Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoSteel - Das Mitmachprojekt

******ian Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
NoSteel - Das Mitmachprojekt
Hallo Ihr lieben und vielen Dank für Die Aufnahme.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit fasst 5 Jahren mit dem Thema Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfigen und habe in dieser Zeit viele Modell ausprobiert bzw. hassen und lieben gelernt.

Für mich als Bastler und Maschbauing. war es klar, dass ich früher oder später selber einen Keuschheitsgürtel bauen will. Vor knapp einem Jahr habe ich auch die ersten Modell gebaut und immer weiter optimiert. Momentanes Highlight war die Verwendung eines Gürtels von mir auf der Seite der Chastity Babes. Mein Ziel war und ist es, einen Vollkeuschheitsgürtel aus medizinischem Kunsstoff zu bauen, der keine metallischen Komponenten enthält und vor allem bezahlbar ist oder mit eigenen Mittel auch nachgebaut werden kann. Allerdings komme ich an einigen Stellen nicht weiter bzw. hoffe ich hier in der Gruppe weiteren Input oder Hilfe zu bekommen. Vielleicht gibt es ja noch andere Bastler oder sogat ein paar Frauen, die bei der Entwicklung helfen möchten.

Ich möchte weder Keuschheistgürtel verkaufen, noch einen Shop oder ähnliches auf machen, sondern mich hier über mein Projekt austauschen und hoffe Ideen und Mitstreiter zu finden.

Anbei und zum ersten Eindruck noch Bilder meines Gürtels.
Der Gürtel nach Fertigstellung (noch mit Segufix Magnetschloss)
Bild ist FSK18
*********steel Frau
217 Beiträge
Hallo...
...Sybian,

vielen Dank für die Themenerstellung und die Bilder!

Was Du vorhast, klingt sehr spannend und ist für mich als Voll-KG-Trägerin (ein ergonomischer MySteel mit Schrittband und Langloch) natürlich doppelt interessant! Ich wäre Dir gerne bei Fragen, die speziell weibliche KG-Trägerinnen betreffen, gern behilflich.

Liebe Grüße

Lafemmed'argent
Super Sache...
Hallo Sybian,

erst einmal: ein toller Plan bzw. Nebenbeschäftigung! Hut ab, dass du Dich damit auseinander setzt.

Für mich steht als Hauptmerkmal eines KG's an erster Stelle die Alltagstauglichkeit.
Mein Sklave, der 24/7 KG trägt, muss den KG rund um die Uhr tragen können: inklusive Sport, Job und vor allem auch in der Nacht. Er muss Freunde, Familie umarmen können, ihn auch am Strand tragen, die Toilette unfallfrei besuchen können.
Er darf sich nicht befreien können (das man(n) sich immer irgendwie ein O. trotz KG verschaffen könnte, ist mir klar). Der my-steel untouchable meines Sklavens wird daher selten benutzt, sondern regelmäßig der perfekt sitzende Steelheart.

Das von dir hier präsentierte Modell sind toll aus und ist sicher für Sessions eine prima Sache. Aber wenn die gezeigte Dame etwas vom Boden aufheben müsste, würde es wahrscheinlich schon knifflig werden... im Sommer im Rock erst recht...
Trotz allem aber ein toller Entwurf von Dir!

Arbeitest Du auch an einem alltagstauglichen Herrenmodell?
Und, warum nicht auch verkaufen, wenn Du ein tolles Modell kreiert hast?

Weiter so!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Sollte es mal um einen Männer KG gehen, so wäre aus unserer Sicht wichtig, dass es die Möglichkeit gäbe, dass der Kleine sich auch mal strecken kann damit alle Funktionen erhalten blieben und vor allen Dingen eben das Problem mit dem A-Ring das eben die Hoden nicht raus rutschen können. Als irgendwie felxibel so wie gerade die Größe sein müsste.
******ian Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für das positive Feedback. Wow.

