll berechnen.

Bei einem Bericht habe ich auch gelesen, dass wenn man wirklich will keusch bleibt auch wenn man die Möglichkeit dazu hat, seinen Penis frei zubekommen. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, es gibt das gute Sprichwort, der Geist war stark aber das Fleisch war schwach. Ich denke es kommt drauf an, in welcher Situation man grade ist. Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß dass ich 8 Monate am Stück verschlossen war mit, wirklich täglichen Teasing und Denial Sessions, ich war dann schon an einem Punkt wo ich wirklich alles für einen Orgasmus in so einer Situation gemacht hätte - ich weiß nicht ob, wenn ich alleine bin, so stark wäre und es nicht ausnutzen würde.

So ein Voll KG ist schon eine schöne Sache, ich möchte ja auch einen und da ist die Chance dass man seinen Penis einfach so raus schummeln kann beinahe null. Wenn man jetzt aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, gibt es ja noch andere Hersteller, die Cockringbasierte Modelle auf Maß anfertigen (Steelworxx) zum Beispiel.

Ob es nun möglich ist in einem KG überhaupt nicht mehr kommen zu können weiß ich nicht, ich durfte es schon öfter erleben, dass mir ein Magic Wand odgl. an den Käfig gehalten wurde, bis ich abgespritzt habe, aber es war bestimmt kein richtiger Orgasmus, sondern irgendwas davor, ich war immer noch geil ohne Ende aber trotzdem etwas leichter.

danke und lg
novamimas
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Wasgegen das Wichsen hilft!
Ehrlichkeit und vertrauen und dazustehen!!!
Ich beichte es wenn ichs nicht lassen kann!

Weis aber auch das das umgehend von meiner Frau mit dem Rohrstock hart bestraft wird.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Ich möchte mich meinen Vorrednern hinsichtlich der Tatsache, dass Keuschhaltung in erster Linie Kopfsache ist anschließen.
Wenn du aber einen wirklich ausbruch- und "fummel"-sicheren KG haben möchtest, gibt es eigentlich nur den Latowski. Ich spreche da aus Erfahrung; da geht wirklich nichts mehr.
Alle anderen KGs (und ich besitze mittlerweile einige) sind manipulierbar.

Nochmal zurück zur Kopfsache: ich habs auch schon mal geschafft, ohne Handanlegen einen Orgasmus zu bekommen, rein mental. Wenn man so richtig geil ist, klappt das auch.

Also: nicht allein nur der KG hält keusch, du musst es auch wollen!
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Liebe Mods,
mögt ihr nicht mal den Thread-Namen korrigieren?
"Oranieren" zwackt bei jeder neuen Thread-Benachrichtigung ein bisschen im Auge *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wie sollen wir ihn denn dann nennen? Seit mal kreativ.
Ornanieren anstelle von Oranieren
Ich finde orNanieren anstelle on Oranieren wäre ein Anfang.
Ich denke das Juli8 den Rechtschreibfehler meint.
**ba Paar
1.909 Beiträge
...dann bitte aber onanieren!
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Ja, ich meine den gruseligen Tippfehler. Einfach dass r gegen ein n austauschen:
Onanieren trotz KG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Euer Wunsch war mir Befehl. Ist geändert.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Der Schreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen *tuete* aber es sorgt für Erheiterung *haumichwech*

Schönen Tag noch!

Und an alle die mit dem Gedanken spielen trotz Verbot zu oranieren ..., Finger weg da unten, Verbot ist Verbot *lach*

Grüßle, WandererBW
***i8 Frau
2.494 Beiträge
Vielen Dank Wild_Feurig

*blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.