Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheits-Piercings

****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschheits-Piercings
Hallo rundum,

viele haben Probleme unterschiedlichster Art mit den "üblichen" Keuschheitskäfigen. "Richtige" Keuschheitsgürtel sind oft zu teuer. Und Keuschheit "auf Versprechen" ist eine recht "wackelige" Angelegenheit... *zwinker*

Da stellt sich mir die Frage, ob jemand Erfahrung mit Keuschheit-Piercings hat, die es für Mann ebenso wie für Frau gibt - und wenn ja, welche?

Was in diesem Zusammenhang auch interessant (und eigentlich unabdingbar) ist: es soll Piercingringe geben, welche, einmal verschlossen, ohne Zerstörung nicht mehr zu öffnen sind. Kennt da jemand einen Lieferanten?

Und - falls jemand damit Erfahrung hat: lösen Intimpiercings bei der Flugkontrolle einen Alarm aus?

LG,
DocWolf
*******ntis Frau
184 Beiträge
ja...
...Metall löst bei der Flugkontrolle Alarm aus. Bin bisher trotzdem durchgelassen worden, da ich auch im Gesicht Piercings trage. Das reichte denen als Bestätigung *zwinker*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
meine Lady hält mich mit Piercings dauerhaft keusch
Hallo,
meine Lady hält mich mit verbundenen Piercings dauerhaft keusch.
Erst kam ein PA Piercing.
Als der PA verheilt war, wurde ein Hafada gestochen. Das ist ein Ring in der Mitte des Hodensacks.
Dann wurden PA und Hafada verbunden. Weil der eine Ring sehr stark beansprucht wurde, bekam ich noch zwei weitere Hafadas. Ich habe also jetzt 3 , alle verbunden mit dem PA Ring. Mit einer spezial Zange kann man die Verbindung lösen.
Man könnte dauerhaft die Ringe verschließen, indem man sie verlötet. Dann müssten die Ringe zum Öffnen zerstört werden.
Mit diesen Keuschheitspiercings kann ich alles machen. Ich mache dreimal die Woche Sport und gehe Schwimmen. Das ist alles kein Problem. Außerdem ist der KG für die Lady wartungsfrei. Ich schaffe es verschlossen nicht, mir selbst einen Höhepunkt zu verschaffen. Aktiv Sex ausüben kann ich auch nicht mehr.
Geflogen bin ich damit auch schon. Die Kontrolle am Flughafen war kein Problem, da die Position und Metallmenge für das Sicherheitspersonal kein Problem ist.
Ich wurde also nicht rausgeholt und extra kontrolliert.

Gruß
Sixpack Dom
*****r28 Frau
958 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie sixpackDom. Habe auch einen PA und einen! aber dafür sehr tief gestochenen Hafada (kurz vorm Damm). Mir ist es auch nicht möglich damit zu kommen, wird halt irgendwann zu unbequem/schmerzhaft wenns über einen längeren Zeitraum an den Piercings zieht (bin allerdings auch kein Schnellspritzer und brauche sehr lang bis ich kommen kann). Da Links hier problematisch sind:

Man Google nach der Goldschmiede Oro und suche da nach Forever (unter Intimschmuck) oder suche nach abschliessbare Piercings und wird bei Traeume-aus-Edelstahl fündig.

@****olf: Wir haben vieles versucht was es an KGs gibt, vermutlich so ca 5k€ inverstiert , ob nun Neos,GereckemCB Serie und Silikonschellen plus zahlreiche selbstbauten , ob Voll KGs oder Schellenmodelle, es gab immer irgendwelche Probleme und Kompromisse vom Reinigungsaufwand ganz zu schweigen. Die Piercing Lösung ist extrem komfortabel für die KH und zudem sehr sehr optisch attraktiv (zumindest für meine Chefin)
****olf Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo sixpackDom und scalar28,

danke für eure beiden sehr interessanten Beiträge. Leider kann man selbst als Co-Mod und nicht "Zahlschwein" hier nicht einmal auf "Danke" klicken... daher auf diesem Wege.

LG,
DocWolf
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Dejavu?!
Das Thema hatten wir hier doch vor kurzem schon?!

Keuschhaltung: Verschluss über Piercing


Aber ich wiederhole mich da gerne:

Also möglich ist das auf jedem Fall. Nur die Frage wie es gewollt ist. Und ob es sicher ist... sei dahin gestellt.

Variante 1: Prinz Albert Piercing und ein Piercing am Hodensack (Hafada). Jeweils mit Schlössern statt zu öffnende Ringe, miteinander verbinden. Somit ist Hygiene möglich. Sex ganz sicher unmöglich. Aber er kann definitiv alles berühren und somit auch sicherlich zum Orgasmus kommen. Alltags tauglich ist das auf jedem Fall.

