Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft ruiniert ihr eurem Partner den Orgasmus

Wie oft ruiniert ihr eurem Partner den Orgasmus
Wie oft bekommt er/sie einen ruinierten Orgasmus?
Bekommt er NUR solche oder immer mal wieder zwischendurch?
Wie handhabt ihr das?
Wie viele Tage liegen dazwischen?
****Sa Mann
332 Beiträge
antwort
mal so mal so
der / die keuschgehaltene darf selten kommen!
selten heißt? wie oft im Monat?
****Sa Mann
332 Beiträge
so
5-8 mal wird erruhiniert
maximal 2mal mit orgasmus
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Ich hab da keinen festen Rythmus. Je nachdem wie ich Lust habe ihn zu bearbeiten.

Grüße Playcouple_89
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Detailliert aufgelistet
Ich halte das auf meinem Blog fest, damit ich die Übersicht behalte.
Ok, zugegeben: Und auch, um meinen Sklaven damit ein bisschen zu erniedrigen...

http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html

Grüße,
Lady Sas
Fast Täglich
Meine werden grundsätzlich immer ruiniert.
Darf aber täglich mehrfach in den Genuss kommen.
Das tensgerät hatvsie dafür hervorragend geeignet und ist diesbezüglich ein tägliches Spielzeug um mich orgasmusfrei Zwangs zu Melken.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es kommt auf die Frau an.

• Es gab mal eine Frau, welche unglücklich war, dass sie immer zu schnell kam. Unser Deal war, dass ich es verhindere. *zwinker*

• Es gab Frauen, bei denen ergab es sich im Spiel, dass ich ihn verzörgerte. Meistens hatten sie sexuell noch etwas nachzuholen. Sie wurden in der Partnerschaft vernachlässigt.

• Es gab Frauen bei denen war es Tabu. Sie hatten vorher zuvor ebenfalls Phasen der sexuellen Vernachlässigung.

Orgasmusverzörgerung hat für mich nichts mit Persönlichkeitsverletzung zu tun. Es ist eine Form der Luststeigerung hinter welcher der erfüllende Orgasmus der Frau steht. Es ist mein Frauenbild.

*
Ich selber kann es auf wenige Orgasmen im Jahr reduzieren, wenn die partnerschaftliche Chenie stimmt. Ich hole mir die Glückshormone dan über den Sport.
selten
die längste zeit wo ich mein sub keusch gehalten habe , waren e
zweihundertfünfundsiebzig tage.
halte ihn schon sechs jahre keusch und da durfte er nur 11 mal onanieren und zwei mal sex mit mir haben.
mich verwöhnt er jeden zweiten und dritten tag.
auf verschiedene weiße .
so genisse ich es sehr.
er braucht das nicht.
wichtig das ich mein vergnügen habe.
na, die Frage lautet doch aber nicht, wie lange Du ihn keusch hälst, sondern wie oft er einen ruinierten orgasmus bekommt? *g*
Also z.B. gerade wenn er abspritzt...loslassen....oder draufschlagen oder gegenschnippen..die Eier quetschen...ihn kitzeln....ein Glas mit eiskaltem Wasser über ihn kippen....etc pp
ruieniert
oft kann ich da nur sagen.
heitz in an mach ihn heiß und dann gibt es doch nix.
er hat zu gut gar kein orgasmus mehr.
wann wieder weiß ich noch net.
bis jetzt hat es mein sub noch net verdiendt.
ruinieren meint das er schon spritzt...und Du dann los lässt *g* Oder loslässt und er dann wenige Sekunden später von alleine losspritzt ohne Berührung *g*
Du meinst Tease & Denial, also reizen und verweigern, was natürlich auch fies geil ist *zwinker*
****ox Paar
534 Beiträge
Nicht so einfach ...
Wir mögen Tease & Denial. Die beste Form des Ruinierens ist Hand wegnehmen - aber so rechtzeitig, dass es nur hinausläuft. Keine klassisch Ejakulation. Das nimmt nur den Druck und erhält die Geilheit.

Auch cool soll das Zuhalten sein, sodass kein Ejakulat austreten kann. Damit haben wir aber noch keine Erfahrung. Hat es mal jemand probiert?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Was meinst Du mit
zuhalten?

Ich kenne die Variante, das kurz vorm kommen, auf den Damm (zwischen Hoden und Anus) gedrückt wird.
Dann kommt auch nichts, und die Wäsche bleibt sauber *ggg*
Ist aber nicht so erfüllend wie richtig kommen.