Also gut, dann will ich mal versuchen zu antworten. Ich persönlich habe auch einen MySteel Transformation getragen, aber alltagstauglich ist für mich eher ein Holytrainer V2 Small. Aber das nur am Rand und andere Diskussion.

Ich peraönlich finde den Look von klassischen Vollkeuschheitsgürtel sehr schön und habe mich alleine schon aus dem Grund entschieden einen zu bauen. Aber es muss nicht immer Stahl sein, es geht auch komfortabler, bequemer und dennoch sicher. Bisher lag der Schwerpunkt darauf überhaupt erst mal ein Modell zu bauen, welches funktioniert und durchaus auch mit gängigen Modelle mithalten kann. Im zweiten Schritt möchte ich dies dann weiter optimieren, anpassen und ao ergonimisch und sicher gestalten, dass es auch im Alltag tragbar ist.

Momentan fertige ich nur Damenmodell, da es natürlich deutlich einfacher ist. Ein Herrenmodell ist aber in Planung. Ich fertige / biege ich jeden Gürtel per Hand und stelle jedes Teil per Hand mit Säge, Feile und Co her. Als Verschluss verbaue ich derzeit noch ein Segufix Magnetschloss (wer sich an die alten Neosteel Gürtel erinnert kennt die Teile).

Gute Anmerkung mit dem "strecken" wer kennt nicht die Schmerzen, die eine Schelle verursachen kann. Ich setze es auf meine "todo" Liste.

Also gut, wie soll es weiter gehen?

Phase 1:

1.) Fertigung eines anderen (nicht metallischen) Verschlussmechanismus mit Schlüssel.
2.) Optimierung der Herstellung des Frontschildes
3.) Herstellen von Biegeformen aller Teile
4.) Modifikation der Verbindeelemente zwischen Schrittseil, Front- und Hüftband
5.) Modifikation des Kanntenschutzes, Alternativ Auslegung ohne Kanntenschutz

Hierzu benötige ich:
• Technische Unterstützung und Manpower bei CNC 2D oder 3D Fräsen zum ausschneiden des Frontschildes so wie Herstellung des Verschlussmechanismus (bereits fertig konstruiert, da kein Raketenwissenschaft)
• Unterstützung / Know How in Sachen Klebe / Verbindetechnik
• Alternativ 3D Drucker für den Verschlussmechanismus

Phase 2:

1.) Ergonomische Anpassung des Frontschildes und des Hüftgurtes
2.) Parallel Entwicklung eines BH und Schenkelbänder mit identischem Verschlussmechanismus

Hierzu benötige ich:
• Eine oder mehrere Frauen, die einen Gürtel testen wollen und entsprechendes Feedback geben (möglichst in meiner Nähe, da Änderungen schnell umgesetzt werden können)

Phase 3:

1.) Konstruktion und Fertigung einer männlichen Version
2.) Ergonomische Anpassung der männlichen Ausführung

Hierzu benötige ich:
• 3 D Drucker oder entsprechende CNC Fräse zum Herstellen der ersten Teile bzw. entsprechende Unterstützung.


Wie ihr seht ist der Weg noch weit. Dennoch ist der Gürtel jetzt schon in einem Stadium, in dem er durchaus zum "spielen" taugt. Ich würde sicher auch alles alleine hinbekommen, um es aber etwas zu beschleunigen, wäre die Hilfe und das Know How in Sachen Fräsen / Fügen bzw. 3D Druck sehr hilfreich. Abgesehen davon macht das basteln mit mehreren Leuten auch mehr Spaß. Vielleicht gibt es ja noch ein paar verrückt Enthusiasten wie mich in Koblenz bzw. Umgebung. Über Kontakt / Ideen / Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Anregung
Hast Du schon Mal thermoplastischen Kunststoff in Erwägung gezogen?