*******Dom:
Ich schaffe es verschlossen nicht, mir selbst einen Höhepunkt zu verschaffen.

*****r28:
Mir ist es auch nicht möglich damit zu kommen, ...

Wo ein Wille, da ein Weg! Sag ich mal so. Mit Reizstrom oder Vibratoren ist kommen auf jedem Fall möglich, wenn man kommen will, und lange nicht gekommen ist.


Variante 2: mehrere Oetang-Piercings (durch die Vorhaut rund um die Eichel gestochen). Auch hier kleine Schlösser statt Ringe, alle miteinander verbinden. Somit ist die Eichel "eingeschlossen". Sex... mmhh.. vielleicht umständlich und unbequem aber vielleicht noch möglich. Ansonsten wie bei Variante 1: die Eichel ist zwar von der Vorhaut umschlossen, aber im Prinzip ja zugänglich. Somit ist eine Reinigung möglich. Und mit Hilfe von Toys ist ein Orgasmus ganz sicher weiterhin möglich. Auch diese Variante sollte im Alltag keine Probleme bereiten.

Variante 3: (unsere Variante) Prinz Albert Piercing in einem Penis-Käfig. Durch einen Fixierer ist es zu 100% unmöglich den Penis aus dem Rohr zuziehen. Es ist ihm somit unmöglich den Penis, und vor allem nicht die Eichel mit Fingern zu berühren. Das alleine ist schon eine unglaubliche Strafe wenn der Penis im Rohr ist, und Mann ihn nicht mal berühren kann. Allerdings hat diese Variante den Nachteil, dass eine richtige hygienische Reinigung nur durch öffnen des KGs möglich ist. Also: Abends aufschließen, reinigen, abschließen. Bei dieser Variante: Sex 100% unmöglich. Ausbruch 100% unmöglich. Orgasmus.... also ich bin ehrlich: Mann kann so kommen. Mit einem festen Strahl aus dem Duschkopf in die Öffnung gehalten, oder durch "festes Spielen" am Käfig kann Mann kommen. Aber definitiv ist es am Ende kein befriedigender sondern eher ein ruinierter Orgasmus. Zumindest ist das bei uns so. Im Alltag ist ein evtl. schwerer Käfig aus Metall (den wir da auf jedem Fall empfehlen) sicherlich ein klein wenig einschränkend. Im Prinzip ist alles möglich. Aber zB Fahrrad fahren, oder "schwere" körperliche Arbeit wie zB im Garten oder so könnte dann doch eher unangenehm werden.

Fazit: Ja, mit Piercing ist keuschhaltung möglich. Ob es allerdings 100% sicher ist, kommt drauf an was man möchte: Sex verhindern? Berührung verhindern? Oder gar zu 100% Orgasmus verhindern? Sex und Berührung ja. Orgasmus... kommt drauf an! *gg*

Hoffe ich konnte mit den 3 Varianten schon mal weiterhelfen. Mal sehen ob noch jemand andere/weitere kennt.

LG
ER von Da & Da aus Sun
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****olf:
Und - falls jemand damit Erfahrung hat: lösen Intimpiercings bei der Flugkontrolle einen Alarm aus?

*****e76:
Ja, Metall löst bei der Flugkontrolle Alarm aus.

Metall im genrellen ja. Das stimmt schon. Aber bis die Geräte anschlagen, muss schon einiges an Gramm zusammen kommen. Ich bin mit 8mm PA, 20 Hafadas, Ampallang und Guiche so durch die Kontrolle gekommen. Das Tor wo man durch gehen muss, hat nicht mal gepiept.

Aber bin da auch ehrlich: das sollte kein Grund für oder gegen ein Piercing sein. WENN das mal anschlagen sollte, und dem Kontrolleur die Aussage "Intimpiercings" nicht ausreichen sollte, dann lege ich im Nebenraum gerne auch alles auf den Tisch wenn die meinen es wäre nötig. *g*

Aber bisher unzählige Male geflogen, und es gab noch nicht Theater, geschweige denn eine Nachfrage.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Aber bin da auch ehrlich: das sollte kein Grund für oder gegen ein Piercing sein. WENN das mal anschlagen sollte, und dem Kontrolleur die Aussage "Intimpiercings" nicht ausreichen sollte, dann lege ich im Nebenraum gerne auch alles auf den Tisch wenn die meinen es wäre nötig. *g*

Das wäre mir auch Latte, geh ja auch so verschlossen an den Strand.

Zum Thema Sicherheit: Also für mich ist die Version PA +plus Hafada oder gar Guiche deutlich sicherer wie zB ein Neosteel KG (da halte ich ein paar Minuten nen Powervibrator a la Magic Wand gegen und gut, den Zug auf die Piercings nehm ich dagegen nicht in Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.