Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
privater kreis im großraum 7, stuttgart166
Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Großraum Stuttgart

*******9_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte Großraum Stuttgart
Hallo an alle,

wir suchen ein Paar, wo er auch keusch gehalten wird.

Bitte nur Paare bis 38 Jahre.

Meldet euch.

LG

Paar8689
*****l_x Mann
142 Beiträge
huhu
bin leider kein paar ^^ .. viel erfolg bei der suche *g*

wenn doch interesse besteht dann melden *zwinker*
schließen uns der kontaktsuche an
hy,

wir sind ein paar in stuttgart bei dem er keusch gehalten wird.

wir freuen uns auf kontakte.

Grüße

C und L
****75 Mann
46 Beiträge
Käfighaltung
Ich werde von meiner Frau gelegentlich Keusch, in einem Peniskäfig (Holytrainer) über längere Zeit, gehalten. Dann ist sie nähmlich auch meine Herrin.
Ist schon strange was mit einem im Kopf passiert wenn man eingeschlossen ist.
****75 Mann
46 Beiträge
Käfighaltung im HT
Hallo,
Ich suche die Kontakte vor allem für meine Herrin. Sie arbeitet sich erst in die Thematik ein und ist noch recht grün in diesem Gebiet. Ich würde Mir wünschen dass eine andere Herrin sich Meldet um mit ihr einen Erfahrungen Auszutauschen, bzw. Ideen unterbreiten.
Z.z. Lernt sie alles "autodidaktisch" z.B. aus dem Buch von Mistres Benay, "Male chasity - The "Key" to a Sucessfull Female led Relationship, sowie internetquellen wie http://www.malechastityjournal.com/
Es wäre wirklisch schön wenn sie etwas Ermunterung in einem freundlichen Austausch unter Frauen finden könnte.
*******9_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Großraum Stuttgart
Leider wohnt ihr nicht mehr im Großraum Stuttgart.
*****ail Paar
56 Beiträge
...
schließe mich der Aussage von Acin da mal an. Ich werde zwar noch nicht keusch gehalten aber stelle mir das ganze sehr aufregend vor. Insbesondere in Kombination mit "tease and deny", etc. Ein Austausch unter Frauen wäre sicherlich eine tolle Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.