Bei Skischuhen bzw. Eislaufstiefeln wird der mittlerweile eingesetzt. Es ist ein Kunststoff, der einmal erwärmt durch Tragen in die richtige Passform gebracht wird und nach dem Erkalten komplett aushärtet und sich dann auch nicht mehr verformt.

Du könntest mit einer Art "Standardmodell" arbeiten, das dann durch Erwärmen sehr individuell und passgenau auf den/die jeweiligen Träger/in geformt werden kann und würde so auch nicht mehr drücken, reiben, etc.
*********steel Frau
217 Beiträge
Das halte ich...
prinzipiell auch für eine gute Idee, allerdings ist diese Methode für Voll-KGs eher weniger geeignet, denke ich. Füße verändern sich ja anders als ein Torso eher weniger in Form und Kontur:

Man muss bedenken, dass kleinste körperliche Veränderungen direkt dazu führen, dass der KG sich neu anpassen muss - egal ob es hier zum Beispiel über Gewichtszu- oder -abnahme geht. Treibt der oder die Betreffende viel Sport, muss gewährleistet sein, dass sich der KG den neu entstehenden Konturen des Körpers anpassen kann und mit den Muskeln 'mitwächst' bzw. sich entsprechend anschmiegt. Ich habe mit alledem schon Erfahrungen machen müssen, und es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man den KG ab und zu wieder neu zurechtbiegen kann!
****aS Paar
272 Beiträge
Äußerst spannendes Projekt! Leider können wir keinerlei werktechnisches, fachliches KnowHow bereit stellen. Und werbe- bzw. shoptechnisches brauchst keines *smile*

Falls du auch mal ein Teil entwickeln solltest, das der Feminisierung von männlichen Wesen dient - da sind wir sehr neugierig! *zwinker*

Bis dahin - alles Gute!

LG
QuiLaS
******ian Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sicher auch noch kommen, da das Thema betrifft mich ja auch. Eine Kreuzung aus Vaginahose, Dildoslip und KG wäre schon was *zwinker*

Wie der Zufall es so will habe ich gestern Abend eine Anfrag vom Webmaster der Chastity Babes bekommen mit einem besondern Wunsch bekommen. Er hätte gerne einen Keuschheitsgürtel wie meinen, nur durchsichtig. Grundsätzlich sicher machbar und irgendwie auch eine super Idee. Ich werde mich also in den nächsten Tagen / Wochen mal wieder in meine Werkstatt verkriechen und etwas basteln. Hinter dem Hintergrund finde ich auch die Idee gut, dass in den durchsichtigen KG ein Dido oder offener Plug integriert wird. Das würde dann ganz andere Ansichten ermöglichen.

Was haltet Ihr von der Idee? Sicher nur was zum spielen und für spannende Fotos, aber ich persönlich finde es "nett"

Unabhängig davon suche ich immer noch jemanden, der eine 2 Achs Fräse zum ausschneiden der Teile hat (per Hand ser aufwändig) oder eine 3D Fräse dür den Verschluss. Jemand Lust sich einzuklinken?
****aS Paar
272 Beiträge
DIE angesprochene Kombi hätte was *zwinker*

Auch die andere Idee hört sich wirklich sehr reizvoll an! Würden wir unbedingt weiter verfolgen *g*
*******let Mann
34 Beiträge
😄
😄 ist bestimmt geil deine Entwicklung, kann man den Testen ?
*********1976 Mann
54 Beiträge
Ist das Thema noch aktuell?
Hallo DerSybian,

ich studiere noch Maschinenbau, das Thema KG selber bauen interessiert mich auch sehr.
Die Fräsen und Drucker an der FH möchte ich aber, hoffentlich verständlicher Weise, dafür nicht benutzen.

Thermoplaste kamen mir dabei auch sofort in den Sinn:
http://www.cosplayflex.com/ (auch durchsichtig)
oder Worbla

Für die Maschinen könnte man vielleicht mal in einem Fablab schauen.

Beste Grüße
Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.