LG Petra
Ich bekomme wenn überhaupt nur noch einen ruinierten von meiner Herrin geschenkt. Im Moment immer wenn sie Lust drauf hat. Ca. 2mal im Monat. Ich habe dann kurz zeit zu kommen, wenn ich zu langsam bin, gibt es nichts.
Sie hat ein gutes Gefühl dafür und lässt vorher los, so dass es nur rausläuf oder drückt am Schaft ab.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
@*********iben:
Das Zudrücken des Penis fand ich mal ganz interessant.
Man muss an der Penisspitze wirklich intensiv zudrücken beim Orgasmus, so dass das Sperma nicht herausspritzen kann, es fließt dann sozusagen zurück.
*******Elf Mann
230 Beiträge
meine letzte Freundin hat mir in 6 Monaten Beziehung nur einen Orgasmus gegönnt, und der war ruiniert. trotzdem sehr geil *g* Die Vorstellung, nur ruinierte Orgasmen zu bekommen, hat schon etwas.

Das mit dem Zudrücken habe ich auch öfters schon probiert. Ich würde dies aber nicht an der Spitze machen. Dann spürt man doch recht viel beim Orgasmus, und es ist nicht wirklich ruiniert. Außerdem kann das sperma ganz bis nach oben spritzen und fließt dann wieder zurück.
Noch besser ist es, ganz unten zuzudrücken, noch unter den eiern, da wo die Harnröhre anfängt. Dann spritz es nichtmal durch den Penis, und man spürt dabei auch kaum etwas. Es fließt nichtmal sperma raus wenn man dann los lässt, ein völlig trockener ruinierter Orgasmus *g*
****ox Paar
534 Beiträge
noch eine
Auch gut: Einfach immer weiter machen. Schnell und hart. Mindestens für eine Minute. Der Keuschling hat kurz Hochstimmung und wird dann derart "überreizt", dass er fast durchdreht. Geht nur gefesselt - und macht Mega-Laune *smile*
*********2007 Paar
12 Beiträge
ruinierter Orgasmus
Hallo,
meine Frau liebt es auch, mir regelmäßig den Orgasmus zu ruinieren. Sie treibt mich damit fast
in den Wahnsinn....immer bis kurz vor die Erlösung und dann hört sie schlagartig auf. Dieses Spiel
macht sie auch gerne mal über einen längeren Zeitraum. Ich muss ihr dabei sagen, wann ich kurz davor
bin und mit dem Wort "STOP" beendet sie auch sofort die Stimulation. Je nach Lust und Laune lässt sie
es dann irgendwann einfach rauslaufen oder sie beendet es komplett und ich werde wieder mit meinem
Lancelot KG verschlossen. Einen richtigen Orgasmus darf ich in 1-2 Monaten einen haben.
Außenstehende werden sich wahrscheinlich denken...wo liegt den da der Reiz ????
Ich kann euch nur sagen...probiert es mal aus und ihr werdet sehen....eure Geilheit wird groß und
größer werden. Ich liebe es, ihr die Macht über meinen Orgasmus oder eben keinen Orgasmus zu geben.
Ich bin 24/7 mit dem Lancelot verschlossen und ohne würde ich mich mittlerweile richtig
nackt fühlen.
*******der Mann
693 Beiträge
Wenn meine Herrin mich mehr als 30 Tage Keuschhält dann bekomme ich einen ruinierten O. Meine Herrin bezeichnet das als Sauberhaltung.
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Meine Lady macht es so wie sie lust hat.
Ab und zu lässt sie sich verdammt viel Zeit dabei und genießt es regelrecht wenn ich vor geilheit platzen könnte.
Mein Orgasmus wird oft ruiniert bei meiner Freundin. Oft werde ich nur geil gemacht, meiner darf dann stehen, aber mehr darf nicht passieren. Ganz selten legt sie Hand an und ich darf mal kommen. Ganz selten bläst sie auch und ich darf kommen. Ansonsten muss ich mich selbst beherrschen -obwohl ich keinen KG habe. Zur Not muss ich in einen Apfel beissen (um das sex Verlangen zu bändigen).
****ox Paar
534 Beiträge
So gemein ...
Hundsgemein:

Sie stimuliert ihn und sagt: Ich zähle bis 10. Du darfst genau bei 10 kommen - nicht vorher und nicht nachher! Gib dir Mühe, sonst wird das nichts!

Bei 9 zieht sie urplötzlich ihre Hand weg und meint: "Du bist zu geil. Heute keine 10 für dich!" *gg*
ruhig geworden hier...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wie oft ruiniert ihr eurem Partner den Orgasmus
Um mal das Thema aufleben zu lassen und meine Erfahrung einzubringen.....

Wie oft bekommt er/sie einen ruinierten Orgasmus?
In meiner letzten Beziehung war es normal das ich nur einen ruinierten bekam, bis auf wenige Ausnahmen.
Bekommt er NUR solche oder immer mal wieder zwischendurch?
Die Ausnahmen waren meistens so, das ich einen echten Orgasmus nur alle 4-6 Wochen erhielt.
Wie handhabt ihr das?
Sie hat es gehandhabt da sie über meine Orgasmen entschied und dies streng aber auch gerecht nach ihrem Ermessen verwaltete.
Wie viele Tage liegen dazwischen?
siehe Punkt 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.